Augenärzte in Kassel 31 Treffer

Arzt / Augenärzte in Kassel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Holländische Str. 75
    34127 Kassel, Nord - Holland
    Telefon: 0561/899268

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bedanke mich für die kompetente, empathische und freundliche Behandlungs-Atmosphäre

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/980-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Notfallambulanz Samstags:
    Trotz totaler Überlastung (bedingt durch die absolut unterirdische Leistung des ärztlichen Bereitschaftsdienstes
    >>> alle Patienten wurden in die Augenklinik geschickt, obwohl ein niedergelassener Augenarzt Notdienst hatte!) hat sich Frau Englisch Zeit genommen und eine sehr gründliche Untersuchung und Behandlung durchgeführt. Größten Respekt für diese Leistung und die gezeigte Anteilnahme!
    Die lange Wartezeit ist NICHT Frau Englisch zuzurechnen, das hat einzig der Bereitschaftsdienst zu verantworten! Das Pflegepersonal sollte allerdings aktiv den Patienten ansprechen, denn nur auf Nachfrage (mehrere Pflegekräfte gingen mehrfach an uns ohne jegliche Nachfrage vorbei) wurde das Prozedere sowie der Weg ins Wartezimmer erklärt. Sonst wäre man wohl weiterhin unbeachtet vor dem Aufnahmezimmer gestanden. Da steckt einiges an Optimierungspotential drin ;-)
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Untere Königsstr. 79
    34117 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/102106

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    man fühlt sich sofort gut aufgehoben-alle sehr nett und freundlich-100% Weiterempfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Holländische Str. 75
    34127 Kassel, Nord - Holland
    Telefon: 0561/899268

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    Kurt-Schumacher-Str. 11
    34117 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/92195095

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Multikulti-Praxisteam mit mehreren Sprachkenntnissen, das gut funktioniert. Konnte als Notfall sofort kommen. Die Diagnose wurde nach ein pa
    ar Minuten Untersuchung schon gestellt und durch weitere Untersuchungen bestätigt. Das Vorgehen wurde mir erklärt. Einzelheiten hab ich mir selbst zusammengegoogelt. Leider sollte ich Einverständniserklärungen unterschreiben, die ich wegen weitgetropften Pupillen nicht lesen konnte. Als Notfall für mich eher sekundär. Der Arzt erschien mir sehr kompetent. Bei längerfristigen Nachfolgeterminen bekommt man eine telefonische Erinnerung einige Tage vorher. Sehr gut. Habe auch bei voller Praxis nie lange warten müssen. Selbst zu bezahlende Untersuchungen wurden vorher mit mir abgesprochen. Zusammenarbeit mit dem OP sehr gut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Goethestr. 32
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/13924

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Banaru erklärte mir anhand einer Schautafel die Veränderungen (Schrumpfung) des Glaskörpers aufgrund des Alters, untersuchte meine
    Augen, um eine Netzhautablösung ausschließen zu können, was zu meiner großen Erleichterung der Fall war, und entließ mich mit dem Hinweis auf die Symptome einer Netzhautablösung für die Zukunft.
    Ich fühlte mich permanent gut aufgehoben und betreut. Zu Dr. Baranu würde ich gerne jederzeit wieder gehen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/980-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr präzise und kompetente Arbeitsweise und Behandlung - sehr verantwortungsbewusst und klar - trotz Hektik in der Klinik - ruhig und klar
    ------
    Obwohl "nur" Kassenpatient wurde alles erdenkliche getan - Beratung der Ärzte untereinander hat mir auch gut gefallen - Kein Kompetenzgerangel -

    Mein Auge war sehr beschädigt. Ich bin immer noch in Kontakt, da Frau Dr. Althaus den Vorgang bis zur endgültigen Heilung weiterverfolgen will -

    Manchmal könnte sie mehr Infos geben, man muss schon als Patient immer nachfragen - ansonsten sind die Antworten kurz und knapp -
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wolfhager Str. 381
    34128 Kassel, Harleshausen
    Telefon: 0561/103272

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, tolle Organisation, tolle Zuwendung und Beratung vor während und nach den OPs,
    Tolle, sehr sympathische Frau Dr Baraki, ruhig
    , souverän, wie man nur mit großer Erfahrung und Routine ist, tolle Anästhesie. Tolles Ergebnis. Ich sehe wieder fast zu 100 Prozent auf beiden Augen. Beide OPs waren ganz leicht und vollkommen schmerzlos, auch danach.

    Besser kann man das nicht machen.

    Ich danke allen Beteiligten noch einmal ganz herzlich.


    Rainer Brill
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Teichstr. 22
    34130 Kassel, Kirchditmold
    Telefon: 0561/67707

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, bei der man schnell einen Termin bekommt, und auch quasi direkt drangenommen wird. Die Praxis ist nicht die allerge
    mütlichste, aber da man nicht lange da ist muss sie das ja auch nicht sein...:)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Friedrich-Ebert-Str. 51
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/16567

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristige Terminvergabe, kurze Wartezeit in der Praxis, freundliches Personal, kompetente Beratung und Behandlung, Behandlung war erfolgr
    eich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Oberzwehrener Str. 72
    34132 Kassel, Niederzwehren
    Telefon: 0561/403034

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt definitiv bessere Praxen..

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Leipziger Str. 115
    34123 Kassel, Bettenhausen
    Telefon: 0561/571641

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein rotes Auge und starke Schmerzen. Es war erst nach langem Versuchen möglich am Telefon durchzukommen. Ich wurde am selben Tag
    in die Notfallsprechstunde einbestellt. Dr. Neitzke wer sehr nett und gab mit Augentropfen. Nach 3 Tagen war mein Auge fast wieder oK, die Schmerzen waren weg. Ich bin begeistert.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kölnische Str. 5
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/18488

    Augenarzt

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • N
    Augenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Friedrichsplatz 6
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/16219

    Augenarzt
  • O
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 32
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/13924

    Augenarzt
  • P
    Augenheilkunde
    Kirchweg 31
    34121 Kassel, Wehlheiden
    Telefon: 0561/21131

    Augenärztin
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelmshöher Allee 294
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/37520

    Augenarzt
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Garde-du-Corps-Str. 7
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/16486

    Augenärztin
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelmshöher Allee 89-91
    34121 Kassel, Wehlheiden
    Telefon: 0561/16486

    Augenärztin
  • T
    Augenheilkunde
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/980-0

    Augenarzt
  • U
    Augenheilkunde
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/980-0

    Augenarzt
  • V
    Augenheilkunde
    Frankfurter Str. 81
    34121 Kassel, Süd
    Telefon: 0561/23929

    Augenarzt
  • W
    Augenheilkunde
    Mauerstr. 11
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/707260

    Augenärztin
  • X
    Augenheilkunde
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/980-0

    Augenarzt
  • Y
    Augenheilkunde
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/980-0

    Augenärztin
  • Z
    Augenheilkunde
    Wilhelmshöher Allee 112
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/770199

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde
    Wilhelmshöher Allee 112
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/770199

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde
    Mauerstr. 11
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/707260

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/980-0

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde
    Mauerstr. 11
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/707260

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Kassel

In Kassel gibt es 31 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6308 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Kassel beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Kassel beträgt 31,7 Tage und ist damit um 5,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Kassel beträgt 49 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wesertor
  • Mitte
  • Vorderer Westen
  • Nord (Holland)
  • Wehlheiden
  • Bettenhausen
  • Bad Wilhelmshöhe
  • Harleshausen
  • Kirchditmold
  • Niederzwehren
  • Süd

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]