Röntgen Ärzte in Oberursel (Taunus) 6 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Oberursel (Taunus)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Holzweg-Passage 2 a
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/887766

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Lungenärzte die ich kenne. Sehr zu empfehlen ^^

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Physiologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Obere Zeil 2
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/56006

    Orthopäde, Physiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Knapp. klar, kompetent. Das Team freundlich und hilfsbereit. Eigene Tiefgarage, leicht zu erreichen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Oberhöchstadter Str. 2-4
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/53898

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine langen Wartezeiten auf eine Termin.Praxisteam sehr zuvorkommend und freundlich.Dr.Bernardi
    erklärt laiengerecht die Vorgehensweise ge
    duldig und überaus sympathisch und freundlich.Er wirkt keineswegs genervt bei unzähligen Rückfragen.
    FAZIT:
    Tolles Praxisteam,kompetenter Arzt
    Immer wieder gerne

    Gabriele Bernhardt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Nassauer Str. 10
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/56690

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Holzweg-Passage 10
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/3515

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Innerhalb von 13 Monaten war ich nun mit dem 3. unabhängigen Problem in der Praxis von Dr. Himmelreich. Ich wurde als Notafallpatient dazwis
    chen geschoben. Warten, Behandlung mit Ultraschall, Röntgen, Begutachtung, Zinkleimverband und Rezept ausstellen hat eine knappe Stunde gedauert. Für eine Kassenpatienten absolut annehmbar. Das Praxistem war wie immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Dr. Himmelreich, wie immer guter Laune, kompetent, exuellente Beratung und Behandlung. Die Arbeitsprozesse sind aufeinander abgestimmt, daher sehr effizient. Kompetenz und Freundlichkeit wie man sie erwartet,aber leider nur noch selten bekommt. Ich bin sehr zufrieden und kann Praxis wir Arzt nur weiter empfehlen. Vielen Dank an die Praxis.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nassauer Str. 10
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/56690

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Louisenstr. 63
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06172/690344

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Hyaluronspritzen, die ich von Frau Dr. Müller-Rau bekam blieben leider ohne Erfolg. Die Weiterbehandlung erfolgte durch Dr. Jan Wolff. D
    as war mein Glück! Er operierte mein Knie Mitte Juni.2023. Ich bekam eine Kniegelenksendoprothese. Bereits nach 4 Tagen konnte ich mit Gehhilfen auf eigenen Beinen stehen/gehen.. Während meines 1-wöchigen Krankenhausaufenthalts kam Dr. Wolff zweimal persönlich zur Visite und wechselte den Verband. Ihm liegt sehr viel an der raschen Genesung und der Zufriedenheit seiner Patient*innen. Nach ein paar Tagen Reha konnte ich die Gehhilfen bereits in die Ecke stellen und auch die Schmerztabletten absetzen. Ich bin voll des Lobes für Dr. Wolff und würde mich zu jeder Zeit wieder in seine begnadeten Hände begeben. Er hat an mir ein kleines Wunder vollbracht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06172/141-7000

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es wR richtig gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Louisenstr. 63
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06172/690344

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stets freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Louisenstr. 53-57
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06172/21039

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vorher schon einige Orthopäden aufgesucht,die mich aber nicht so sorgfältig beraten haben und über verschiedene Behandlungsmöglichk
    eiten aufgeklärt hatten.Herr Dr. Godon ist ein netter aufgeschlossener Arzt, der einem alles verständlich erklärt. Die Therapie hat mir gut geholfen.Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Westerbachstr. 23 c
    61476 Kronberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06173/9937210

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Geiger kann ich nur weiter empfehlen. Ich habe mich sehr wohl und gut beraten bei ihm gefühlt.
    Die Praxis und das gesamte Team sind se
    hr nett und zuvorkommend.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Louisenstr. 101
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06172/28880

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Saubere Praxis, netter und kompetenter Arzt, sehr freundliches Praxisteam. Kurze Wartezeit, kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Höhestr. 31-33
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06172/1393139

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Riedbergplatz 1
    60438 Frankfurt am Main, Kalbach-Riedberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 069/75934862

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits 2010 Akupunktur (sitzend), 10 Anwendungen haben "nichts gebracht". Trotzdem wollte Dr. Filipowicz unbedingt Akupunktur liegend versu
    chen, 10 Anwendungen haben ebenso wenig geholfen (zumindest mir).
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Viktoriaweg 18
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06172/985424

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Louisenstr. 63
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06172/690344

    Orthopädin

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Am Mühlberg 6 - 8
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06172/307777

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Zeppelinstr. 24
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06172/171060

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • S
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06172/141-7000

    Radiologe
  • T
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Medizinische Informatik
    Rathausplatz 1
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06172/676260

    Radiologe, Computerarzt
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Kaiser-Friedrich-Prom 26
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06172/23144

    Orthopäde
  • V
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Rathausplatz 1
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06172/676260

    Radiologe
  • W
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Rathausplatz 1
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06172/676260

    Radiologin
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Louisenstr. 53-57
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06172/17947091
  • Y
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Viktoriaweg 18
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06172/407-0

    Rehabilitationsarzt
  • Z
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik
    Hessenring 128 b
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0800/5220202

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  •  
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Westerbachstr. 23 c
    61476 Kronberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06174/930710

    Orthopäde
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Rathausplatz 1
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06172/676260

    Radiologin
  •  
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Riedbergplatz 1
    60438 Frankfurt am Main, Kalbach-Riedberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 069/75934862

    Orthopäde
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Louisenstr. 53-57
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06172/17947091

Arzt / Röntgen Ärzte in Oberursel (Taunus)

In Oberursel (Taunus) gibt es 6 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Oberursel (Taunus) bewertet.
Oberursel (Taunus) hat 43.741 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 7291 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Oberursel (Taunus) beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Oberursel (Taunus) beträgt 5,7 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Oberursel (Taunus) beträgt 24 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]