Praktiker in Aßlar 4 Treffer

Arzt / Praktiker in Aßlar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theodor-Westerburg-Str 8
    35759 Driedorf
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02775/953939

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung, mehrere Spritzen , bin jetzt schmerzfrei. Am nächsten Tag persönlicher Anruf durch Dr. Rubinstein, der sich nach dem Befi
    nden erkundigt hat. Ich komme aus Oberhausen zu ihm, weil es hier nicht so kompetente Ärzte . Danke Herr Dr. Rubinstein, ich kann Sie nur weiterempfehlen . Familie Karasch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 12
    35080 Bad Endbach
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02776/7061

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Doktor, wie auch Team nahmen sich viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte
    Zum Seifengraben 5 a
    35582 Wetzlar, Dutenhofen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0641/21855

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Herr Kutschfreund ist ein sehr herzlicher Mensch der sich für jeden seiner Patienten Zei
    t nimmt, was heutzutage sehr selten ist . Ich empfehle ihn und sein Team jedem weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt
    Südanlage 7
    35390 Gießen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0641/72526

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon lange bei der Frau Schemann und fühle mich dort sehr gut aufgehoben nicht nur was medizinische Behandlung angeht sondern vor allem
    auch wegen der zwischenmenschlichen Basis. Wenn ich bei Frau Schemann die Praxis verlasse geht es mir zu 99 Prozent besser wie vorher und ich habe sehr viele Krankheitsbilder und fühle mich hier verstanden und vor allem auch menschlich akzeptiert.
    Wie immer im Leben wie man in den Wald hineinruft so schallt es zurück.
    Einfach nur zu empfehlen diese Praxis
    UND DANKE FÜR ALLES BIS HIERHER UND AUCH FÜR DAS WAS NOCH KOMMT
    DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinfelser Str. 138
    35625 Hüttenberg, Volpertshausen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06441/73366

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gute Arzt und ein sehr gute Team freundlich und zuverlässig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Waldweg 14
    35080 Bad Endbach
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02776/7060

    Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter und freundlicher Mensch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Vetzberger Str. 10
    35444 Biebertal, Rodheim-Bieber
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06409/2021

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bauer ist sehr kompetent und sehr freundlich, gleichzeitig aber auch rational und nicht zu sehr gefühlsbetont. Herr Dr. Woltmann, i
    hr Mitarzt in der Praxis verfügt über einen imensen Erfahrungsschatz, großes Fachwissen und damit ebenfalls über sehr große Kompetenz. Er ist sehr herzlich und menschlich.Die Öffnungszeiten (auch Samstags ist regulär geöffnet) sind sehr Patienten-freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Am Gesundbrunnen 2
    35649 Bischoffen, Niederweidbach
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06444/544

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich einmal ein ganz toller Arzt der meiner Familie bisher immer gut geholfen hat.
    Sehr Empfehlenswert!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Auf der Sünde 51
    35102 Lohra, Altenvers
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06426/921090

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde diese Praxis klasse. Sie haben auch kurzfristig zeit,wenn nötig. Nehmen sich wirklich viel zeit für den Patienten und bei kindern
    sind sie sehr vorsichtig und liebevoll.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte
    Weilburger Str. 23
    35638 Leun, Biskirchen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06473/91500

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Nach einigen "Fehlversuchen" habe ich scheinbar in der Ärztin Frau Irma Wensel endlich die "Ärztin meines Vertrauens" gefunden. Frau Wensel
    verfügt nicht nur über ein ausgezeichnetes Fachwissen, sondern Sie nimmt sich für die Probleme des Hilfesuchenden die Zeit, die er braucht, um seine Problematik zu schildern. Auch alternative Heilmethoden sind bei ihr kein Tabu, im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten. Dank Ihrer sehr fürsorglichen Art, gibt sie dem Patienten das Gefühl, verstanden zu sein!!! Ich würde mir wünschen, dass es mehr Ärzte gibt, die sich nicht durch den unternehmerischen Zeittakt treiben lassen, und sich für Ihr Gegenüber die Zeit nehmen, die er benötigt, um körperlich und seelisch zu genesen! - Danke dafür!!!"
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Siemensstr. 32
    35440 Linden, Großen-Linden
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06403/7797222

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was lange wärt, wird endlich gut. Geduld hat sich ausgezahlt. Die Behandlung war größtenteils erfolgreich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Steinhohl 2
    35398 Gießen, Lützellinden
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06403/73978

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Wolkewitz für 1 Jahr in Behandlung.
    Meist für meinen Rücken und Nacken. Die Behandlung mit Wärme, Nadeln und Tapes hat ec
    hte Wunder gewirkt.
    Früher hatte ich jeden Tag nach der Arbeit mega Nackenschmerzen doch mittlerweile kann ich mich fast nicht mehr beklagen.
    Auch Frau Wolkewitz selber war immer respektvoll und nett und ist auch gut auf meine Probleme eingegangen.
    Frau Wolkewitz ist wirklich sehr zu empfehlen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Zollstock 11
    35392 Gießen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0641/25109
  • Z
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf den Lüppen 8
    35745 Herborn, Hörbach
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02772/981-0
  •  
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Dorfstr. 34
    35625 Hüttenberg, Rechtenbach
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06441/975673
  •  
    Anästhesiologie, Praktische Ärzte
    Hauptstr. 17 a
    35756 Mittenaar, Bicken
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02772/65080

    Anästhesist
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Löberstr. 20
    35390 Gießen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0641/73198
  •  
    Praktische Ärzte, Betriebsmedizin
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06441/67154-0

    Betriebsarzt

Arzt / Praktiker in Aßlar

In Aßlar gibt es 4 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Aßlar bewertet.
Aßlar hat 13.600 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3400 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Aßlar beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Aßlar beträgt 3,3 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Aßlar beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Werdorf
  • Klein-Altenstädten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]