HNO Ärzte in Bad Homburg 5 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Bad Homburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Zeppelinstr. 24
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/279270

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter HNO Arzt ! Jederzeit zu empfehlen
    Wurde vom Bad Homburger Krankenhaus überwiesen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Louisenstr. 67
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/1397480

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äusserst einfühlsam und mit über 50.000 Behandlungen sehr erfahrener Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Allergologie
    Hessenring 89
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/9210282

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehrmonatigen Problemen und Besuchen bei mehreren Ärzten ohne Behandlungserfolg bin ich auf Anraten eines Bekannten zu Dr. Bettinger ge
    wechselt. Schon beim ersten telefonischen Kontakt wurde ich kompetent und freundlich bedient und bekam auch einen zeitnahen Termin. Dr. Bettinger nahm sich Zeit für meine Leidensgeschichte und im Gegensatz zu den Aussagen der anderen Ärzte, die alle ausschließlich eine OP als einzige Alternative sahen, wurden mir von Dr. Bettinger kompetent und verständlich die Op-Methode und die konservative Behandlung erklärt. Gemeinsam entschieden wir uns gegen die Operation, was ich bis heute noch nicht bereut habe. Alles in Allem habe ich bei Dr. Bettinger immer das Gefühl gehabt, als Mensch und nicht als "Krankheit" behandelt zu werden. Ich kann Dr. Bettinger unbedingt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Allergologie
    Louisenstr. 11
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/24855

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super HNO Arzt. Ich bin seit Jahren Patient und war bislang stets zufrieden. Man fühlt sich einfach immer gut aufgehoben. Alles top! Danke a
    uch an das nette Team.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Kisseleffstr. 1 b
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/23045

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfall in die Praxis, und obwohl sehr viele Patienten bereits dort waren durfte ich warten. Von den Mitarbeiterinnen wurde ich
    -wie alle anderen Patienten auch- sehr freundlich und zuvorkomend behandelt. Dr. Baumrucker war ebenfalls sehr freundlich und sehr kompetent in der Beratung und sehr vorsichtig und umsichtig bei der Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hugenottenstr. 54-56
    61381 Friedrichsdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06172/778053

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, schnell, freundlich. Man bekommt immer einen Termin und muss nicht lange warten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hohemarkstr. 10-12
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06171/584300

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Müller hat sich Zeit für meine Beschwerdebeschreibung (u. a. Tinnitus) genommen. Er hat mich gründlich untersucht, hört dem Patient
    en konzentriert zu, versucht auch mittels Hilfe von CT die Ursache meiner Beschwerden zu finden. , Er vermittelt mich momentan an eine Kieferorthopädin, obwohl ich seit Jahren bei Spezialisten in Behandlung bin, die mir immer nur meine Beschwerden lindern konnten. Das Praxisteam ist fachlich sehr gut geschult, sehr freundlich , einfühlsam und hilfsbereit. Ich stufe Herrn Dr. Müller als fachlich sehr kompetent ein.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Jochen Rapp, Bad Vilbel, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktplatz 2
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06101/307300

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zu empfehlen - freundlich, kompetent, moderne Geräte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Bluttransfusionswesen, Ambulante Operationen
    Hainstr. 2
    61476 Kronberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06173/5914

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach ein tadellos vernünftiger Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Medikamentöse Tumortherapie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Allergologie
    Kirschwaldstraße 19
    60435 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 069/46992733

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin einfach nur begeistert, Hr. Professor Hambek, hat mich obwohl ich Privatpatient bin, sehr wohl ca. 25 Minuten warten lassen, obwohl
    ich einen Termin hatte, was aber auch richtig und berechtigt war, denn das Wartezimmer war komplett voll und viele andere (Kassen-)Patienten warteten schon sehr lange. Bei der Untersuchung hat er sich dann Zeit genommen und ist detailliert auf meine Hinweise eingegangen, hat meine Fragen, sehr detailliert beantwortet und mich nicht mit Antibiotika zugedröhnt, sondern auf das therapeutische Heilverfahren (viel Bettruhe, Inhalationen, sowie Sprays, gesetzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Epstein-Str. 2
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 069/58604444

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin, leider wie alle in dieser Gemeinschaftspraxis eher überlastet, nimmt sich trotzdem genügend Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 26
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06101/85363

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung meines Ohrengeräuschhes war perfekt. Problem gelöst

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Götzenstr. 47-55
    65760 Eschborn
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06196/43696

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetente Arzt. Nimmt sich wirlich viel Zeit für die Untersuchung, Behandlung und Beratung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Umweltmedizin
    Frankfurter Str. 1
    61476 Kronberg, Kronberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06173/2555

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschersheimer Landstr. 248
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 069/95638686

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schnelle Terminvergabe und tolle Behandlung! Ärztin war kompetent und hat mir sehr geholfen.

    Kann mich nur ganz viel bedanken und
    weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Elisabethweg 1
    61449 Steinbach (Taunus)
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06171/9799117

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute kompetente Beratung und Behandlung, war neun Jahre beschwerdefrei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Tituscorso 3 a
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 069/574274

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hallo,
    ich war mit der behandlung durch herrn dr.reidt sehr zufrieden.
    ich konnte ohne termin sofort in die sprechstd.kommen. ich hatte m
    ich auf eine längere wartezeit eingestellt, da ich ja ohne termin kam, aber ich musste nicht lange warten. nach ca.30min war ich schon dran.
    ich kam wegen einer aussenohrentzündung. mir wurde schnell, kompetent und unkompliziert geholfen.
    nach einem salbenstreifen war ich 2d anch der bahendlung wieder die alte. schmerzen waren weg.
    würde immer wieder in die praxis gehen. super team. nettes, freundliches personal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hügelstr. 134
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 069/527271

    HNO Arzt
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Heidenfeld 23
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 069/573575

    HNO Arzt
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Tituscorso 3 a
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 069/574274

    HNO Arzt
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Epstein-Str. 2
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 069/58604444

    HNO Ärztin
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Tituscorso 3 a
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 069/574274

    HNO Ärztin
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marktplatz 2
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06101/307300

    HNO Ärztin
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Radilostr. 17-19
    60489 Frankfurt am Main, Rödelheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 069/767579270

    HNO Ärztin
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Radilostr. 17-19
    60489 Frankfurt am Main, Rödelheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 069/767579270

    HNO Ärztin
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hammarskjöldring 131
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 069/999999333

    HNO Arzt
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hammarskjöldring 131
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 069/999999333

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Jens Feyh, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 069/92884747

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Nasenmuscheln waren extrem geschwollen, die Nasenscheidewand schief, die Eingänge zu den Nasennebenhöhlen eitrig. Ich konnte kaum noch
    durch die Nase atmen und hatte regelmäßig Kopfschmerzen morgens beim Aufwachen, da ich nachts siet Jahren nur noch durch den Mund atmen konnte. Sonst wirkte ich immer sehr erkältet.
    Herr Dr. Feyh hat mich operiert und alles verlief vollkommen schmerzfrei! Nicht einmal Schmerzmittel brauchte ich im Nachgang an die OP! Ich kann wieder atmen, bin gesund und bin ihm dafür einfach nur dankbar!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wibke von Heimburg, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 069/92884747

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehörgang Entzündung starke schmerzen.
    Kurze Anamnese, Blick ins Ohr dann ein Langer Zellstoff mit Medikament ins Ohr bekommen fertig.
    Na
    ch 3 Tagen war es weg.
    Sehr zufrieden. Danke
    Praxis modern Sauber. Erreichbar von Hauptwache in 10 Minuten. Für Autofahrer lässt es stehen ihr bekommt keinen Parkplatz. Frankfurt eben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Holger Hanschmann, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Ernährungsmedizin
    Hochstr. 50
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 069/9002163-0

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Ernährungsarzt

Arzt / HNO Ärzte in Bad Homburg

In Bad Homburg gibt es 5 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bad Homburg bewertet.
Bad Homburg hat 52.229 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 10446 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bad Homburg beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Bad Homburg beträgt 10,0 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Bad Homburg beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]