Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Homburg 8 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Homburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Janos Albrecht, Bad Homburg, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Kaiser-Fried.-Promenade 61
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/92740

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Albrecht ist ein Psychotherapeut, der sich wirklich kümmert, dabei immer flexibel auf meine Probleme eingeht und auf den ich mich immer
    verlassen kann. Ich bin sehr froh, dass ich bei ihm in Therapie bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Hausarzt
    Schwedenpfad 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/22980

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team sehr kompetent und sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Marienbader Platz 18
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/679177

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Krapp hat sofort eine korrekte Diagnose gesellt und die notwendige Behandlung veranlasst. Sie hat auf mich einen äußerst kompetente
    n Eindruck gemacht, sodass ich mich sehr gut beraten gefühlt habe.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Louisenstr. 103
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/928215

    Allgemeinmediziner
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Ferdinandstr. 11
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/675916
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kaiser-Friedrich-Prom 82
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/6804936

    Allgemeinmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Kisseleffstr. 10
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/171050

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Wilhelms-Bad
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/23155

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    An der Bornhohl 1 a
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/5075259

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren zufriedene Patientin der Praxis Dr. Schneider. Fühle mich dort gut aufgehoben und verstanden. Obwohl ich bereits schon länge
    r nicht mehr in unmittelbarer Nähe wohne, habe ich die Arztpraxis nicht geändert, da gute Ärzte auch in einer Großstadt wie Frankfurt scheinbar Mangelware sind.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Lilienweg 7
    61381 Friedrichsdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06172/598855

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stefan ist wie ich finde ein sehr kompetenter Artzt der seine Patienten mit einer freundlichkeit behandelt die ich selten erlebt ha
    be. Nicht nur wegen der freundlichkeit kann ich ihn weiterempfelen auch die Behandlungen ( ohne lange Wartezeit höchstens 5 minuten) hat mich überzeugt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Oberhöchstadter Str. 2
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06171/887799

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herausragend Kompetente Ärztin mit der ich rundherum zufrieden war. Herausheben möchte ich ihre patientenzentrierte und empathische Art der
    Behandlung.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Oberhöchstadter Str. 12
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06171/63710

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Kassenpatient wurde ich nett und freundlich mit Erfolg behandelt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Adenauerallee 19
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06171/883883

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    An der Heide 9
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06171/2062262
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Houiller Platz 2
    61381 Friedrichsdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06172/2665234
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Holzweg 18
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0176/80503835

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Homburger Landstr. 156
    60435 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 069/545262

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Hausarzt mit umfassender menschlicher & medizinischer Kompetenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 15
    61273 Wehrheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06081/95300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und geduldige Hausärztin, die auch über den Tellerrand der Schulmedizin blickt und stets versucht, alles für de
    n Patienten möglich zu machen.
    Uneingeschränkt empfehlenswert!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Hainstr. 22
    61476 Kronberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06173/4601

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Figgen hat viel Zeit für ihre Patienten.Sie hört sehr gut und genau zu. Und sie macht sich auch im Nachhinein noch Gedanken.
    Ich
    bin seit ich bei ihr in Behandlung bin nahezu absolut auf Homöopathie umgestiegen, icl. meiner ganzen Familie.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eschersheimer Landstr. 502
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 069/25713334

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Walesch nur jedem empfehlen, dem seine Gesundheit am Herzen liegt und der bereit ist, Prozesse aktiv mitzugestalten. Hier
    werden nicht nur Symptome behandelt, sondern der Mensch wird als Ganzes gesehen.
    Frau Dr. Walesch ist eine empathische Ärztin, die einen sehr guten Blick für den Patienten hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Altenhöferallee 131
    60438 Frankfurt am Main, Kalbach-Riedberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 069/968687000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte sind hier am Werk (Dr.Goltermann, Frau Dotzert). Bin immer wieder gerne zur Behandlung dort.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Am Alten Schloß 24
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-West
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 069/570201

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxis Team and ein sehr kompitente Ärztin. Ich mußte nicht lange warten auf ein Termin und Dr. Schäfer hört zu wenn mann
    mit ihr redet und hat es nicht eilige ein los zu werden mit ein Rezept wie viele Arzt heute zu tage. Mann kann auch anrufen für sein Rezept und es wird per Fax zur Apoteke geschickt. Sehr freundliches und hilfsbereites team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Bahnhofstr. 31
    61273 Wehrheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06081/5132

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Lindenbaum 36
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 069/526835

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Alt-Erlenbach 38
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Erlenbach
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06101/41000

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Paquetstr. 26 b
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 069/90753642
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 193
    61184 Karben
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06039/44747

    Frauenärztin
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Weißkirchener Str. 112
    61440 Oberursel (Taunus), Stierstadt
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06171/71733

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ralf Hilpert, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Thoma-Str. 24
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 069/635441

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist mit 4 Ärzten sehr groß (3 Gynäkologen, 1 Kinderarzt). Da ist es besonders praktisch, wenn 1 Arzt mal in Urlaub ist, kann ein
    Anderer als Vertretung einspringen und man muss nicht nach einem Neuen suchen! Die Mädels sind sehr nett und die Öffnungszeiten gigantisch gut (Mo-Fr von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr). Zusätzlich sind alle 3 Ärzte auch noch Belegärzte im Krankenhaus, wo sie dann auch dein Kind entbinden können, nachdem sie dich vorher schon während der Schwangerschaft betreut haben oder dir als operierender Arzt im Krankenhaus zur Seite stehen können. Das Mobiliar ist sehr neu und immer auf dem neusten Stand.
    Dr. Hilpert selbst ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für dich (selbst nur bei einem Routinebesuch). Die Instrumente sind angewärmt und man spürt sie wirklich kaum! Deim Ultraschall (z.B. während der Schwangerschaft) untersucht er sehr genau und probiert solange bis auch ein schönes "Foto" für die Eltern dabei ist! Das einzige Manko hierbei ist, dass man trotz eines Termin recht lange (meistens mind. 1 Std.) auf den Doc. warten muss. Wenn man allerdings dann bei ihm drin ist, weiß man warum! Er ist wirklich sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Mainzer Landstr. 90
    60327 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 069/749240

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hohe Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Homburg

In Bad Homburg gibt es 8 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Bad Homburg bewertet.
Bad Homburg hat 52.229 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 6529 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Homburg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Homburg beträgt 5,5 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Homburg beträgt 6 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]