Ärzte in Bad Homburg 393 Treffer

Arzt in Bad Homburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Janos Albrecht, Bad Homburg, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Kaiser-Fried.-Promenade 61
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/92740

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Albrecht ist ein Psychotherapeut, der sich wirklich kümmert, dabei immer flexibel auf meine Probleme eingeht und auf den ich mich immer
    verlassen kann. Ich bin sehr froh, dass ich bei ihm in Therapie bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Hammes, Bad Homburg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Akupunktur, Chinesische Medizin, Schmerztherapie
    Louisenstraße 27a
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172-9235757

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100% zu Empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Daniela Walenzyk, Bad Homburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Akupunktur
    Kisseleffstr. 45
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/22113

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, 5*****

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrike Stier, Bad Homburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Thomasstr. 6-8
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/21974

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und flottes, immer gut aufgelegtes Praxisteam. Dr. Stier hört zu und wirkt, trotz voller Praxis nicht gehetzt. Sie gibt einen g
    uten Überblick über mögliche Behandlungsmethoden. Ihre Empfehlungen habe ich als wohl abgewogen erlebt. Meist ist es ein Mix von Behandlungen die die Krankenkasse übernimmt und solchen die man selbst bezahlt. Bin mit dem Behandlungserfolg zufrieden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Heinrich Nemec, Bad Homburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte
    Kaiser-Friedrich-Prom 26
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/868233

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Probleme mit Knötchen in der Brust, sowie beim Gebährmutterhalsabstrich einen Pap 3 g Wert. Da meine Frauenärztin hierfür keine Lö
    sung fand, außer evtl. OP, besprach ich dies mit Dr. Nemec. Nach ein paar Behandlungen bei ihm waren die Spannung und die Knötchen in der Brust verschwunden und mein Pap-Wert hatte sich auf 1 normalisiert. Wir sind seit Juni 2016 bei Herrn Dr. Nemec. Er hat uns bisher schon sehr viel geholfen und wir sind von der Praxis und der fachlichen Kompetenz von Herrn Dr. Nemec und seinem Team total begeistert. Wir können diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Arik Sauer, Bad Homburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Haingasse 22
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/22299

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, schnörkellos, einfühlsam gegenüber starkem Schmerz, sehr zielgerichtet, sehr kompetent,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Manuela Jakob, Bad Homburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Lymphologie, Phlebologie
    Schöne Aussicht 6
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/9441870

    Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe überall 10 Punkte gegeben, da ich außerordentlich zufrieden bin. Insbesondere schätze ich an Frau Dr. M. Jacob ihre ärztliche Kompe
    tenz, ihren ruhigen und freundlichen Charakter und ihre klare und sachliche Art. Auch die Sprechstundenhilfe ist ausgesprochen freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Zeppelinstr. 24
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/279270

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter HNO Arzt ! Jederzeit zu empfehlen
    Wurde vom Bad Homburger Krankenhaus überwiesen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/14-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit meiner Mama bereits viele Kliniken besucht. Das gesamte Team rund um Chefarzt PD Dr. Med. Maksan war definitiv das Beste von de
    m wir betreut werden durften! In kürzester Zeit haben wir einen Termin für das Erstgespräch und direkt zur OP erhalten. Noch nie hatten wir uns so sicher aufgehoben und betreut gefühlt! Ich kann jedem diese Klinik und vor allem die Behandlung durch Dr. Maksan weiterempfehlen! Vielen Dank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Saalburgstr. 155
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/928671

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung und sehr gute Praxisorganisation

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 12
    61352 Bad Homburg, Ober-Erlenbach
    Telefon: 06172/4535076

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und eine super Ärztin!!
    Ohne Termin hingegangen und sofort drangenommen. Man fühlt sich willkommen!
    Kann ich nur w
    eiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ludwigstr. 6
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/6811753

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Betreuung, die aufwendige Ausstattung der Praxis gibt es in dieser hervorragenden Qualität sonst eigentlich nur in Kliniken

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Radiologie
    Tannenwaldallee 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/17702-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz ! Sehr gute Behandlung !
    Sehr gute Aufklärung !
    Überaus freundliches hilfsbereites Team !
    Sehr kurze Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Ober-Eschbacher Str. 73
    61352 Bad Homburg, Ober-Eschbach
    Telefon: 06172/42948

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren meine Hausärztin. Immer kompetent, weiß immer eine Lösung für diverse gesundheitliche Probleme. Überweist als Allgemein Medizine
    rin an Fachärzte, sofern sie ihre Meinung noch einmal fundiert haben möchte. Sie ist eine hervorragende Diagnostikerin mit hohem Fachwissen. Sie ist stets ausgesprochen freundlich und nimmt sich Zeit für die Untersuchungen. Die Freundlichkeit und die Kompetenz der Mitarbeiterinnen ist unterschiedlich.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Louisenstr. 53-57
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/17947091

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon am ersten, sehr kurzfristig aus meiner Situation heraus vereinbarten Termin hat es Dr. Kilian geschafft,
    aufgrund seiner Fachkompet
    enz und seiner äußerst gründlichen Untersuchungen mit einem hervorragenden,
    anschließenden Beratungsgespräch mein vollstes Vertrauen zu gewinnen. Die weitere Behandlung (OP) verlief ohne Komplikationen bestens.. Fazit: Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Humangenetik
    Zeppelinstr. 24
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/1417777

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte ein sehr einfühlsames Gespräch mit der Ärztin und die notwendigerweise sehr offene und umfassende Besprechung der Situation, die
    nicht nur meine Gesundheit, sondern insbesondere auch die unserer Kinder und die vieler Verwandter betrifft. absolut empfehlenswerte Ärztin
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Götzenmühlweg 63
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/33938

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin aus Leidenschaft sowie sehr freudliches und gutes Praxsisteam

    Ich bin seid der Übergabe von Frau Dr. Beer bei Frau Dr. Angeli geb
    lieben und habe mich sofort unglaublich gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Angeli nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und erkundigt sich bei ungewöhnlichen Symthomen, um ihre Patienten immer kompetent zu betreuen.
    Die Arbeiten in der Praxis von Dr. Angeli sind ordentlich strukturiert und reibungslos.
    Das Praxisteam ist freundlich und arbeitet sehr gut zusammen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Zeppelinstr. 24
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/1417777

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hanna Khalil ist ein unheimlich freundlicher und kompetenter Arzt. Als ich kurz da war, um eine Einweisung für eine Klinik abzuhole
    n, ist seine Arzthelferin gleich nochmal zu ihm rein und er hat sich sofort noch ein wenig Zeit für mich genommen um alles aktuelle nochmal zu besprechen. Richtig, richtig toll!!! Auch seine Arzthelferinnen sind immer unheimlich nett. Ich bin sehr froh solch einen netten Neurologen zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thomasstr. 6 - 8
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/21974

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Fingerknochen ist wieder ganz! ;) Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/14-2556

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Khochfar hat mir das Leben gerettet bei einer Not OP.

    Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/14-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team und der Arzt kann mann nur empfehlen ich bin mega zufrieden und bekomme bei Nachfrage immer schnell antwort ich bin in guten Händen
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Infektiologie
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/14-2560

    Hepatologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heringlake und sein Team sind freundlich und fachlich hervorragend.

    Weiterhin viel Erfolg wünscht Patient Robert Scheinert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Hausarzt
    Schwedenpfad 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/22980

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team sehr kompetent und sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kisseleffstr. 11 a
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/928393

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin und nettes Praxisteam; man fühlt sich dort gut aufgehoben und gut beraten; keinerlei Wartezeiten und auch Termine abends m
    öglich!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Louisenstr. 67
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/1397480

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äusserst einfühlsam und mit über 50.000 Behandlungen sehr erfahrener Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/14-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles TOP!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/14-3131

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    optimale Beratung und Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Louisenstr. 63
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/690344

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Hyaluronspritzen, die ich von Frau Dr. Müller-Rau bekam blieben leider ohne Erfolg. Die Weiterbehandlung erfolgte durch Dr. Jan Wolff. D
    as war mein Glück! Er operierte mein Knie Mitte Juni.2023. Ich bekam eine Kniegelenksendoprothese. Bereits nach 4 Tagen konnte ich mit Gehhilfen auf eigenen Beinen stehen/gehen.. Während meines 1-wöchigen Krankenhausaufenthalts kam Dr. Wolff zweimal persönlich zur Visite und wechselte den Verband. Ihm liegt sehr viel an der raschen Genesung und der Zufriedenheit seiner Patient*innen. Nach ein paar Tagen Reha konnte ich die Gehhilfen bereits in die Ecke stellen und auch die Schmerztabletten absetzen. Ich bin voll des Lobes für Dr. Wolff und würde mich zu jeder Zeit wieder in seine begnadeten Hände begeben. Er hat an mir ein kleines Wunder vollbracht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/14-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist meine erste Bewertung, aber hier muß ich einfach mal ein Lob aussprechen. Was man heute noch selten erlebt: Eine Ärztin, die sehr ge
    wissenhaft, verbindlich und mitfühlend für ihre Patienten da ist. Meine Mutter wurde auf der Station behandelt, und sie hat sich rührend gekümmert und ihr versucht, die Angst zu nehmen. Danke.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirdorfer Str. 73
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/81007

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, hinterfragt gründlich, freundlich, gute Beratung. Weiterzuempfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bad Homburg

In Bad Homburg gibt es 393 Ärzte, von denen 128 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Bad Homburg bewertet.
Bad Homburg hat 52.229 Einwohner.
Es gibt 7,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 132 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bad Homburg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bad Homburg beträgt 8,7 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bad Homburg beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ober-Eschbach
  • Ober-Erlenbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • unsichtbare Zahnspangen, Bleaching, Funktionstherapie, Ganzheitliche Kieferorthopädie, Individueller Sportmundschutz, Invisalign, Kiefergelenksbehandlungen, Kieferorthopäde in Bad Homburg, Kieferorthopädie für Kinder u. Erwachsene, Kieferorthopädische Frühbehandlung, Lingualtechnik, Myobrace, Myobrace Certified Provider, Onlinetermine, Professionelle Zahnreinigung, Protrusionsschienen, Schlafmedizin, Schnarchen u. Schlafapnoe, Schnarchtherapie, WIN, Zertifizierte Schlafmedizin
    Louisenstr. 149
    61348 Bad Homburg
    Telefon: 06172456893
[]