Kardiologen in Rüsselsheim 10 Treffer

Arzt / Kardiologen in Rüsselsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Frankfurter Str. 74
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06152/9572410

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Bott machte einen sehr netten,vertrauenswürdigen Eindruck. Hat sich für die Untersuchung und das anschließende Gespräch genügend Zeit gen
    ommen und alles ausführlich erklärt. Die Wartezeit war praktisch nicht gegeben und auf den Termin musste ich auch nicht lange warten( es gab auch keine Dringlichkeit).Die Praxis liegt in zentraler Lage(am Marktplatz),Parkhaus in unmittelbarer Nähe.Kleiner Verbesserungstipp: die Angabe des Stockwerkes wo sich die Praxis befindet, sowohl am Praxisschild an der Hausfassade so wie im Aufzug ein Praxisnamensschild am entsprechenden Etagenknopf .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Königsberger Ring 2-8
    65239 Hochheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06146/4848

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlicher Empfang und Behandlung ...

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie, Angiologie
    Darmstädter Str. 30
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06152/85258

    Gefäßarzt, Gastroenterologe
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06152/986-2322
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schubertstr. 37
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06105/32040
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Frankfurter Str. 74
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06152/9572410
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Oppenheimer Str. 100
    55130 Mainz, Laubenheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06131/86153
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06152/986-2322

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Klaus Vorbeck, Wiesbaden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Burgstr. 6-8
    65183 Wiesbaden
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0611/335990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klaus Vobeck ist ein sehr sympathischer, entgegenkommender und netter Arzt der den Arztbesuch so angenehm wie möglich gestaltet. Er nimm
    t sich genug Zeit für seine Patienten, ist präzise und arbeitet genau. Außerdem habe ich das Gefühl das er nicht einfach nur willkürlich Medikamente verschreibt sondern nur wenn es nötig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Kirschgartenstr 11
    65719 Hofheim
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06192-2003235

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Aufnahme durch Praxisteam und Herrn Roederich. Weitere Terminierung erfolgte kurzfristig. Vorschläge zur weiteren Verfahrensweise wurd
    en zur Debatte gestellt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Römerwall 51 - 55
    55131 Mainz
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06131/257901

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Betrieb von Professor Dr. Rupprecht funktioniert ausgezeichnet. Das Personal ist exzellent. Termine werden kurzfristig vergeben. Die War
    tezeiten in der Praxis sind kurz. Die Praxis unterscheidet sich bereits dadurch gegenüber vielen anderen Praxen.
    Professor Rupprecht ist ein wunderbarer praktischer Facharzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seinen Patienten und beantwortet jede Frage ausführlich und vollständig. Er versteht es außerdem, dem Patienten ein gutes Gefühl der Hoffnung zu geben, daß sich der Zustand bestimmt bessern wird und man sich nicht zu große Sorgen machen soll - selbst wenn die gesundheitliche Situation nicht optimal ist.
    Das erscheint mir neben den großen fachlichen Fähigkeiten des Professors besonders wichtig. Mehr kann man sich als Patient kaum wünschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    An den Quellen 1
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0611/301527

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pott & Dr. Claus sind sehr gewissenhafte, kompetente Ärzte, denen ich voll & ganz vertraue. Ich bin seit vielen Jahren Patientin und mei
    ne Familie und ich haben uns stets gut aufgehoben gefühlt. In dieser Praxis ist der Mensch noch keine Nummer.Auf Empathie & Menschlichkeit wird hier großer Wert gelegt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Alleestr. 24
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06196/641703

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Arabatzis ist ein außergewöhnlich guter Kardiologe und Internist, der immer kurzfristig behandelt und sich dennoch viel Zeit für seinen
    Patienten nimmt. Er wirkt nie gehetzt oder gelangweilt oder arrogant, sondern sehr zugewandt und freundlich. Ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Kronberger Str. 36 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06196/766370

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute zum Ersten mal mit meiner Tante beim Dr med Kiriakos Giakoglu.
    Habe noch nie ein so netten und warmherzigen Artzt gesehen.
    Supe
    r bin begeistert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06131/62926-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist top ausgestattet und Dr. Wittlich sehr zuvorkommend, freundlich, ehrlich und kompetent. Lediglich auf den Termin musste ich e
    twas warten, die Praxis ist sehr gut besucht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0611/43-2415

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebe Frau Noll, lieber Herr Prof. Ferrari,

    wir haben die Zeit mit Ihnen genossen. Sie sind eine echte Bereicherung. Wir werden Sie – und
    Ihr Team - sehr gern weiter empfehlen.

    Wir haben nun ein wirklich tolles Ärzteteam, in/ mit dem wir uns wirklich aufgehoben fühlen.

    Nochmals dankend, verbleiben `Ihre` Kiefers,
    mit herzlichen Grüßen

    Monika und Günther Kiefer
    KG Health
    www.kiefergroup.de
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kirchstr. 57
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06131/219696

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Feierabend ist ein ausgezeichneter Kardiologe, der den Menschen als Ganzes wahrnimmt und seine Patienten sehr intensiv betreut - au
    ch außerhalb der üblichen Praxiszeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Holzhofstr. 3
    55116 Mainz
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06131/576280

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich begleitete meine über 80-jährige Mutter zu den Behandlungen. Wir waren mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden. Meiner Mutter (ihre Bes
    chwerden waren Bluthochdruck und Herzrhythmusstörungen) geht es jetzt wesentlich besser. Herr Dr. Rittgen ist unserer Erfahrung nach ein sehr kompetenter Arzt. Er ist zudem sehr freundlich und menschlich, so dass sich der Patient bei ihm gut aufgehoben fühlt. Er hat mir und meiner Mutter den Behandlungsplan ausführlich, geduldig und verständlich erklärt. Auch die Sprechstundenhilfen waren hilfsbereit und freundlich. Wir können diesen Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06103/912-1341

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme kompetente und freundliche Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kardiologen in Rüsselsheim

In Rüsselsheim gibt es 10 Ärzte für Kardiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Rüsselsheim bewertet.
Rüsselsheim hat 60.294 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 6030 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Rüsselsheim beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Rüsselsheim beträgt 21,0 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Rüsselsheim beträgt 5 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Königstädten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]