Röntgen Ärzte in Rüsselsheim 18 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Rüsselsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Burggrafenlacher Weg 16
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/62638

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hat alles super geklappt, netter Arzt , danke ;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Psychotherapie
    Am Brückweg 21
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/63202

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ...sehr gut , gute Diagnostikerin , hört zu , schaut nicht auf die Uhr , berät sehr gut , einfach super diese Frau Doktor. Wenn man sie brau
    cht kommt sie nach Hause zur Behandlung auch Sonntags .....und viele gute Eigenschaften deren mehr.............
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/88-1924

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einliefernung über den Rettungsdienst nach Fahrradsturz mit Pneumothorax bei Rippenserienfraktur und Radiusfraktur rechts.Zunächst Anlage ei
    ner Thoraxdrainage im Schockraum.Dann Spiral CT vom Schädel bis Becken.Dann notfallmäige Stabilisierung der Radiusfraktur mittels Fixateur extern im Op. Im Verlauf CT Diagnostik der Radiusfraktur furch Herrn Professor Rudig mittels winkelstabiler Plattenosteosynthese und additiven K-Drähten. AUFENTHALT NUR 10 TAGE! Freie Beweglichkeit der Hand und keine Schmerzen.Nachbehandlung vom Chefarzt persönlich obwohl Kassenpatient.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Akupunktur, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burggrafenlacher Weg 20
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/4099040

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, sehr freundlich !! Der Arzt ist sehr auf den Patienten bedacht, hatte es so im Kreuz, hat mich sofort eingerenkt und mir möglich
    e weitere Therapien erklärt. Der Arzt ist sehr nett und erklärt sehr gut. Werde dort bleiben, man bekommt schnelle Termine, wo man woanders Monate warten muß. Habe auch noch nie so ein freundliches Team erlebt, kann dieses Team nur in den höchsten Tönen loben ! Wenn ich mir da so einige andere Praxen angucke....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/88-1362

    Urologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 7 Jahren bin ich immer noch beschwerdefrei. Kann Herrn Dr. PLATZ, Urologie GPR Rüsselsheim

    nur sehr loben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/88-1362

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    s. meine Bewertung... Danke

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Berliner Str. 3
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/42433

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Prostata-Patient. Hr. Dr. Vaupel ist ein ruhiger und freundlicher Arzt. Aus seinen Maßnahmen und Empfehlungen spricht Kompetenz. Bei
    erhöhtem PSA-Wert umfangreiche Beratung mit Stanzbiopsie. Keine Hektik oder Aktionismus. Einholung einer zweiten Biopsie im Krhs. Rüsselsheim.
    Sowohl die Empfangsdame als auch die Schwester sind sehr freundlich, obwohl die Praxis ständig "brummt".
    Ich kann die Praxis nur empfehlen, nachdem ich in einer anderen Praxis ewig lange Wartezeiten und Beratungen mit dem Ziel, auf Privatrechnung Behandlungen vorzunehmen, erlebt habe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Burggrafenlacher Weg 20
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/64141

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich und nett....immer wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Visceralchirurgie, Proktologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eisenstr. 2-4
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/68444

    Chirurg, Rehabilitationsarzt, Visceralchirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, sehr schöne Praxis. Und besonders hervorzuheben: Eine erstklassige Behandlung!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Radiologie, Röntgendiagnostik
    August-Bebel-Str. 52
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/8369310

    Neurologe, Radiologe

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    August-Bebel-Str. 52
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/8369310

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 23
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/14044

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Brückweg 21
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/63202
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 38
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/14863

    Urologe
  • O
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/880

    Radiologe
  • P
    Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/880

    Nuklearmediziner
  • Q
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/7972888
  • R
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    August-Bebel-Str. 52
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/8369310

    Radiologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • S
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 94
    65239 Hochheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06146/8329500

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1997 dort Patient,es sind auch scvhon einige Sachen dort operiert worden. Leider gibt es immer wieder lange warte zeiten, was b
    ei einem Notfall nicht so super ist, Die Kompetenz der dortigen Ärzte ist aber sehr gut. Die Damen könnten aber noch an ihrer Freundlichkeit üben
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Stadtzentrum 3
    65479 Raunheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06142/42041

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Frankfurter Str. 94
    65239 Hochheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0611/900170

    Radiologin
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hospitalstr. 15
    65439 Flörsheim am Main
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06145/9337250

    Chirurg, Visceralchirurg
  • W
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Hospitalstr. 15
    65439 Flörsheim am Main
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06145/504110

    Radiologe
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Flurgraben 22
    65474 Bischofsheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06144/7433

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hospitalstr. 15
    65439 Flörsheim am Main
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06145/5452090

    Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Frankfurter Str. 19-21
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06152/17252-600

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin...nimmt sich Zeit für den Patienten ..keine lange Wartezeiten ..nach der OP gab es Kaffe oder Tee mit Keksen.^^....freundl
    iche Mitarbeiter...tolle Praxis...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Adolf-Kolping-Str. 30
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06152/9614361

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal teilweise unfreundlich und unmotiviert. Dr. Conrad ist sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Gutachten, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Darmstädter Str. 18A
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0176 70647830
    Mobiltelefon: 0176 70647830

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man hat sich immer wohlgefühlt und wurde nicht einfach abgefertigt . Es war jeder auf das wohl des Patienten bedacht danke

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Hilgestr. 24
    55294 Bodenheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06135/7168840

    Radiologe
  •  
    Radiologie, Betriebsmedizin, Röntgendiagnostik
    Hilgestr. 24
    55294 Bodenheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06135/7168840

    Radiologin, Betriebsärztin

Arzt / Röntgen Ärzte in Rüsselsheim

In Rüsselsheim gibt es 18 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Rüsselsheim bewertet.
Rüsselsheim hat 60.294 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 3350 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Rüsselsheim beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Rüsselsheim beträgt 10,0 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Rüsselsheim beträgt 51 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]