Ärzte für Notfallmedizin  in Kassel 45 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Kassel

• Cenk Cetegen, Kassel, Plastischer Chirurg, Arzt

Sehr netter, kompetenter Arzt.
    Hat mich beim ersten Termin schon von sich überzeugt, Und mir war sofort klar, dass er mich operieren soll!

Herr Dr. Dereli ist ein sehr guter Kardiologe. Er hat sich viel Zeit für mich genommen. Viele Tests wurden gemacht.Ich bin sehr zufrieden.

Dr Appel ist ein sehr netter, direkter und kompetenter Arzt. Ich vertraue ihm schon seit Jahren.Bin vor 2 jahren ca. 30 km weg gezogen, hatt
    e mir auch einen anderen Hausarzt in der nähe gesucht, aber hab dann doch lieber wieder die fahrerei in kauf genommen weil man mit ihm einfach super zurecht kommt und er auch gern mal einen guten tip parat hat wenn man danach fragt. Auch mit der Terminvergabe oder den Sprechzeiten hatte ich nie probleme, darum in allen bereichen volle punktzahl!

super motiviert

Mein Ehemann hatte ununterbrochen mehrere Wochen Durchfall. Bei einem Krankenhausaufenhalt von einer Woche mit mehreren Untersuchungen und
    Allergietests wurde nichts festgestellt. Den Termin am 13.07.2015, habe ich nach den vergangenen Erfahrungen als wohltuend und verständnisvoll, speziell bei einem älteren Menschen, empfunden.
    Nach einer erneuten Magen- und Darmspiegeklung, bei der Proben zur mikroskopischen Untersuchung entnommen wurden, konnte meinem Mann endlich geholfen werden. Mein Mann und ich sind Herrn Dr. Krause und Herrn Steinbrück sehr dankbar und werden die Praxis jederzeit weiterempfehlen. Erwähnenswert ist, dass eine Mitarbeiterin nach Wochen nachfragte, ob eine Besserung eingetreten sei und noch Medikamente benötigt werden. Das ist sicherlich nicht übliche Praxis.

Sehr gute Behandlung mit ausgezeichneter Kompetenz

weiss sehr gut bescheid, gibt nicht nur Spritzen und Medikamenten, sondern behandelt auch manualmedizinisch

alles sehr gut gewesen

alles nur klasse

Sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung. Einweisung vom Hausarzt zu einer Magenspiegelung. Termin 3 Wochen bis zur Beratung
    . Danach 2 Tage später die Behandlung ambulant.

Sehr netter Arzt, die praxis ist gut ausgestatet. Und die sprechstunden hilfer sehr nett.

Kompetente freundliche Beratung. Wartezeiten in Wartebereich doch recht lang.

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit fuer ihre Patienten nimmt und sehr guten Eindruck macht. Er ist immer sehr nett und zuvorkommend und ic
    h fuehle mich wohl in der Praxis. Klar, man muss ein bisschen laenger im Wartezimmer oder fuer einen Termin warten, aber da er auch die Patienten im Krankenhaus betreut und es nur einige wenige Rheumatologen in Kassel gibt, ist das zu verzeihen. Ich wurde bestens beraten und in den Entscheidungen miteinbezogen und die Therapie schlaegt super ein. Absolut empfehenswert!

Alles bestens.

Miniskus OP

Alles gut verlaufen einschl. der Nachsorge.

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Kassel

In Kassel gibt es 45 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 4346 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Kassel beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin  in Kassel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin  in Kassel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Wehlheiden