Psychiater in Bad Homburg 22 Treffer

Arzt / Psychiater in Bad Homburg

Holzweg 18
    61440 Oberursel (Taunus)

Frau Dr. Falk habe ich in der Klinik kennengelernt und konnte ihr in die eigene Praxis folgen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und vor al
    lem kompetent und einfühlsam beraten. Ich mag ihre Art des Umgangs und auch die Ehrlichkeit, die sie rüberbringt. Eine ganz wunderbare Frau mit unglaublichem Feingefühl.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adeneuerallee 26

Neurologe

Herr Dr. Ries ist fachlich kompetent, einfühlsam und stets freundlich. Ich bin seit vielen Jahren sein Patient aufgrund schwieriger persönli
    cher Lebensumstände und sehr zufrieden. Er ist ein guter, verständnisvoller Zuhörer und geht auf seine Patienten ein. Sehr zu empfehlen !!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    An der Heide 9
    Telefon: 06171/2062262
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Im Diezen 15

Neurologe

• PD Dr. med. Christoph Fehr, Frankfurt am Main, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9533-4000

Behandlung auf Augenhöhe
    Gestützt durch ein zugewandtes Ärzte-, Pflege- und Therapeutenteam überzeugt der Chefarzt durch seine ruhige, sehr
    kompetente und respektvolle Art. Als Patient fühle ich mich in meiner Situation gesehen und geachtet. Dank der umsichtigen Behandlung hat rasch eine Heilung eingesetzt, wofür ich sehr dankbar bin.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie

flexibel

Psychiatrie und Psychotherapie
    Friedländerstr. 2
    Telefon: 06171/204-0

Mit Dr. Richter habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Er ist sehr kompetent und
    fachlich auf höchstem Niveau. Er kann sich sehr gut in
    die Patienten hineinversetzen, ist
    sehr verständnisvoll und ist sehr erfahren. Er ist im Notfall immer zu jeder Zeit telefonisch
    zu erreichen und wenn nicht gibt es zeitnah einen Ersatztermin. Dr. Richter hat meine
    Erkrankung zum Stillstand gebracht und mir eine maximale Lebensqualität ermöglicht.
    Deshalb kann ich Dr. Richter als besten Psychiater Frankfurts und Umgebung wärmstens
    empfehlen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hinter der Heck 2
    65760 Eschborn

Neurologe

Ich bin mit Behandlung sehr zufrieden, bleibe zurzeit in Remission. Nach jedem Gespräch hatte das Gefühl, sich sichere zu fühlen, nicht aufg
    eben zu müssen. Gehe ungerne zu einem Arzt, aber wenn schon dann lieber zu diesem.

Arzt / Psychiater in Bad Homburg

In Bad Homburg gibt es 22 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 8% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bad Homburg bewertet.
Bad Homburg hat 52.229 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2375 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bad Homburg beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Bad Homburg beträgt 11,3 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Bad Homburg beträgt 22 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.