Handchirurgen in Kassel 9 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Kassel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Goetz A. Giessler, Kassel, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Moenchebergstrasse 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    Telefon: +49 561 980-3810
    Mobiltelefon: 0049 (0) 561-980-3001

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 88 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr intensive Information vor der OP zur Lidstraffung, sehr gute Durchführung der OP und sehr gute Nachsorge. Gewünschtes und bestes Ergebn
    is erreicht, Gesichtsfeld nicht mehr eingeschränkt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Cenk Cetegen, Kassel, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Herkulesstraße 34
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/1002-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Cetegen ist ein sehr empatischer, wertschätzender und erfahrener Chirurg, der sich viel Zeit für seine Patient*innen nimmt und immer auf
    Augenhöhe kommuniziert. Ich bin mittlerweile 3 mal auf Grund eines Lipödems an den Beinen bei ihm operiert worden. Das letzte Mal war leider nicht Komplikationsfrei. Dennoch nahm Dr. Cetegen sich viel Zeit für Untersuchungen, Erklärungen und auch für Fragen, zwischendurch am Telefon, war er immer bereit. Ich würde ihn 100 Prozent weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Holger Engel, Kassel, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/980-3810

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und sehr gute Arbeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah, Kassel, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Kurfürstenstraße 10-12
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/810494 0
    Mobiltelefon: 0176/62408957

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega!
    OP ist perfekt gelaufen. Bisher sehr guter Heilungsverlauf. Mega Betreuung während meines eintägigen Klinikaufenthalts. Der Mensch mi
    t dem Skalpell versteht sein Handwerk.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jürgen Hess, Kassel, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Durchgangsarzt, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Leipziger Str. 113
    34123 Kassel, Bettenhausen
    Telefon: 0561/59494

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 59 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein HA hat mir Dr. Hess empfohlen und gut dass ich auf mein HA gehört habe. Dr. Hess ist ein kompetenter und Fre Arzt. D. Arzthelferinnen s
    ind auch freundlich.
    Ich würde gerne Herrn Dr. Hess weiter empfehlen aus flg. er leistet super Arbeit.
    Ich habe mein Finger operieren lassen. Die Wunde ist super geheilt. Man kann kaum d. D. Nähte sehen.
    Ich verstehe daher nicht d. schlechte Bewertungen. Vielleicht habe meine aus Langeweile geschrieben.
    Ich habe gute Erfahrungen gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, D-Ärzte
    Wilhelmshöher Allee 262
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/4007390

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Behandlung und erfogreiche Op durch Frau Dr. Urbancyk-Bertrams.Freundliches und gut organisiertes Team.Keine langen Wartez
    eiten und klare Erklärungen. Alles in Allem eine 1*
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Wilhelmsstr. 2 a
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/772433

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, absolut freundlich. Sehr gute Chirurgische Arbeit abgeliefert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/980-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nimmt viel Zeit alles zu besprechen. Ich würde bedingungslos weiterempfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Wilhelmshöher Allee 273 a
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 05621/9692630

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Handchirurgie
    Leipziger Str. 422
    34260 Kaufungen, Oberkaufungen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05605/5220

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehm

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 05541/996-495

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, kompetenter & sympathischer Arzt mit sehr guter Behandlung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Am Mühlenberg 17 a
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05602/1322

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gühne hat mir unter Vollnarkose operativ ca. 30 Lipome entfernt. Die Wundschmerzen der immerhin ca. 20 Hautschnitte waren so erträglich,
    dass ich keine Schmerzmittel benötigte. Die Wunden sind für die entfernten Lipome relativ klein. Die Vorbereitung auf die OP war ausführlich und das Resultat entspricht meinen Vorstellungen voll und ganz. Auf Grund meiner Erfahrung mit ihm, kann ich Herrn Dr. Gühne als Chirurg jederzeit Weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Am Mühlenberg
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05602/83-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der jeden Patienten fachlich und menschlich individuell berät. Selbst kleine Fragen werden beantwortet und persön
    liche Grenzen akzeptiert.
    Chirurgisch ist er unschlagbar und kümmert sich auch in der Nachbehandlung intensiv und fürsorglich weiter um die Patienten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Am Mühlenberg 1
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05602/831215

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ehemaligen Arbeitskollegen des Herrn Dr. Radebold hat mir diesen Arzt empfohlen. Ich wurde, nach einer nicht optimalen Daumensattelgelen
    ks-Op von Herr Radebold erneut operiert. Dieser Eingriff ist zu 100% super geworden und ich bin bis heute sehr zufrieden.
    Nun habe ich erneut an der gleichen Hand erneut ein Problem, denn ich bin gestolpert und mit der Hand habe ich mich abgefangen und verletzt. Mein kleiner Finger ist nicht mehr beweglich. Ich werde mich wieder Herrn Radebold anvertrauen. R.K.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Handchirurgie
    Beethovenstr. 25
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05541/6068

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein super Arzt, er ist freundlich und man bekommt bei ihm sehr schnell einen Termin und kommt eigentlich auch ziemlich pünktlich dran

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Handchirurgen in Kassel

In Kassel gibt es 9 Ärzte für Handchirurgie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 88% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Handchirurgie in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 21726 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Kassel beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Kassel beträgt 9,3 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Kassel beträgt 25 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wesertor
  • Bad Wilhelmshöhe
  • Mitte
  • Vorderer Westen
  • Bettenhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]