Phlebologie Ärzte in Oberursel (Taunus) 3 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Oberursel (Taunus)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Venerologie, Phlebologie
    Im Portugall 4
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/54588

    Allgemeinmediziner, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Artzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Nassauer Str. 10
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/9195900

    Hautärztin, Phlebologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, bei der op hatten sehr viel Geduld mit mir.
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Nassauer Str. 10
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/9195900

    Hautärztin, Phlebologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Manuela Jakob, Bad Homburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Lymphologie, Phlebologie
    Schöne Aussicht 6
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06172/9441870

    Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe überall 10 Punkte gegeben, da ich außerordentlich zufrieden bin. Insbesondere schätze ich an Frau Dr. M. Jacob ihre ärztliche Kompe
    tenz, ihren ruhigen und freundlichen Charakter und ihre klare und sachliche Art. Auch die Sprechstundenhilfe ist ausgesprochen freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Phlebologie, Lymphologie, Hausarzt
    Schöne Aussicht 6
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06172/9441870

    Lymphologin, Phlebologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Innere Medizin, Phlebologie, Kardiologie
    Kronberger Str. 36 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06196/766370

    Phlebologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer schweren Herzoperationen bin ich zur Nachbehandlung/Kontrolle bei Frau Doktor gelandet.
    Nach dem was ich nach meinem Herzinfark
    t und anschließender Bypass OP alles erfahren habe, kann ich nur sagen, anschließend so viel Glück eine solche Ärztin und Mensch kennen zu lernen ist schon sehr beruhigend.
    Vielen Dank
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Eschersheimer Landstr. 311
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 069/95652046

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier war es sehr schön.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Angiologie, Hämostaseologie, Phlebologie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 069/7601-1

    Gefäßärztin, Phlebologin
  • H
    Innere Medizin, Angiologie, Hämostaseologie, Phlebologie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 069/7601-1

    Gefäßärztin, Phlebologin
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Am Zollstock 1
    61381 Friedrichsdorf, Seulberg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06172/171720

    Hautärztin, Phlebologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Wilhelmsplatz 11
    63065 Offenbach
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 069/80088144

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Werner strahlt eine angenehme Ruhe aus, hört seinen Patienten aktiv zu und nimmt sich viel Zeit für die Anamnese. Differenziert ges
    tellten Fragen der Patienten tritt er mit fachlich fundierten Aussagen entgegen und seine Diagnosen & Therapien sind treffsicher und effizient. Man merkt ihm seine jahrzehntelange Erfahrung als Dermatologe an und fühlt sich vom ersten Moment bei ihm gut aufgehoben. Das schaffen wirklich nur ganz wenige Ärzte! Besonders hervorheben möchte ich seine rasche Auffassungsgabe und dass er individuell auch auf anspruchsvolle Patienten eingeht. Konkrete Fragen werden professionell beantwortet und man hat nie das Gefühl im direkten Arzt / Patientengespräch unter Zeitdruck zu stehen.

    Sven J. Stiller BA Prof.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Phlebologie
    Königswarterstr. 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 069/4071-1

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Gefäßchirurgie im Rotkreuz Krankenhaus sehr empfehlen! Die Ärzte sind kompetent, haben gut aufgeklärt und die OP und der Kathed
    er waren erfolgreich, so dass ich wieder ohne Schmerzen laufen kann. Die Ärzte haben sich Zeit genommen und waren sehr freundlich und menschlich. Das Pflegepersonal war trotz hoher Belastung unglaublich fürsorglich, freundlich und kompetent. In dieser Form habe ich das noch in keinem Krankenhaus erlebt (und ich war leider schon in einigen, so dass ich einen guten Vergleich habe)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Phlebologie
    Kirschgartenstr. 10
    65719 Hofheim
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06192/9791620

    Chirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzen weg!!!!
    Dr. Binhack-Rother ist zudem eine ausgezeichnete Akupunkteurin!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Allgemeine Chirurgie, Angiologie, Diabetologie, Phlebologie
    Fahrgasse 89
    60311 Frankfurt am Main, Altstadt
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 069/20707

    Chirurg, Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein einzigartiger Arzt, zutreffender ist, Prof. Dr. Hach ist eine Kapazität und sehr freundlich, nett, und von einer so angenehmen Art wie e
    s leider nicht bei allen Ärzten der Fall ist. Das trifft auch auf das Praxispersonal und besonders auf Frau Hach zu. So eine fürsorgliche Behandlung habe ich vorher noch nicht kennengelernt. Ich war mehrmals bei Prof. Dr. Hach zur Begutachtung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Im Prüfling 23
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 069/9450280

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zu 100 % zu empfehlen. Freundlicher, kompetenter Arzt, moderne, saubere Praxis - schneller Heilungserfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Goethestr. 30
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 069/90025951

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Im Prüfling 23
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 069/9450280

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Beratung, 5 Operationen, gute Nachbehandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 069/6301-5349

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter Gefässchirurg; warmherzig, Vertrauensperson

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Schumannstr. 39
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 069/747077

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    grundsätzlich geht von denen 3 Damen am Empfang niemand ans Telefon.
    Über email bekommen Sie immer eine Antwort. Ich bin mal selbst hingefa
    hren um mich zu vergewissern warum denn nie jemand ans Telefon geht und habe beim reinkommen in die Praxis über das Handy dort angerufen, sie werden es nicht glauben aber das Telefon klingelte und die Damen heben einfach nicht ab. Wenn man die damit konfrontiert gibt es nur patzige Antworten.#
    Die Damen sind unfreundlich und schauen nur auf ihrem PC oder wenn Blickkontakt dann sehr kurz und wieder auf dem Bildschirm. Wenn die Ärzte nicht so top wären könnte man die Praxis vergessen. Ich verstehe auch nicht wie man solche Damen auch nur einstellen kann. Die machen das ganze Team der Ärzte somit schlecht.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie, Notfallmedizin
    Alte Bleiche 4
    65719 Hofheim
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06192/5608

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Munk ist ein sehr aufgeschlossener, ruhiger, freundlicher Arzt. Nimmt sich ausreichend Zeit, für Patientengespräch. Behandlungserfo
    lg in prognostizierter Zeit eingetreten.
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Rowentastr. 2-4
    63071 Offenbach
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 069/883424

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Spreng ist super zuvorkommend und freundlich. Sie hat außerdem alles genau erklärt. Auch wenn sie etwas in Eile war, fühlte ich mich
    sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Lymphologie
    Adickesallee 51-53
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 069/9550330

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super wenn nur das warte nicht so ewig waere...

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Phlebologie
    Frankfurter Str. 47
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06101/86776

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dritter dermatologe den ich aufgesucht habe.Erster der eine zutreffende Diagnose gestellt,behandelt und abgeheilt hat.

    respekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Aliceplatz 11
    63065 Offenbach, Nordend
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 069/813310

    Visceralchirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Innere Medizin, Angiologie, Hämostaseologie, Phlebologie
    Fahrgasse 89
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 069/20707

    Gefäßärztin, Phlebologin
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Allergologie
    In der Höll 9
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06031/736234

    Hautärztin, Phlebologin
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Roßmarkt 23
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 069/284044

    Chirurg, Phlebologe
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Kaiserstr. 3
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 069/34873994

    Hautärztin, Phlebologin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 069/6301-5311

    Hautarzt, Phlebologe
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Frankenallee 1
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06195/6772-300

    Hautarzt, Phlebologe

Arzt / Phlebologie Ärzte in Oberursel (Taunus)

In Oberursel (Taunus) gibt es 3 Ärzte für Phlebologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Oberursel (Taunus) bewertet.
Oberursel (Taunus) hat 43.741 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 14581 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Oberursel (Taunus) beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Oberursel (Taunus) beträgt 10,1 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Oberursel (Taunus) beträgt 26 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]