Ärzte für Akupunktur in Fuldabrück 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Fuldabrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rhönweg 5
    34277 Fuldabrück, Bergshausen
    Telefon: 0561/583372

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Häufig gibt es in Arztpraxen zwei Optionen - ein nettes Team, dafür aber einen mittelmäßigen Arzt; oder einen tollen Arzt, dafür aber ein un
    freundliches Praxisteam. In der Praxis Rudolff hat man beides. Sein Team ist unglaublich empathisch, freundlich und gut organisiert. Auch in Angstsituationen stehen sie einem bei und versuchen es einem so angenehm wie möglich zu machen.

    Herr Rudolff nimmt sich immer viel Zeit, wirkt nicht gehetzt, oder genervt, sondern strahlt viel Ruhe und Empathie aus. Ich fühle mich immer in sehr guten Händen und weiß, dass ich bei ihm die bestmögliche Behandlung kriege, sowohl medizinisch, als auch menschlich.

    In der Regel kriegt man schon am selben Tag einen Termin, sollte es nicht übermäßig dringlich sein, spätestens am Folgetag. Auch wenn man spontan in die Praxis geht, wartet man nie länger, als 45 Minuten, mit Termin musste ich bisher nie länger als 20 Minuten warten.

    Man kann direkt vor der Tür kostenlos parken, auch mit dem Bus ist die Praxis gut zu erreichen.

    Ich kann diese Praxis jedem empfehlen, dem nicht nur eine gute medizinische Versorgung, sondern zusätzlich auch ein freundliches Praxisteam wichtig ist. Hier fühlt man sich nicht wie eine Nummer, sondern wird als Patient und Mensch wahr- und ernstgenommen. Für mich der beste Hausarzt, bei dem ich bisher in Behandlung war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligenbergstr. 4
    34277 Fuldabrück, Dörnhagen
    Telefon: 05665/4460

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Zeit, meist unfreundlich, Befund meist Psyche, gründliche Untersuchungen nur nach Aufforderung. Blick in den PC und nicht zum Patiente
    n, schade.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Obere Königsstr. 21
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0561/779738

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Erdmann ist ein praktischer Arzt im guten alten Sinne ..Er behandelt individuell und nimmt sich Zeit. Als Patient kann ich sehr zuf
    rieden sein .Solche Ärzte findet man kaum noch .Er ist auch nur ein Mensch unhat sicherlich die Allwissenheit nicht gepachtet. Doch der Mann hat Ahnung .Mehr als erforderlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Palliativarzt, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilkundliche Verordner
    Brückenhofstr. 60 a
    34132 Kassel, Oberzwehren
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0561/405545

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Brehm nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Gespräche.
    Sie wirkt aufmerksam und versucht sich in die persönliche Situation/Bed
    ürfnisse des Patienten reinzudenken.
    Sehr kompetente Behandlungsabsätze.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Korbacher Str. 169
    34132 Kassel, Nordshausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0561/3103419

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Spielmann praktiziert inzwischen auch in einer Privatpraxis in der Stephanstr. Hier war Terminvergabe kein Problem. Ich bin mit den Meth
    oden sehr einverstanden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Leipziger Str. 164
    34123 Kassel, Bettenhausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0561/5799700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine MENISKUS OP gemacht. Von der kurzfristigen Annahme meiner Behandlung bis Nachsorge kann ich mich nicht negativ äußern. Es
    war alles straff organisiert. Obwohl es auch eine extreme Herausforderung ist nicht zu verzweifeln, wenn man das erste Mal an der Anmeldung steht und die MASSEN an Patienten sieht die sich in dieser Praxis aufhalten. Hut ab vor dem Personal das dort alles gut am laufen hällt. Allerdings sollte man sich wichtige Fragen notieren, da es sonst mit Sicherheit Unzufriedenheit breit macht, da Dr. Rauch nicht unbedingt Smaltalk hällt.
    Ich bin bisher zufrieden!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Korbacher Str. 244-246
    34132 Kassel, Nordshausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0561/402262

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Proktologie
    Dorothea-Viehmann-Str. 28
    34225 Baunatal, Rengershausen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0561/4008678

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Falkensteinstr. 76
    34132 Kassel, Oberzwehren
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0561/41177
  • I
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Korbacher Str. 169
    34132 Kassel, Nordshausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0561/3103419

    Orthopäde
  • J
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Korbacher Str. 169
    34132 Kassel, Nordshausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0561/3103419

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Schönfelder Str. 1
    34121 Kassel, Wehlheiden
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0561/7034010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war mich immer da,,,,
    Und ohne Termin!!!
    Wollte nur Danke sagen!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Königsplatz 59
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0561/17038

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beeindruckend empathischer Arzt mit hoher Kompetenz.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur, Gewichtsreduktion
    Kunoldstraße 29
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0561/35067

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgesprochen offene und angenehme Atmosphäre in der Praxis, ich konnte alle Beschwerden ansprechen - es wurde sich viel Zeit für mich genom
    men. Meine Beschwerden wurden gut behandelt und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wohl gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 71
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0561/7599513

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Aufklärung und Betreuung. Sehr professionell und freundlich. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Proktologie
    Marktstr. 2
    34225 Baunatal, Altenbauna
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0561/9491540

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Auf der Wiedigsbreite 35
    34128 Kassel, Jungfernkopf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0561/8202841

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fraundliche kompetente Behandlung und Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Akupunktur, Diabetologie, Hausarzt
    Lange Str. 109
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0561/3160600

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde gut vorbereitet für den Eingriff. (Darmspiegelung) mit einer leichten Narkose,ging alles Stress frei für alle, über die Bühne.
    Da
    s gleiche betrifft die Magenspiegelung, die schon länger zurück liegt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Neue Fahrt 12
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0561/998599020

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes und kompetentes Team

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Notfallmedizin
    Jahnstr. 17
    34266 Niestetal, Heiligenrode
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0561/952560

    Chirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    NUR GUTE ERFAHRUNG BIS ZUM HEUTIGEN TAG

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Holländische Str. 80
    34127 Kassel, Nord - Holland
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0561/8900366

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bugri ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr menschlich.
    Die Sprechstundenhilfen sind ebenso sehr hilfsbereit und immer freundl
    ich.
    Danke für die kompetente Hilfe!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurt-Schumacher-Str. 11
    34117 Kassel, Wesertor
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0561/400777666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Ordu ist immer zuverlässig und freundlich,sowie auch die Empfangdamen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hessenring 8
    34260 Kaufungen, Niederkaufungen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05605/305370

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 10 Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Junk. Sie ist sehr kompetent und schaut sich individuell den Menschen an. Ich kenne
    über 15 Bekannte, die sehr gute Erfahrung gemacht haben und großartige Hilfe bei Frau Dr. Junk bekommen haben.
    Eine sehr kompetente und sehr weltoffene kompetente Persönlichkeit mit besonderen Begabungen.
    Ich bin sehr dankbar, dass sie Arztin ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Zentgrafenstr. 156
    34130 Kassel, Kirchditmold
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0561/73976050

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 1993 Patientin bei Frau Dr. Benteler und fühlte mich immer sehr gut beraten und behandelt,
    wertgeschätzt und ernstgenommen. Wenn m
    ir IGel-Leistungen angeboten wurden, dann nur weil sie mir wirklich nutzten! Fand dabei auch das Preis-Leistungsverhältnis sehr angemessen.
    Fühlte mich auch in meiner Schwangerschaft(1995) sehr gut betreut, brauchte damals viele kurzfristige Behandlungen ohne Termin, die immer realisiert werden konnten.
    Zugegeben - die lange Warterei auch bei lange vorher vereinbarten Terminen nervt schon etwas, aber das nehme ich in Kauf, weil Frau Dr. Benteler sich für mich dann auch so viel Zeit wie nötig nimmt, wenn ich dran bin.Schade dass wohl meist Bewertungen geschrieben werder, wenn sie neagativ sind -ich denke, das die meisten Patientinen sehr zufrieden sind!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Ihringshäuser Str. 56
    34125 Kassel, Fasanenhof
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0561/896016

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten zwischen 0,15-0,30 Min. je nach Behandlungsart

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Großenritter Str. 4
    34270 Schauenburg, Elgershausen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0561/1454

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Ihringshäuser Str. 210
    34125 Kassel, Fasanenhof
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0561/819099

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt. Super Terminsystem

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Landgraf-Karl-Str. 21
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0561/313231

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Chirotherapie
    Christbuchenstr. 28
    34130 Kassel, Kirchditmold
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0561/62062

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Wolfhager Str. 398
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0561/880781

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Fuldabrück

In Fuldabrück gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Fuldabrück bewertet.
Fuldabrück hat 8.700 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 4350 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Fuldabrück beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Fuldabrück beträgt 1,1 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Fuldabrück beträgt 19 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bergshausen
  • Dörnhagen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]