Augenärzte in Bad Hersfeld 10 Treffer

Heinz-Meise-Str. 100
    36199 Rotenburg, Rotenburg an der Fulda
    Telefon: 06623/88-5035

Augenarzt

Modern und schick eingerichtete Praxis, freundliches Personal, als 'Notfall' sogar am gleichen Tag einen Termin bekommen! Sehr netter und ko
    mpetenter Arzt. Ich hatte ganz schlimme Bindehautentzündung und bereits mehrere Medikamente ausprobiert. Die angesetzte Therapie von Dr. Kociolek (ich glaube so hieß der Arzt...) war sehr erfolgreich und meine Beschwerden waren bereits nach 3 Tagen weg. Ich habe gleich weitere Termine für meine Familie in der Praxis ausgemacht. Sehr empfehlenswert!!!
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Heinz-Meise-Str. 100
    36199 Rotenburg, Rotenburg an der Fulda
    Telefon: 06623/88-5035

Augenheilkunde
    Rathausmarkt 2
    36179 Bebra

Arzt / Augenärzte in Bad Hersfeld

In Bad Hersfeld gibt es 10 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Bad Hersfeld bewertet.
Bad Hersfeld hat 30.087 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 3009 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Bad Hersfeld beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Bad Hersfeld beträgt 90,5 Tage und ist damit um 64,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Bad Hersfeld beträgt 25 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.