Dr. med.  Gerd Rauch, Kassel, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

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Dr. med. Gerd Rauch wurde 10 mal bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
10 Bewertungen
3978 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Rauch, Kassel

Dres. Gerd Rauch Thomas Saul Anja Pohlner u.w.

Leipziger Str. 164
34123 Kassel
Hessen
Deutschland

Telefon:0561/5799700
Fax:0561/5799701
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. med. Gerd Rauch spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.

Versicherung:
gesetzlich.
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6,3 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 10 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 77 Minuten.
10 Bewertungen
3978 Profilaufrufe
20.09.2013 Letzte Bewertung
5 Tage Die letzte Wartezeit für einen Termin
60 Min Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

90% gesetzlich versichert, 10% privat versichert, 0% Selbstzahler

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Informationen von Dr. med. Gerd Rauch, Kassel

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    Nr.: 281.423 vom 20.09.2013

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis September 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Kompetenter Arzt mit super Praxisteam. Bei enem so guten Arzt muss man auch Wartezeiten in Kauf nehmen, denn viele Patienten sind auch ein Indiz für Qualtät.

    Verschriebene Medikamente

    Medikament Anwendungsgrund
    Ibuprofen Schmerzen (akut)
  • Missbrauch melden
    Nr.: 277.031 vom 28.08.2013

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer: 140 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis August 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    dieser Arzt und seine Praxis sind nihct zu empfehlen. Masse statt Klasse. **** oder nen schlechten Tag erwisch. ich weis es nicht. Mich sehen die da nie wieder. *) Vom Sanego-Team entfernt

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    Nr.: 191.126 vom 26.09.2012

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis März 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Kommpetent aber zu volle Praxis. Wenig Zeit für den Einzelnen, aber trotzdem besser als viele andere

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    Nr.: 108.705 vom 07.09.2011

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 4 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer: 150 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2011 bis August 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 70 und 80 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Termin: 10.00 Uhr, Behandlungsbeginn 13.00 Uhr. Zeit der Untersuchung u.Behandlung ca. 10 min Wartezeit: 2.5 Std. im Wartezimmer u. 0.5 Std. im Behandlungszimmer. Verhalten des Arztes: freundlich, Gespräch war nicht möglich, da Herr Dr.Rauch in sein Diktiergerät nuschelte und eine der drei Arzthelferinnen beim Handtieren irgendwelcher Gegenstände sehr viel Krach verursachte. Der nächste Termin wurde mir für sechs Wochen später gegeben, ohne dass man mich fragte, ob ich an dem Tag könnte. Ich bekam zwei Rezepte für Einlagen und andere Veränderungen an meinen Schuhen,ohne Erklärung von Herrn Dr. Rauch warum und weshalb. Insgesamt war ich sehr unzufrieden mit dem Verlauf der Untersuchung und Behandlung. Positivum: Die Injektion in mein Kniegelenk hat mir die starken Schmerzen bis heute genommen. Trotzdem werde ich den Termin für Okt. absagen und diese Praxis nicht mehr aufsuchen.

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    Nr.: 90.745 vom 28.05.2011

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis April 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Der Arzt beschäftigt sich überhaupt nicht mit den Patienten. Er ist keine fünf Minuten im Behandlungszimmer, sieht einen nicht mal richtig an und verschreib sehr schnell Therapien, Medikamente und teure Behandlungen. Dr. Rauch untersucht einen nicht wirklich. Er bewegt die Glieder ein bißchen, nuschelt sich etwas zurecht und ist wieder raus aus dem Behanldungszimmer. Ich habe mich als Patient nicht ernst genommen gefühlt! Und das kann nicht an einer schlechten tegesverfassung gelegen haben, denn ich war drei Mal wegen den selben Beschwerden bei ihm in Behandlung.

alle 10 Bewertungen für Dr. med. Gerd Rauch

Krankheiten, die Dr. med. Gerd Rauch behandelt hat

Schmerzen (akut) (1)

Medikamente, die Dr. med. Gerd Rauch verschrieben hat

Ibuprofen (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Akupunkturarzt, Akupunkteur, Notarzt, Notfallmediziner, Notfallarzt, Orthopäde, Muskelarzt, Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenarzt, Gelenksarzt, Sehnenarzt, Schmerzarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 04.04.2014 überprüft.

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