Allgemeinärzte in Lohfelden 3 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Lohfelden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Herchenbachstr. 16
    34253 Lohfelden
    Telefon: 0561/514031

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird man als Patient noch war genommen und in alles mit einbezogen. Man darf noch eine eigene Meinung haben und es wird alles besproche
    n. Super Praxis in der man sich noch wohl fühlen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kasseler Str. 2
    34253 Lohfelden, Vollmarshausen
    Telefon: 05608/2244

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Feda hat eine zutreffende Diagnose gestellt, durch eine Behandlung sofort meine Beschwerden gelindert und mich gleich zu einem Fach
    arzt überwiesen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Berliner Str. 47
    34253 Lohfelden
    Telefon: 0561/514054

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rhönweg 5
    34277 Fuldabrück, Bergshausen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0561/583372

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Häufig gibt es in Arztpraxen zwei Optionen - ein nettes Team, dafür aber einen mittelmäßigen Arzt; oder einen tollen Arzt, dafür aber ein un
    freundliches Praxisteam. In der Praxis Rudolff hat man beides. Sein Team ist unglaublich empathisch, freundlich und gut organisiert. Auch in Angstsituationen stehen sie einem bei und versuchen es einem so angenehm wie möglich zu machen.

    Herr Rudolff nimmt sich immer viel Zeit, wirkt nicht gehetzt, oder genervt, sondern strahlt viel Ruhe und Empathie aus. Ich fühle mich immer in sehr guten Händen und weiß, dass ich bei ihm die bestmögliche Behandlung kriege, sowohl medizinisch, als auch menschlich.

    In der Regel kriegt man schon am selben Tag einen Termin, sollte es nicht übermäßig dringlich sein, spätestens am Folgetag. Auch wenn man spontan in die Praxis geht, wartet man nie länger, als 45 Minuten, mit Termin musste ich bisher nie länger als 20 Minuten warten.

    Man kann direkt vor der Tür kostenlos parken, auch mit dem Bus ist die Praxis gut zu erreichen.

    Ich kann diese Praxis jedem empfehlen, dem nicht nur eine gute medizinische Versorgung, sondern zusätzlich auch ein freundliches Praxisteam wichtig ist. Hier fühlt man sich nicht wie eine Nummer, sondern wird als Patient und Mensch wahr- und ernstgenommen. Für mich der beste Hausarzt, bei dem ich bisher in Behandlung war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 149
    34123 Kassel, Waldau
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0561/55522

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung mit ausgezeichneter Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 164
    34123 Kassel, Bettenhausen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05141/7094040

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis, in der ich seit Jahren als Patientin bin. Seit Herbst ist Frau Dr. Giesler nach dem Ausscheiden der V
    orgängerin in die Praxis eingestiegen, die sie nun gemeinsam mit ihrem Mann, Dr Stephan Giesler weiterführt.
    Sie ist ein sympathische, kompetente und ausgesprochen freundliche Ärztin, zu der ich schnell Vertrauen fasste.
    Sie nimmt sich auch bei voller Praxis ausreichend Zeit. Befunde werden von ihr zeitnah erörtert und wenn nötig auch schnell durch entsprechende Fachärzte weiterbehandelt.
    Überhaupt ist das Praxisteam toll! Immer freundlich, schnell und engagiert.
    Einzig die telefonische Erreichbarkeit ist oft schwierig. Aber wohl bei einer großen Praxis nicht anders zu erwarten.
    Sehr zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin
    Leipziger Str. 164
    34123 Kassel, Bettenhausen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05141/7094040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, kompetenter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Untere Hamböhlstr. 4
    34320 Söhrewald, Wellerode
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 05608/4004

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich, offen für alle Fragen, nette Atmosphäre

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 260
    34260 Kaufungen, Niederkaufungen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 05605/2271

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bormuth ist eine liebevolle und kompetente Ärztin, die mir sehr geholfen hat! Ich kann sie wärmsten empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ochshäuser Str. 38 a
    34123 Kassel, Forstfeld
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0561/519434

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich für die Patienten viel Zeit und hört Ihrem Anliegen Aufmerksam zu. Die Behandlungen sind immer fachlich un
    d ausreichend gewährleistet. Bei meinem Notfall stand Dr. Künneke sofort beim Hausbesuch zur Verfügung. Wo bitte gibt es noch solch einen Mediziner. Ich verstehe beim besten Willen die teilweise abgegebenen negativen Bewertungen und empfehle diesen Patienten nachzudenken und an sich selbst was die Erwartungen betrifft zu arbeiten
    Auch das Praxisteam leistet hervorragende Arbeit. Danke allen Beteiligten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 260
    34260 Kaufungen, Niederkaufungen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 05605/2271

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer offen für alle Fragen - Danke

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Am Rosengarten 14
    34260 Kaufungen, Niederkaufungen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 05605/1400

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war initial etwas schwer einen Termin zu finden, der Arzt war aber sehr kompetent und kam schnell zum Punkt. Es gab eine menge Tests, und
    die meisten Resultate werden einem auch sofort persönlich mitgeteilt. In Entscheidungen wird man eingebunden soweit sinnvoll und möglich.
    Einen großen Pluspunkt gibts dafür dass Herr Kahlmeyer auch Kompetenzen was Schlaf und Biorhythmen angeht hat und hier nicht alles einfach auf "Kopfsache" abgestempelt wird, das ist nicht selbstverständlich.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Untere Hamböhlstr. 4
    34320 Söhrewald, Wellerode
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 05608/4004

    Allgemeinmediziner, Chirurg
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Jahnstr. 17
    34266 Niestetal, Heiligenrode
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0561/952560

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin
    Leipziger Str. 193
    34123 Kassel, Bettenhausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0561/9403378-0

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Hamböhlstr. 4
    34320 Söhrewald, Wellerode
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 05608/4004

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wattenbacher Str. 9
    34320 Söhrewald, Wellerode
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 05608/91556

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Kasseler Str. 41
    34277 Fuldabrück, Bergshausen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0561/42066

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin
    Leipziger Str. 193
    34123 Kassel, Bettenhausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0561/9403375-0

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ingo Schmidt-Dietrich, Kassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Landgraf-Karl-Str. 1
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0561/33181

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schmidt-Dietrich ist auch während der Covid-19-Pandemie für seine Patienten da und nimmt sich die notwendige Zeit! Ich bin froh, da
    ss sich noch Ärzte wie er finden, die das Risiko und die Belastung als niedergelassener Arzt auf sich nehmen. Das ist leider nicht mehr selbstverständlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Elke Brandau, Kassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Balneologie
    Kunoldstr. 29
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0561/35067

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    empathie pur

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmshöher Allee 109
    34121 Kassel, Wehlheiden
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0561/9288892

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Dr.Vernaleken und sein Team sind super!
    Meistens behandelt mich Frau Dr. Schollmeyer:
    eine
    tolle Ärztin, die sich sehr viel Zeit für mich nimmt und bei der ich mich sehr wohl fühle. DANKE
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Schönfelder Str. 1
    34121 Kassel, Wehlheiden
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0561/7034010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war mich immer da,,,,
    Und ohne Termin!!!
    Wollte nur Danke sagen!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wilhelmshöher Allee 299
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0561/33063

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Hausarzt, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Deutet Symptome die sich fast immer bestätigen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kurhausstr. 52
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0561/37885

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, dem man vertrauen kann! Seit 2011 bin ich Patient bei ihm und finde ihn einen sehr guten Hausarzt, der seinen Patienten immer zuhö
    rt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaufunger Str. 12
    34123 Kassel, Unterneustadt
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0561/571326

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin. Absolut empfehlenswert!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Döllbachstr. 11
    34127 Kassel, Rothenditmold
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0561/896868

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer ein offenes Ohr. Sucht intensiv nach Ursachen und schließt Ursachen aus. Aber versucht nicht alles zu machen. In kritischen Fällen übe
    rweist er an Facharzt. (Krebsnachsorge)
    Tolles Arzt. Immer zu empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 245 a
    34134 Kassel, Niederzwehren
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0561/43422

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super motiviert

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Altenbaunaer Str. 119
    34132 Kassel, Oberzwehren
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0561/44500

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empehlenswerd

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Koboldstr. 1
    34125 Kassel, Fasanenhof
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0561/811056

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit der Praxisübernahme, Januar 2007, durch Herrn Lübben bei diesem wegen einer chronischen Erkrankung in Behandlung. Herr Lübben i
    st mein Hausarzt, zu dem ich volles Vertrauen habe. Ich habe bisher in jeder Beziehung nur sehr gute Erfahrungen gemacht, die ich in der obigen Bewertung ausgedrückt habe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Lohfelden

In Lohfelden gibt es 3 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Lohfelden bewertet.
Lohfelden hat 13.749 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 4583 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Lohfelden beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Lohfelden beträgt 1,2 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Lohfelden beträgt 14 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Vollmarshausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]