Orthopäden in Bad Homburg 12 Treffer

Arzt / Orthopäden in Bad Homburg

• Dr.Ulrike Stier, Bad Homburg, Orthopäde, Arzt

Sehr freundliches Personal sowohl bei telephonischer Terminvereinbarung als auch in der Praxis. Frau Dr. Stier sehr gewissenhaft und fachkom
    peten, sehr ruhige Art, eingehende Untersuchung und anschließend ausführliche Besprechung des Befundes (Diagnose) und Erörterung der verschiedenen Behandlungsmethoden mit Vor- und Nachteilen. Kein Druck in eine Behandlungsrichtung. Sehr angenehm; war ich von anderen, bisher aufgesuchten Orthopäden nicht so gewohnt. Soweit ich es als Laie beurteilen kann, ist die Praxis sehr gut ausgestattet. Insgesamt ein sehr positiver Eindruck.
    Die durchgeführte konservative, intensive Therapie hat mich vor der bisher dringend empfohlenen Operation (Bandscheibe) bewahrt. Bin überaus mit Verlauf, Behandlung und persönlicher Betreuung von Frau Dr. Stier zufrieden. Dies hat mich zu diesem Kommentar veranlaßt.

Sehr freundliches Team und sehr gutes Praxismanagement mit telefonischer Terminerinnerung
    Bei vereinbarten Terminen fast nie Wartezeit
    Dr.
    Hess wirkt sehr kompetent und erklärt was er tun will
    Behandlung war fast immer erfolgreich bzw. Weiteres eigenes Vorgehen (z.B. Sport, gymnastik) wurden ausführlich besprochen

Die Rechnungen sind relativ hoch, sind aber stimmig und wurden aber immer vollständig erstattet

Insgesamt sehr empfehlenswerter Arzt in sehr postiver Praxis

Dr.Aksu ist ein sehr freundlicher netter Arzt der sich für seine Patienten genug Zeit nimmt. Natürlich sind die Wartzeiten manchmal etwas lä
    nger, jedoch bekommt man eine Fackompetente Behandlung!! Das Personal ist sehr freundlich , nett und immer am lachen. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.!!

Tolle Praxis, gute und erfahrene Ärztin, nettes Team. Wartezeiten ok.

Dr Streblow wirkt sehr gestresst und in Eile. Er nimmt sich keine Zeit für einen. Er verschreibt einfach Einlagen und sagt dass alle geschil
    derten Probleme damit verschwinden werden. Er stellt einen bloß, falls man was falsches sagt. Bei mir war es deswegen, weil ich sagte dass ich einen unfall gehabt habe. Es wäre doch gar kein unfall und und und...Ich hatte einen Sportunfall und nach seiner Meinung ist ein Unfall nur ein Unfall, wenn eine Kraft auf den Körper einwirkt. Also er hat sich keine Zeit für mich genommen, hat nicht mal meinen Fuß angefasst .Hat nur von 2 Meter entfernung geguckt und dann einlagen verschrieben...

Hervorragende Vorbereitung, auch durch ausführliche Gespräche, auf eine Hüftgelenks-OP.
    Sehr kompetenter Arzt, gehe auf jeden Fall wieder h
    in.

Sehr gute Ärzte.Kann ich nur weiter empfehlen.Empfang freundlich.Termin vergabe und Wartezeit zügig.Man kann Fragen stellen und bekommt eine
    freundliche Antwort.Sehr zufrieden.Weiter so.

TOP! Super Team, schneller Termin, kompetenter Arzt.

Freundlich kompetente zu empfehlende Ärztin.

Meine Erfahrung nach wurde ich gut behandelt und wurde gut informiert, ich kann jedem nur empfehlen sich selbst zu überzeugen und nicht auf
    die Kommentare im net zu reagieren.

in einer gesundheitlich schweren Krise, habe ich mindestens vier Ärzte vorher aufgesucht, um meine unerträglichen immer wiederkehrenden Schm
    erzen zu lindern.
    Dr. Fußhoeller habe ich als exzellenten Diagnostiker erlebt, der auch über seinen orthopäd. Tellerrand hinaus den Menschen als Ganzes sieht und nicht nur als Patientenfall.
    Durch seine menschliche Art & sehr freundliches Wesen und seine , meiner Meinung nach, überragende Kompetenz, Sorgfalt und gewissenhaftigkeit fühlte ich mich sehr gut aufgehoben bei ihm.
    Der Behandlungserfolg ist einzigartig, jetzt kann ich fast alle meine Aktivitäten wieder schmerzfrei bewältigen.
    Ein zu 100 % empfehlenswerter Arzt .

Dieser Arzt kann nur weiter empfohlen werden. Seine kompetente Arzthelferin und er bilden ein prima Team.

Bin seit 2007 bei Dr.B,nach einem Klinikaufenthalt in Behandlung.
    Er hilft mir bei meinen Beschwerden, mit entsprechender Behandlung.
    Freu
    ndlich und zuvorkommend.
    Zu seinem Praxisteam,drei nette Damen, kann man nur lobende Worte finden.
    (Auch meine Ehefrau ist hier Patient und zufrieden.)

Schnell, gut Kompetent. Die Beschwerden sind weg . Danke

• Prof.Markus Schofer, Offenbach, Orthopäde, Arzt

ich habe von PROF. Schofer ein neues Schultergelenk und ein neues Hüftgelenk bekommen. Ich Bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Operat
    ionen. Er ist sehr freundlich zu den Patienten und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich habe nicht mehr schmerzen. Bei Praxis war ganz Team sehr nett. Ich wurde jeden Tag untersucht..prima. Nie allein.
    Ich kann Prof. Schofer deutlich weiterempfehlen!!
  • Dr.Alexander Anton, Offenbach, Orthopäde, Arzt

Behandlung ohne vorherigen Termin wg. starker Rückenschmerzen; sehr gute Behandlung mit mehreren Terminen - immer pünktlich und mit ärztlich
    er Konsultation. Sehr zufrieden!!
  • Dr.Hans Eric Castenholz, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt

Sehr freundliches Praxisteam. Arzt macht einen kompetenten Eindruck. Leider habe ich bis heute keinen Behandlungserfolg.

• Dr.Ralf Wagner, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt

Von der Untersuchung über die Beratung bis zur Operation hat alles gestimmt.
    Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Dr. Baron ist ein sehr erfahrener Orthopäde und Rheumatologe mit einem ungewöhnlich breitem Wissensspektrum. Von anderen Orthopäden wurde me
    ine Spinalkanalstenose nicht erkannt und völlig falsch therapiert. Bei Rheumatologie sind viele Orthopäden total überfragt. Statt einer Wirbelsäulen OP riet Dr. Baron zur konservativen Therapie mit epiduralen Infiltrationen, die im MRT durchgeführt wurden. Der Erfolg war eine bis zu 95%ige Schmerzlinderung. Ich konnte zuvor kaum noch gehen und rannte danach wieder die Treppe hinunter. Die anschliessende Physiotherapie greift Hand in Hand mit der Schmerztherapie. Ich kann Dr. Baron und seine Praxis auch seine Kollegen 100%ig empfehlen.

Arzt / Orthopäden in Bad Homburg

In Bad Homburg gibt es 12 Ärzte für Orthopädie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Bad Homburg bewertet.
Bad Homburg hat 52.229 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 4353 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Bad Homburg beträgt durchschnittlich 4,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Bad Homburg beträgt 8,9 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Bad Homburg beträgt 45 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Bad Homburg
  • Ober-Eschbach