Ärzte in Bad Hersfeld 269 Treffer

Arzt in Bad Hersfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Thomas Härer, Bad Hersfeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Hopfengarten 16
    36251 Bad Hersfeld
    Telefon: 06621/6506-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine bessere Behandlung ist kaum möglich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin
    Uffhäuser Str. 19
    36251 Bad Hersfeld
    Telefon: 06621/2760

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit der ganzen Familie seit Jahren in der Praxis. Meine Schwiegermutter wurde bis zum Ende ihrer Tage zu Hause betreut. Wir würden
    nie abgewiesen. Haben immer einen Termin bekommen. Lieben Dank. Tolle Ärtze und tolle Arzthelferin. Das ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Badestube 11
    36251 Bad Hersfeld
    Telefon: 06621/797971

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da die lange Wartezeit bei Folgeterminen in der Regel 10-16 Wochen beträgt fühle ich mich oft in meiner Therapie alleine gelassen. Auch wenn
    ich in der Praxis anrufe um Fragen oder Unsicherheiten in Bezug auf die Wirkung oder Nebenwirkungen der Medikamente abzuklären ist die Erreichbarkeit am Telefon schon gegeben aber man bekommt aus meiner Sicht keine wirkliche Unterstützung eher fühle ich mich als Störfaktor. Ich habe das Gefühl das das Praxisteam keine wirkliche Zeit hat um Fragen Telefonisch zu klären.
    Bei den Terminen mit Herrn Dr. Sporleder ist es aber nicht so er nimmt sich Zeit und bespricht die Themen sehr gründlich und wägt auch Alternativen ab.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Markt 24
    36251 Bad Hersfeld
    Telefon: 06621/9597040

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wahnsinn!
    Ich war als Notfall da und kam ohne Termin.
    Frau A. hat mich wirklich sehr freundlich empfangen und war sehr bemüht micht zu b
    etreuen.
    Leider musste ich dennoch miterleben wie Sie von einem anderen Patienten sofort angebrüllt worden ist. Weil er nicht dran kam, obwohl Frau A. nicht mal ausreden durfte.

    Machen Sie weiter so, kein vergleich mehr wie vor 1 Jahr.
    Ich komme gerne und das nächste mal mit Termin wieder.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 16 a
    36251 Bad Hersfeld
    Telefon: 06621/65566

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr führsorglicher Arzt der einem zuhört und hilft. Auch das Team vorne sehr nett und hilfsbereit die Damen haben es nicht immer leicht
    , ja man muss etwas länger warten aber dafür hat man Verständnis man möchte ja auch geholfen bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Röntgendiagnostik, Phlebologie, Proktologie
    Nachtigallenstr. 3
    36251 Bad Hersfeld
    Telefon: 06621/77766

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der zuhört und gute Diagnosen stellt. Man fühlt sich aufgehoben und gut behandelt. Die Helferinnen sind ebenfalls freundlich und v
    erlieren nie die Nerven, auch wenn es voll ist. Es gibt einfach nichts zu beanstanden. Ich fühle mich wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neuraltherapie, Durchgangsarzt, manuelle Therapie, Sportmedizin
    Am Markt 24-26
    36251 Bad Hersfeld
    Telefon: 06621/640220

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, sehr schöne, helle und moderne Praxis. Sehr gute und kompetente Beratung durch den Arzt. Absolut empfehlenswert!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Umweltmedizin
    Seilerweg 29
    36251 Bad Hersfeld
    Telefon: 06621/88-1701

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, Kompetent und Untersuchungen liefen zügig.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt
    Am Kurpark 4
    36251 Bad Hersfeld
    Telefon: 06621/74027

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut - weiterzuempfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Röntgendiagnostik
    Wittastr. 4
    36251 Bad Hersfeld
    Telefon: 06621/74084

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und super Personal
    Weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Seilerweg 29
    36251 Bad Hersfeld
    Telefon: 06621/88-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Iakhno,ist ein Fachmann auf seinen Gebiet,er hilft mir bis heute.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dudenstr. 11
    36251 Bad Hersfeld
    Telefon: 06621/79520

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin, welche vertrauenswürdig ist und Ahnung von dem hat, was sie tut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Seilerweg 29
    36251 Bad Hersfeld
    Telefon: 06621/88-1794

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter,kompetenter Arzt,der auch Nichtmedizinern verständlich erklären kann

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Am Hopfengarten 16
    36251 Bad Hersfeld
    Telefon: 06621/6506-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Leben ohne Schmerzen, dank Herrn Dr. Bendik

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wittastr. 4
    36251 Bad Hersfeld
    Telefon: 06621/74084

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen bislang gemacht

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Obere Frauenstr. 7
    36251 Bad Hersfeld
    Telefon: 06621/7994660

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, wir waren schon bei Ihrer Mutter. Alle drei Kinder haben ein gutes Vertrauensverhältnis. Super Ärztin und auch selbe
    r Mutter was manche Gespräche erleichtert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Brink 7
    36251 Bad Hersfeld
    Telefon: 06621/75990

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brink 5
    36251 Bad Hersfeld
    Telefon: 06621/400544

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem mir ihre Behandlungsmethode bewusst geworden war, habe ich gelernt Balast abzuwerfen und hilfreiches aufzunehmen.
    Nach kurzer Zeit
    hat sich eine seelische Verbindung aufgebaut, welche auch zwischen den Terminen Halt und Kraft gibt - wenn Belastungen auftreten.
    Nach dem sehr traumatischen Schicksalsschlag ist Frau Winter so auch zu einer mich mental begleitenden Bezugsperson geworden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie
    Seilerweg 29
    36251 Bad Hersfeld
    Telefon: 06621/88-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Oberarzt ist sehr kompetent, ihm habe ich es zu verdanken, dass meine schwere krebserkrankung punktgenau behandelt wurde und zum glück b
    is heute alles ok ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie
    Seilerweg 29
    36251 Bad Hersfeld
    Telefon: 06621/88-2002

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste den Notarzt anrufen und kommen lassen, da es meinem Mann plötzlich in der Nacht sehr schlecht ging. Dann kam Herr Asali mit sein
    en Sanitätern und rettete das Leben meines Mannes. Ich würde seinen Name nie vergessen. Er war sehr freundlich, professionell und komponent und sein Team genauso. Wir fühlten uns ab der ersten Minute in guten Händen. Ich bedanke mich bei ihm noch einmal ganz herzlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Seilerweg 29
    36251 Bad Hersfeld
    Telefon: 06621/88-1651

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entspannte Atmosphäre. Super nettes Personal. Sehr menschlich, respektvoll, kompetent. Seit Jahren habe ich nur gute Erfahrungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Klausstr. 1
    36251 Bad Hersfeld
    Telefon: 06621/77091

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer ein offenes Ohr, sehr zugewandt und pflichtbewusst, bin super zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Ludwig-Braun-Str. 32
    36251 Bad Hersfeld
    Telefon: 06621/173-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, ich kann nicht nur über die o.g. Ärztin Gutes berichten, sondern über die Leistungen der gesamten Klinikmitarbeiter, Ärzte, Pflegeper
    sonal, Chefarzt, Küchenfeen, Reinigungsfeen. Man fühlt sich sofort " wie zu Hause " angekommen und aufgenommen. Jegliche Wünsche und Anmerkungen werden sofort registriert und wenn möglich, zur vollsten Zufriedenheit in die Tat umgesetzt.
    Ich kann nur sagen : Einfach nur Hin und sich über den Therapieerfolg " überraschen " lassen.
    Man wird an Leib und Seele gesunden !!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie
    Seilerweg 29
    36251 Bad Hersfeld
    Telefon: 06621/88-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als prof Schneider mir miteilte das er nimmer in der Klink Mannheim tätig sein wird.

    Mein erster Gedanke war in den Moment es ist aus
    mit mein Krankheit ,keiner kann mir helfen .

    In den Moment konnte ich nimmer reden ich habe einfach geweint, ich wollte es nicht war haben. Ich habe mich nimmer geholfen gefühlt. Ich bedauere sehr das er weg ist.
    Er war ein Arzt von den man träumt solche Ärzte zu begegnen. Er war so bekümmert , er hat 100% gegeben .Er hat nie die Hoffnung aufgegeben immer einen motiviert. Er hat immer auf mein Anliegen reagiert . Er ist sehr Kompetenz ++ humorvoll immer ein lächel drauf.


    Ich wünsche ihn von Herzen das beste. Ich werde zum not hinfahren wo er gewechsel hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Nuklearmedizin
    Seilerweg 29
    36251 Bad Hersfeld
    Telefon: 06621/88-55100

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute ärztliche Beratung und Kompetenz,
    freundliches Personal!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Uffhäuser Str. 19
    36251 Bad Hersfeld
    Telefon: 06621/2760

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gewissenhaft und aufmerksam.geht auf die Patienten ein

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Gastroenterologie
    Seilerweg 29
    36251 Bad Hersfeld
    Telefon: 06621/88-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr nette und qualifizierte Ärztin. Vereint Fachwissen, Menschlichkeit, Kompetenz, Empathie in Perfektion. Der Heilungsprozess meines
    offenen Schien-und Wadenbeinbruches verlief dank ihrer außergewöhnlichen fachlichen und menschlichen Fähigkeiten exzellent! So eine Ärztin bleibt im Gedächnis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Seilerweg 29
    36251 Bad Hersfeld
    Telefon: 06621/88-0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Horn überzeugt in seinem Arzt-Patienten-Gespräch durch Kompetenz, Empathie, Sympathie, Freundlichkeit, Gründlichkeit...
    Er geht
    die Krankheitsproblematik systematisch und strukturiert an. Hierbei erklärt er dem Patienten verständlich und engagiert die Sachlage. Ferner zeigt er Wege der Diagnostik auf und plant zusammen mit dem Patienten das weitere Vorgehen.
    Ich habe mich selten bei einem Arzt so sehr gut aufgehoben gefühlt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 32
    36251 Bad Hersfeld
    Telefon: 06621/74141

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und vor allem kompetente Ärztin,die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 25
    36251 Bad Hersfeld
    Telefon: 06621/42246

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehe nettes team und die Ärztin ist spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bad Hersfeld

In Bad Hersfeld gibt es 269 Ärzte, von denen 69 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Bad Hersfeld bewertet.
Bad Hersfeld hat 30.087 Einwohner.
Es gibt 8,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 112 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bad Hersfeld beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bad Hersfeld beträgt 12,4 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bad Hersfeld beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Petersberg
  • Bingartes
  • Asbach
  • Sorga
  • Kohlhausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]