Psychiater in Bad Homburg 22 Treffer

Arzt / Psychiater in Bad Homburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzweg 18
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0151/10135474

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Falk habe ich in der Klinik kennengelernt und konnte ihr in die eigene Praxis folgen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und vor al
    lem kompetent und einfühlsam beraten. Ich mag ihre Art des Umgangs und auch die Ehrlichkeit, die sie rüberbringt. Eine ganz wunderbare Frau mit unglaublichem Feingefühl.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adeneuerallee 26
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06171/54232

    Neurologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ries ist fachlich kompetent, einfühlsam und stets freundlich. Ich bin seit vielen Jahren sein Patient aufgrund schwieriger persönli
    cher Lebensumstände und sehr zufrieden. Er ist ein guter, verständnisvoller Zuhörer und geht auf seine Patienten ein. Sehr zu empfehlen !!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    An der Heide 9
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06171/2062262
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Im Diezen 15
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06171/911191

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • PD Dr. med. Christoph Fehr, Frankfurt am Main, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 069/9533-4000

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung auf Augenhöhe
    Gestützt durch ein zugewandtes Ärzte-, Pflege- und Therapeutenteam überzeugt der Chefarzt durch seine ruhige, sehr
    kompetente und respektvolle Art. Als Patient fühle ich mich in meiner Situation gesehen und geachtet. Dank der umsichtigen Behandlung hat rasch eine Heilung eingesetzt, wofür ich sehr dankbar bin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Friedländerstr. 2
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06171/204-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent
    freundlich
    flexibel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Friedländerstr. 2
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06171/204-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Dr. Richter habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Er ist sehr kompetent und
    fachlich auf höchstem Niveau. Er kann sich sehr gut in
    die Patienten hineinversetzen, ist
    sehr verständnisvoll und ist sehr erfahren. Er ist im Notfall immer zu jeder Zeit telefonisch
    zu erreichen und wenn nicht gibt es zeitnah einen Ersatztermin. Dr. Richter hat meine
    Erkrankung zum Stillstand gebracht und mir eine maximale Lebensqualität ermöglicht.
    Deshalb kann ich Dr. Richter als besten Psychiater Frankfurts und Umgebung wärmstens
    empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hinter der Heck 2
    65760 Eschborn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06196/482898

    Neurologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Behandlung sehr zufrieden, bleibe zurzeit in Remission. Nach jedem Gespräch hatte das Gefühl, sich sichere zu fühlen, nicht aufg
    eben zu müssen. Gehe ungerne zu einem Arzt, aber wenn schon dann lieber zu diesem.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Bad Homburg

In Bad Homburg gibt es 22 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 8% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bad Homburg bewertet.
Bad Homburg hat 52.229 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2375 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bad Homburg beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Bad Homburg beträgt 11,3 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Bad Homburg beträgt 22 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]