Allgemeinärzte in Söhrewald 5 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Söhrewald

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Untere Hamböhlstr. 4
    34320 Söhrewald, Wellerode
    Telefon: 05608/4004

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich, offen für alle Fragen, nette Atmosphäre

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Oberer Riedweg 4
    34320 Söhrewald, Wattenbach
    Telefon: 05608/2770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe, nach der Rückgabe von wüsten Beschimpfungen durch sie,entgenete ich (sie sind das Gleiche), verschwan
    d sie in das Zimmer vom Arzt, was sie ihm sagte, weiß ich nicht, doch sie gab mir nach Rückgabe der Krankenkassenkarte die Mitteilung, an solchen Patienten hätte sie (also auch der Arzt) kein Interesse und sie lehnen mich als Patient ab.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Untere Hamböhlstr. 4
    34320 Söhrewald, Wellerode
    Telefon: 05608/4004

    Allgemeinmediziner, Chirurg
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Hamböhlstr. 4
    34320 Söhrewald, Wellerode
    Telefon: 05608/4004

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wattenbacher Str. 9
    34320 Söhrewald, Wellerode
    Telefon: 05608/91556

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Herchenbachstr. 16
    34253 Lohfelden
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0561/514031

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird man als Patient noch war genommen und in alles mit einbezogen. Man darf noch eine eigene Meinung haben und es wird alles besproche
    n. Super Praxis in der man sich noch wohl fühlen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligenbergstr. 4
    34277 Fuldabrück, Dörnhagen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05665/4460

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Zeit, meist unfreundlich, Befund meist Psyche, gründliche Untersuchungen nur nach Aufforderung. Blick in den PC und nicht zum Patiente
    n, schade.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kasseler Str. 2
    34253 Lohfelden, Vollmarshausen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 05608/2244

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Feda hat eine zutreffende Diagnose gestellt, durch eine Behandlung sofort meine Beschwerden gelindert und mich gleich zu einem Fach
    arzt überwiesen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Berliner Str. 47
    34253 Lohfelden
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0561/514054

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaufunger Str. 12
    34123 Kassel, Unterneustadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0561/571326

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin. Absolut empfehlenswert!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rhönweg 5
    34277 Fuldabrück, Bergshausen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0561/583372

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Häufig gibt es in Arztpraxen zwei Optionen - ein nettes Team, dafür aber einen mittelmäßigen Arzt; oder einen tollen Arzt, dafür aber ein un
    freundliches Praxisteam. In der Praxis Rudolff hat man beides. Sein Team ist unglaublich empathisch, freundlich und gut organisiert. Auch in Angstsituationen stehen sie einem bei und versuchen es einem so angenehm wie möglich zu machen.

    Herr Rudolff nimmt sich immer viel Zeit, wirkt nicht gehetzt, oder genervt, sondern strahlt viel Ruhe und Empathie aus. Ich fühle mich immer in sehr guten Händen und weiß, dass ich bei ihm die bestmögliche Behandlung kriege, sowohl medizinisch, als auch menschlich.

    In der Regel kriegt man schon am selben Tag einen Termin, sollte es nicht übermäßig dringlich sein, spätestens am Folgetag. Auch wenn man spontan in die Praxis geht, wartet man nie länger, als 45 Minuten, mit Termin musste ich bisher nie länger als 20 Minuten warten.

    Man kann direkt vor der Tür kostenlos parken, auch mit dem Bus ist die Praxis gut zu erreichen.

    Ich kann diese Praxis jedem empfehlen, dem nicht nur eine gute medizinische Versorgung, sondern zusätzlich auch ein freundliches Praxisteam wichtig ist. Hier fühlt man sich nicht wie eine Nummer, sondern wird als Patient und Mensch wahr- und ernstgenommen. Für mich der beste Hausarzt, bei dem ich bisher in Behandlung war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 245 a
    34134 Kassel, Niederzwehren
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0561/43422

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super motiviert

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Altenbaunaer Str. 119
    34132 Kassel, Oberzwehren
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0561/44500

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empehlenswerd

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 149
    34123 Kassel, Waldau
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0561/55522

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung mit ausgezeichneter Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 81
    34121 Kassel, Süd
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0561/282818

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin die mich (bei vielen Ärzten selten geworden) untersucht hat! und nicht nach der gewünschten
    Länge der
    Krankschreibung fragte.
    Fazit: richtige Diagnose, 2 Wochen und wieder fit
    Dankeschön
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Frankfurter Str. 309
    34134 Kassel, Niederzwehren
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0561/42019

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, kompetent,... die kürzeste Wartezeit die ich jemals hatte. Einfach angerufen und konnte sofort vorbei kommen!!! ;) Nur zu
    empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlenweg 5
    34298 Helsa, Eschenstruth
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05602/2297

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nichts zu beanstanden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 164
    34123 Kassel, Bettenhausen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05141/7094040

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis, in der ich seit Jahren als Patientin bin. Seit Herbst ist Frau Dr. Giesler nach dem Ausscheiden der V
    orgängerin in die Praxis eingestiegen, die sie nun gemeinsam mit ihrem Mann, Dr Stephan Giesler weiterführt.
    Sie ist ein sympathische, kompetente und ausgesprochen freundliche Ärztin, zu der ich schnell Vertrauen fasste.
    Sie nimmt sich auch bei voller Praxis ausreichend Zeit. Befunde werden von ihr zeitnah erörtert und wenn nötig auch schnell durch entsprechende Fachärzte weiterbehandelt.
    Überhaupt ist das Praxisteam toll! Immer freundlich, schnell und engagiert.
    Einzig die telefonische Erreichbarkeit ist oft schwierig. Aber wohl bei einer großen Praxis nicht anders zu erwarten.
    Sehr zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Hausarzt
    Altenbaunaer Str. 119
    34132 Kassel, Oberzwehren
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0561/44500

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit für Diagnose und Patienten. Versucht auch andere Wege zu gehen, außer nur Medikament
    e zu verschreiben. Er ist sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin
    Leipziger Str. 164
    34123 Kassel, Bettenhausen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05141/7094040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, kompetenter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 260
    34260 Kaufungen, Niederkaufungen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 05605/2271

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bormuth ist eine liebevolle und kompetente Ärztin, die mir sehr geholfen hat! Ich kann sie wärmsten empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ochshäuser Str. 38 a
    34123 Kassel, Forstfeld
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0561/519434

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich für die Patienten viel Zeit und hört Ihrem Anliegen Aufmerksam zu. Die Behandlungen sind immer fachlich un
    d ausreichend gewährleistet. Bei meinem Notfall stand Dr. Künneke sofort beim Hausbesuch zur Verfügung. Wo bitte gibt es noch solch einen Mediziner. Ich verstehe beim besten Willen die teilweise abgegebenen negativen Bewertungen und empfehle diesen Patienten nachzudenken und an sich selbst was die Erwartungen betrifft zu arbeiten
    Auch das Praxisteam leistet hervorragende Arbeit. Danke allen Beteiligten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 260
    34260 Kaufungen, Niederkaufungen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 05605/2271

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer offen für alle Fragen - Danke

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Am Rosengarten 14
    34260 Kaufungen, Niederkaufungen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05605/1400

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war initial etwas schwer einen Termin zu finden, der Arzt war aber sehr kompetent und kam schnell zum Punkt. Es gab eine menge Tests, und
    die meisten Resultate werden einem auch sofort persönlich mitgeteilt. In Entscheidungen wird man eingebunden soweit sinnvoll und möglich.
    Einen großen Pluspunkt gibts dafür dass Herr Kahlmeyer auch Kompetenzen was Schlaf und Biorhythmen angeht hat und hier nicht alles einfach auf "Kopfsache" abgestempelt wird, das ist nicht selbstverständlich.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 452
    34260 Kaufungen, Oberkaufungen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05605/2305

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -------------

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Lymphologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 65
    34121 Kassel, Süd
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0561/22600

    Allgemeinmediziner, Lymphologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das passt schon..... immer wieder gern

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sensensteinstr. 2
    34260 Kaufungen, Oberkaufungen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05605/4855

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr. Schnorr, genauso wie meine Tochter und mein Partner. Wir sind immer sehr zufrieden und gehen gerne hin, wenn wir müssen. Er
    hat immer ein offenes Ohr und hilft gerne wo er kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Palliativarzt, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilkundliche Verordner
    Brückenhofstr. 60 a
    34132 Kassel, Oberzwehren
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0561/405545

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Brehm nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Gespräche.
    Sie wirkt aufmerksam und versucht sich in die persönliche Situation/Bed
    ürfnisse des Patienten reinzudenken.
    Sehr kompetente Behandlungsabsätze.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Frankfurter Str. 309
    34134 Kassel, Niederzwehren
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0561/42019

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, kompetenter Arzt.
    Hat mir die Einnahme der Tabletten genau erklärt. Nimmt sich noch Zeit für seine Patienten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Dörnhagener Str. 17
    34302 Guxhagen, Breitenau
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05665/1444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient von Frau Nserat und kann über die negativen Bewertungen nur den Kopf schütteln.
    Frust oder Langeweile?
    Ich habe in 15 Jahren noch nie länger als 30 Minuten im Wartezimmer gesessen und unfreundliche Mitarbeiter habe ich dort auch noch nie erlebt.
    Das die Ärztin sich keine Zeit nimmt und dem Patienten nicht zu hört, ist auch völliger Quatsch!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Söhrewald

In Söhrewald gibt es 5 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Söhrewald bewertet.
Söhrewald hat 4.987 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 998 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Söhrewald beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Söhrewald beträgt 1,4 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Söhrewald beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wellerode
  • Wattenbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]