Schmerztherapeuten in Kassel 31 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Kassel

• Dr. med. Andreas Böger, Kassel, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Neurologe

Als chronischer Schmerzpatient bin ich seit Jahren bei Dr. Böger in Behandlung. Hier erfolgte eine gute Abstimmung mit meinen Fachärzten. Di
    eses Jahr hatte ich mich entschlossen eine Schmerztherapie zu machen. Hier wurde mir individuell geholfen. Schmerzmedikamente benötige ich keine mehr. Ein kompetentes und freundliches Team hat mir sehr geholfen. Gerade die Gesamtheitliche Betrachtung von Physio- und Psychologie sind wichtig. Hier ist das Ziel auf Medikamente zu verzichten. Es gibt hier eine Reihe von konservativen und homöopatischen Behandlungsmöglichkeiten und Medikamenten.Selbst die Verpflegung ist sehr gut.
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 71

Anästhesistin

Gute Aufklärung und Betreuung. Sehr professionell und freundlich. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben.

Anästhesiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 26

Anästhesistin

Sehr kompetent, hilfsbereit, gibt gerne Auskunft, erklärt die Situation mit einfacher Sprache,schnelle Hilfe und...!!!!!! Supernett und gedu
    ldig. Sie hört zu.

So eine Praxis habe ich nach einer Odyssee von Fachärzten noch nie erlebt.
    Gerne weiter empfehlen
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 26

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Operation sehr gut verlaufen, 1Tag Schmerzen, danach schmerzfrei! Wenn wieder operiert werden muss, nur vom Dr.Träger!!

Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Auf der Wiedigsbreite 35
    34128 Kassel, Jungfernkopf
    Telefon: 0561/8202841

Sehr fraundliche kompetente Behandlung und Beratung

Anästhesist

Sehr gute Beratung, sehr freundlich. Nimmt sich Zeit für die Beratung!

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Sömmer-Str. 49

Anästhesist

Herr Dr.Stahlhacke hat bei mir Narkose gemacht ambulant.Ein top Arzt.Alles super verlaufen.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 110

Rehabilitationsärztin

alle waren nett und freundlich. Mir wurde gut geholfen.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Neue Fahrt 12

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr gutes und kompetentes Team

Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Geriatrie, Intensivmedizin

Neurologe, Intensivmediziner

Sehr kompetenter Neurologe und vor allem menschlich :-) fehlt manchmal wenn man tatsächlich gut beraten werden will und auch ein sehr gute b
    zw professionele Behandlung wünscht ist man bei ihm absolut richtig das Team naja freundlichkeit geht anders aber ich war nicht beim team in behandlung sondern bei ihm-.,-., Klasse Arzt -., leider gibt es nicht viele von seiner Sorte
    Bergmannstr. 32
    Telefon: 0561/3086-1000

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Dr.Träger hat mir in der Orth.Klinik Kassel eine Knieprothese eingesetzt.Die Operation und auch die Nachbehandlung waren ganz problemlos.Vie
    len Dank Herr Dr.Träger für die gelungene Operation.
    Innere Medizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfhager Str. 381
    34128 Kassel, Harleshausen

Die Praxis Dr. Donges und Jungblut ist eine äußerst kompetente Praxis. Leider werden sehr oft zu viele Patienten zur gleichen Uhrzeit bestel
    lt. (15:00 Uhr 11 an der Zahl)
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Marburger Str. 85
    34127 Kassel, Rothenditmold

Neurologe

Sehr kompetenter Arzt. Hört einem zu was man sagt. Nervenmessung sehr präzise durchgeführt. Gab sehr aussagekräftige Möglichkeiten zur weite
    ren Behandlung meiner Beschwerden. Medikamente verordnet die für diese Beschwerden wie auch von weiteren Fachleuten anerkannt, helfen werden. Für mich persönlich werde ich hier immer wieder als Patient hingehen, da ich auch schon das Gegenteil erlebt habe!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Leipziger Str. 164
    34123 Kassel, Bettenhausen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Herr Dr Töllner ist fachlich sehr kompetent und nimmt sich immer Zeit, auch auf eigene Fragen und Anregungen gut ein. Er ist zurückhaltend b
    eider Verordnungen von Medikamenten und sucht schonende Behandlungsmethoden aus.
    Dafür nehme ich Wartezeiten auf einen Termin und im Wartezimmer in Kauf.
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Rainer-Dierichs-Platz 2

Anästhesist

Sehr netter Arzt ,sehr kompetent freundlich.
    In seinfm Fach ist er ein Ass .
    Ein Doc der so viel Kapazität hat habe ich all die Jahre nic
    ht erlebt .
    Leide sei
    25 Jahre unter Chronischen Schmerzen, dank dem Dr.Gehling habe ich endlich wieder Lebensqualität.
    Vielen lieben Dank.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Leipziger Str. 164
    34123 Kassel, Bettenhausen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Bei mir wurde eine MENISKUS OP gemacht. Von der kurzfristigen Annahme meiner Behandlung bis Nachsorge kann ich mich nicht negativ äußern. Es
    war alles straff organisiert. Obwohl es auch eine extreme Herausforderung ist nicht zu verzweifeln, wenn man das erste Mal an der Anmeldung steht und die MASSEN an Patienten sieht die sich in dieser Praxis aufhalten. Hut ab vor dem Personal das dort alles gut am laufen hällt. Allerdings sollte man sich wichtige Fragen notieren, da es sonst mit Sicherheit Unzufriedenheit breit macht, da Dr. Rauch nicht unbedingt Smaltalk hällt.
    Ich bin bisher zufrieden!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Goethestr. 59

Neurologe

Gutacher für diverse Auftraggeber für (unter anderem) Gutachten zu psychosomatischen Krankheiten.
    Jung (und für die Damenwelt optisch wohl
    attraktiv) aussehender und jung wirkender Arzt, der real bereits über 60 Jahre alt ist. "Mit manchen Menschen meint es der liebe Gott eben etwas besser."
    Hat ein sehr motiviertes und zufriedenes Mitarbeiter-Team (5 minütige Kurzbefragung... :)).
    Nimmt sich viel Zeit für das persönliche Gespräch. Gibt klar und deutlich seine Spielregeln bekannt und arbeitet sein Programm "routinemäßig" ab. Zeigt sich dabei sehr professionell.
    Registriert auch die (nicht unterdrückbare) Aufgeregtheit/Nervösität des Patienten.
    Kommt sehr schnell zu klaren Einschätzungen des vorhandenen Krankheits-Bildes und bildet dies entsprechend auch in seinem Gutachten ab (dabei beschriebene Prozentsätze sind im Bereich der Psychosomatik wohl allenfalls subjektive Parameter?).
    Trotz der Gutachter-Patienten-Situation kompetenter Gesprächspartner der in seinem Gutachten sogar noch ergänzende Therapie-Empfehlungen gibt.
    Ergänzt sein persönliches Gespräch/Untersuchung durch diverse psychologische Testverfahren und einen "Lügendetektor-Test" (Glaubwürdigkeit, SFSS) am PC.
    Gibt zum Abschluss des persönlichen Teils die mehrfache Empfehlung, sein Gutachten auch zu Lesen, mit auf den Weg.
    Gesamtergebnis (incl. gelesenem Gutachten):
    Empfehlenswerter Arzt!
    Ein Fachmann, der trotz oder gerade wegen des realen Alters mit beiden Beinen "mitten im Leben steht".
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Notfallmedizin

Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/980-3001

Anästhesist
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Kirchweg 31

Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner
    Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Notfallmedizin

Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/980-3001

Telefon: 0561/3084-501
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Kinderorthopäde

Arzt / Schmerztherapeuten in Kassel

In Kassel gibt es 31 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 6308 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Kassel beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Kassel beträgt 14,6 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Kassel beträgt 29 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bad Wilhelmshöhe
  • Mitte