Ärzte in Kassel 1.144 Treffer

Moenchebergstrasse 41-43
    Telefon: +49 561 980-3810
    Mobiltelefon: 0049 (0) 561-980-3001

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Sehr intensive Information vor der OP zur Lidstraffung, sehr gute Durchführung der OP und sehr gute Nachsorge. Gewünschtes und bestes Ergebn
    is erreicht, Gesichtsfeld nicht mehr eingeschränkt.
  • Cenk Cetegen, Kassel, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Herkulesstraße 34
    Telefon: 0561/1002-0

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Dr. Cetegen ist ein sehr empatischer, wertschätzender und erfahrener Chirurg, der sich viel Zeit für seine Patient*innen nimmt und immer auf
    Augenhöhe kommuniziert. Ich bin mittlerweile 3 mal auf Grund eines Lipödems an den Beinen bei ihm operiert worden. Das letzte Mal war leider nicht Komplikationsfrei. Dennoch nahm Dr. Cetegen sich viel Zeit für Untersuchungen, Erklärungen und auch für Fragen, zwischendurch am Telefon, war er immer bereit. Ich würde ihn 100 Prozent weiterempfehlen.
  • Dr. med. Andreas Böger, Kassel, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmshöher Allee 345
    Telefon: 0561/3084-501

Neurologe

Als chronischer Schmerzpatient bin ich seit Jahren bei Dr. Böger in Behandlung. Hier erfolgte eine gute Abstimmung mit meinen Fachärzten. Di
    eses Jahr hatte ich mich entschlossen eine Schmerztherapie zu machen. Hier wurde mir individuell geholfen. Schmerzmedikamente benötige ich keine mehr. Ein kompetentes und freundliches Team hat mir sehr geholfen. Gerade die Gesamtheitliche Betrachtung von Physio- und Psychologie sind wichtig. Hier ist das Ziel auf Medikamente zu verzichten. Es gibt hier eine Reihe von konservativen und homöopatischen Behandlungsmöglichkeiten und Medikamenten.Selbst die Verpflegung ist sehr gut.
  • Dr. med. Anna Lukyanova, Kassel, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Adipositaschirurgie
    Telefon: 0561/980-3810

Plastische Chirurgin

Ich habe mich bei Dr. Lukyanova mehrmals behandeln lassen. Unter den Behandlungen finden sich Botox und Hyaluron Spritzungen und auch ein Fa
    denlifting Behandlung.

Nach jeder Plastischen / Ästhetischen Behandlung bin ich wunschlos glücklich, aus Dr. Lukyanovas Praxis gelaufen.

Der Service in der Praxis ist wirklich toll und es wurde sich jedes mal Zeit genommen auf alle meine Fragen einzugehen sowie diese gut und verständlich zu beantworten.

Ich bin sehr glücklich, dass es Frau Lukyanova in Düsseldorf gibt.
  • Dr. med. Ingo Schmidt-Dietrich, Kassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Landgraf-Karl-Str. 1
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe

Herr Dr. Schmidt-Dietrich ist auch während der Covid-19-Pandemie für seine Patienten da und nimmt sich die notwendige Zeit! Ich bin froh, da
    ss sich noch Ärzte wie er finden, die das Risiko und die Belastung als niedergelassener Arzt auf sich nehmen. Das ist leider nicht mehr selbstverständlich.
  • Dr. med. Stefan Maas, Kassel, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Spezielle HNO-Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Weinbergstr. 7 a

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich habe mich bei Dr. med. Maas für eine Nasenscheidewand-Begradigung in Kombination mit einer ästhetischen Nasenanpassung entschieden. Die
    Beratungsgespräche, Informationen und Vorbesprechungen waren sehr aufschlussreich und gaben das wieder, was am ende auch eingetreten, bzw. umgesetzt wurde.
    Die OP verlief reibungslos, nach der OP hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl alleine dazustehen.
    Das Endergebnis ist eine deutlich bessere Atmung und ein natürlich verbessertes Nasenbild.
    Die Behandlung war recht teuer, dafür bekommt man aber auch einen top Arzt, eine gut Beratung und eine hohe Fürsorge. Ich würde Dr. Maas in jedem Fall weiterempfehlen.
  • Dr. med. Asadulla Garayev, Kassel, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Weinbergstr. 7 a

HNO Arzt

Super Arzt. Immer freundlich. würde sofort weiter empfehlen.

• PD Dr. med. Holger Engel, Kassel, Plastischer Chirurg, Arzt
    Telefon: 0561/980-3810

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Sehr nett und sehr gute Arbeit

• Dr. Yaseen Mohammad, Kassel, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weserstr. 30

10 von 10

• Prof. Dr. med. Thomas Bürger, Kassel, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Chirurgie, Gefäßmedizin, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Herkulesstraße 34
    Telefon: 0561/1002-1500

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

100% Kompetenz, perfektes Team und auch noch außergewöhnlich freundlich!

• Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah, Kassel, Plastischer Chirurg, Arzt
    Kurfürstenstraße 10-12
    Telefon: 0561/810494 0
    Mobiltelefon: 0176/62408957

Mega!
    OP ist perfekt gelaufen. Bisher sehr guter Heilungsverlauf. Mega Betreuung während meines eintägigen Klinikaufenthalts. Der Mensch mi
    t dem Skalpell versteht sein Handwerk.
  • Carl Martin Junge, Kassel, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Kinderradiologie

Radiologe

Freundlich Kompetent. Sehr zufrieden.

• Dr. med. Jürgen Hess, Kassel, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Durchgangsarzt, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Leipziger Str. 113
    34123 Kassel, Bettenhausen

Chirurg, Handchirurg

Mein HA hat mir Dr. Hess empfohlen und gut dass ich auf mein HA gehört habe. Dr. Hess ist ein kompetenter und Fre Arzt. D. Arzthelferinnen s
    ind auch freundlich.
    Ich würde gerne Herrn Dr. Hess weiter empfehlen aus flg. er leistet super Arbeit.
    Ich habe mein Finger operieren lassen. Die Wunde ist super geheilt. Man kann kaum d. D. Nähte sehen.
    Ich verstehe daher nicht d. schlechte Bewertungen. Vielleicht habe meine aus Langeweile geschrieben.
    Ich habe gute Erfahrungen gemacht.
  • Dr. med. Karsten Wurm, Kassel, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Osteologie, Physikalische Therapie, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Landgraf-Karl-Str. 21

Orthopäde, Badearzt

Der etwas andere Arzt : mein langer Schmerz und Krankheitsverlauf ,unzählige Ärzte und Diagnosen haben mich irgendwie zu ihm geführt.Er hat
    ein wenig gerührt und siehe da-da ist mein Unterbewusstsein ,welches mich krank gemacht hat ,zur Sprache gekommen.Es waren harte 90 Minuten,die mir soviel gegeben haben,ich bin noch heute sehr gerührt und sehe vieles mit anderen Augen.Meine Schmerzen waren erst ganz stark während der Behandlung ,danach schon fast ganz weg.Ich bin glücklicher und irgendwie ruhiger geworden.Ich habe auch Hausaufgaben mitbekommen ,die ich auch gern ausführe, bin gespannt wenn ich in 4 Monaten wieder zu ihm fahre, inwieweit ich mich wieder selber gefunden habe. Es war sehr aufregend und doch musste es irgenwie sein,meine Zeit war gekommen um mit Herrn Wurm zu sprechen.Er war sehr direkt,aber auch geduldig,nachfragend und mitfühlend.Ich bin begeistert !
  • Elke Brandau, Kassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Balneologie
    Kunoldstr. 29

empathie pur

• Dr. med. Hans Peter Reuter, Kassel, Radiologe, Arzt
    Radiologie, radiologische Diagnostik, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kurfürstenstr. 10-12

Radiologe
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Parkstrasse 28
    Telefon: 0561 / 890 869 11
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmshöher Allee 109
    34121 Kassel, Wehlheiden

Die Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Dr.Vernaleken und sein Team sind super!
    Meistens behandelt mich Frau Dr. Schollmeyer:
    eine
    tolle Ärztin, die sich sehr viel Zeit für mich nimmt und bei der ich mich sehr wohl fühle. DANKE
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bergmannstr. 32
    Telefon: 0561/3086-1000

Ich hatte einen Kreuzbandriss und Dr.Lörke hat diesen nach umfangreicher Beratung operiert.
    Nach 4 Wochen war ich bereits auf einem Festiv
    al ohne Schmerzen oder Probleme.
    Nach 7 Monaten habe ich bereits wieder schmerzfrei Fußball gespielt.
    Ich bin unglaublich glücklich bei diesem Arzt untergekommen zu sein, da ich im
    Umfeld ganz andere Verläufe solcher Verletzungen und deren dazugehörigen Rehabilitation mitbekommen habe.
    Die Wartezeiten können mal länger sein, aber das finde ich in Ordnung, da er sich auch Zeit für seine Patienten nimmt.
    Auch der Aufenthalt im Krankenhaus war in Ordnung. Es wird sich gut gesorgt mit Physio und allem was dazu gehört.
    In der Familie hatten wir bereits weitere orthopädische Problematiken, welche Dr.Lörke einwandfrei behoben hat.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Herkulesstr. 34
    Telefon: 0561/1002-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Radunfall,Notaufnahme.Zertrümmertes Schienbein, mehrfragmentäre dorsomediale Tibiakopffraktur.Dr. Alekuzei setze sich tagelang mit meinem ze
    rtrümmerten Bein auseinander, um eine Lösung für eine OP zu finden.Er fand diese und fügte die ganzen Einzelteile wieder zu einem Schienbein/Knie zusammen.Nur dadurch konnte ich mein Bein behalten. Was zur Heilung enorm beigetragen hat, war die persönliche Ansprache von Dr. Alekuzei, das Trösten, Hoffnung geben, positiv und emphatisch mit mir sprechen, mir Zeit schenken.Dr. Alekuzei ist mehr als viel beschäftigt.Diese persönliche Ansprache, zusammen mit den beiden erfolgreichen und extrem komplizierten OP's, hat mir so geholfen, dass ich aus dem Rollstuhl wieder ins "fließende Gehen" gekommen bin.Danke Dr. Alekuzei von ganzem Herzen.Claudia Blume
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Schönfelder Str. 1
    34121 Kassel, Wehlheiden

Der Arzt war mich immer da,,,,
    Und ohne Termin!!!
    Wollte nur Danke sagen!!!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Garde-du-Corps-Str. 7

Frauenarzt

Die Praxis ist sehr eng gepackt , das Personal manchmal nicht ganz so freundlich

Der Arzt ist ruhig , nett und sehr kompetent , nimmt si
    ch viel Zeit und ist gut erreichbar - ihm verdanke ich das meine Knoten in der Brust schnell behandelt wurden und von ihm weiter behandelt also auch top Nachsorge wie Vorsorge - bin durch Zufall auf diesen guten Facharzt gekommen - ein Glücksgriff - gehe gern und regelmässig hin und kann ihn sehr empfehlen
  • Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 151
    34119 Kassel, Vorderer Westen

Dr. Schmidt kann ich zu 100 % nur empfehlen. Ich hatte große Probleme mit meiner Schulter und innerhalb weniger ! Tage trat eine totale Verb
    esserung ein.
    Die ärztliche Kompetenz, das Team sind absolut stimmig. Die Behandlung ist bis dato ein großer Erfolg. Besonders die geringen Wartezeiten sind für mich ein Indikator das der Patient an 1. Stelle hier steht!
    Ich kann aus meiner Erfahrung auch als Privatpatient nur das allerbeste bescheinigen. Ich fühle mich gut aufgehoben, und werde auch aus diesem Grund keinen anderen Facharzt aufsuchen.
    Weiter so !
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Telefon: 0561/980-0

Chirurg, Gefäßchirurg

Wir wurden freundlich und kompetent von Dr. Sagban beraten, der sich viel Zeit für uns nahm, damit wir alles verstehen konnten.
    Meine Mut
    ter ist mittlerweile operiert!Er ist psychologisch geschult und sehr einfühlsam. Absolut beeindruckend!
    Herr Dr. Sagban trifft zutreffende Diagnosen!
    Sehr zu empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wilhelmshöher Allee 299
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe

Super Hausarzt, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Deutet Symptome die sich fast immer bestätigen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kurhausstr. 52
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe

Ein Arzt, dem man vertrauen kann! Seit 2011 bin ich Patient bei ihm und finde ihn einen sehr guten Hausarzt, der seinen Patienten immer zuhö
    rt.
    Urologie
    Telefon: 0561/980-4171

Urologin

Liebe Frau Enders. Auf diesem Weg ein Dankeschön an Sie. Schade, dass Sie Kassel verlassen. Wir werden Sie und Ihre mitfühlende und freundli
    che Art sehr vermissen. Ihr Lachen hat den Therapietag immer viel erträglicher gemacht.
    Alles Liebe für Sie!
    Herzlichst Ihre Chemopatienten
    Telefon: 0561/980-2980

Frauenärztin

Danke, denn endlich bin ich schwanger!

Herzchirurgie
    Telefon: 0561/980-5253

Herzchirurgin

Sehr freundliche empathische Ärztin, hat mich sehr sachlich und zugewandt aufgeklärt; Die Operation wurde dann zeitnah (musste leider einmal
    verschoben werden) durchgeführt. Stationszimmer leider nicht sehr geräumig.

Arzt in Kassel

In Kassel gibt es 1.144 Ärzte, von denen 394 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 5,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 171 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kassel beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kassel beträgt 12,9 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kassel beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Wesertor
  • Mitte