Ärzte für Naturheilkunde in Kassel 8 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Kassel

• Dr. med. Ingo Schmidt-Dietrich, Kassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Landgraf-Karl-Str. 1
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe

Herr Dr. Schmidt-Dietrich ist auch während der Covid-19-Pandemie für seine Patienten da und nimmt sich die notwendige Zeit! Ich bin froh, da
    ss sich noch Ärzte wie er finden, die das Risiko und die Belastung als niedergelassener Arzt auf sich nehmen. Das ist leider nicht mehr selbstverständlich.
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Allergologie
    Esmarchstr. 23
    34121 Kassel, Wehlheiden

Herr Weber war zu diesem Zeitpunkt der vertretende Arzt meiner Hausärztin. Ich wurde sehr gut behandelt und hab mich gut aufgehoben gefühlt.

Innere Medizin, Palliativmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Brandaustr. 8 b
    34127 Kassel, Rothenditmold

Dr. Mogck ist ein Arzt der sich, auch bei vollem Wartezimmer, immer viel Zeit nimmt. Er bespricht die weitere Behandlung mit dem Patienten,
    man fühlt sich erstgenommen und mit in die Entscheidungen mit einbezogen. Auch für Chroniker nimmt er sich die Zeit "über den Tellerrand" hinwegzusehen! Das einzige was mangelhaft ist - telefonisch so gut wie nicht zuerreichen, also Termine zubekommen oder Rezepte zu bestellen gestaltet sich oft sehr schwierig. Wenn man ohne Termin kommt sind die Damen an der Rezeption manchmal etwas "ungehalten". Meine Empfehlung ist entweder noch eine Leitung mehr oder noch besser eine Dame nur fürs Telefon, das permant klingelt ohne das jemand die Zeit hätte dran zugehen :-(
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Naturheilkundliche Verordner
    Weinbergstr. 7 a
    34117 Kassel, Mitte

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Gründlicher, hervorragender Arzt, zu dem man vollstes Vertrauen hat; ist ständig gefordert, wirkt dadurch etwas abweisend. Hat die Nasensche
    idewand operiert, prima Nachsorge, klasse Pflegepersonal auf der Station, fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Die Praxis hat Schwächen an der Anmeldung, da man sich als Patient zunächst nicht wahrgenommen fühlt. Man scheint ungelegen gekommen zu sein - zu stören. --> führt bei meiner Bewertung zur Abwertung "Terminvereinbarung/Freundlichkeit des Teams". Ansonsten durchaus freundliches Personal.
  • Allgemeinmedizin, Palliativarzt, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilkundliche Verordner
    Brückenhofstr. 60 a
    34132 Kassel, Oberzwehren

Frau Dr.Brehm nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Gespräche.
    Sie wirkt aufmerksam und versucht sich in die persönliche Situation/Bed
    ürfnisse des Patienten reinzudenken.
    Sehr kompetente Behandlungsabsätze.
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurt-Schumacher-Str. 11
    34117 Kassel, Wesertor

Dr.Ordu ist immer zuverlässig und freundlich,sowie auch die Empfangdamen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner
    Friedrich-Ebert-Str. 27
    34117 Kassel, Mitte

durchweg positiv.

Wilhelmshöher Allee 146
    34119 Kassel, Vorderer Westen

Heinrich-Nordhoff-Str. 3
    34225 Baunatal, Altenbauna

Bei Frau Dr. Thiele herrscht eine wunderbare Atmosphäre. Es gibt nichts über das ich mich beschweren könnte. Ich kann sie mit gutem Gewissen
    weiter empfehlen.

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Kassel

In Kassel gibt es 8 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 24442 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilkundliche Verordner in Kassel beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilkunde in Kassel beträgt 4,0 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilkunde in Kassel beträgt 24 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Vorderer Westen