Ärzte in Braunfels 56 Treffer

Arzt in Braunfels

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hasselbornring 5
    35619 Braunfels, Wintersburg
    Telefon: 06442/939-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Berger ist ein sehr kompetenter Arzt. Meine Schulter ist in drei Monaten nach der op komplett abgeheilt und ich bin endlich schmerzfrei.
    Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.ich bin jedes Mal direkt nach meiner Ankunft aufgerufen worden so das ich die Wartezimmer nur einmal von innen gesehen habe . Dr Berger ließ sich viel Zeit für mich und hat alles sehr genau erklärt da bei hart er mir die Ängste weg genommen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Kaiser-Friedrich-Str. 7
    35619 Braunfels
    Telefon: 06442/962640

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Ott-Vierbuchen ist seid dem ersten Krampfanfall an unserer Seite. Nachdem zweiten Anfall hat sie die Verfehlungen der Uniklinik Gieß
    en ausgebügelt und den Medi-Plan auf unseren Sohn entschleunigt.
    Sie betreut unseren Sohn seither, schaut sich die Arztbriefe an, nimmt Laborwerte ab wenn nötig, verschreibt unser Epi-Medikament und wir klnnen bei ihr auch die EEGs schreiben.

    Sehr kompetent und gewissenhaft in allem was sie tut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Friedrich-Str. 7
    35619 Braunfels
    Telefon: 06442/4338

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute überlegte Ärztin die auch Mut hat die heißen Eisen anzufassen. Ich kann diese Ärztin nur empfehlen.Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Hecksbergstr. 23-27
    35619 Braunfels
    Telefon: 06442/302-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und herzlich. Nach kurzem Gespräch weiß man sofort, dass man in den richtigen Händen ist und vollstes Vertrauen haben kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie
    Hasselbornring 5
    35619 Braunfels, Wintersburg
    Telefon: 06442/939-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorbereitung und Aufklärung: vollkommen gründlich, einfühlsam, sympathisch, vertrauensvoll.
    Narkose: meisterhaft!
    Betreuung: so, wie sie s
    ich ein Patient nur wünschen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wintersburgstr. 3 a
    35619 Braunfels
    Telefon: 06442/6843

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt! Herr Edler hat mir sehr geholfen, meine langjährige Augenerkrankung in den Griff zu bekommen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Lindenstr. 2
    35619 Braunfels, Philippstein
    Telefon: 06442/6208

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, freundlich, nett, erklärt alles genau. Hervorragendes praxisteam.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Neutitscheiner Str. 2 b
    35619 Braunfels
    Telefon: 06442/9320320

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin gespannt ob Sie das veroeffentlichen. Anscheinend wird bei guten Aezten positives ja nicht immer veroeffentlicht.
    Ich bin sehr zufriede
    n mit der Praxis. Es gibt nahzu wenig mehr Qualifikation zu finden.
    Ich bitte um Beruecksichtigung der Beurteilung. Anscheidnend werden gute Beurteilungen bei manchen Praxen nicht beruecksichtigt wie ich von Klienten hoerte. Dies ist aergerlich gerade, weil es Patienten die Chance nimmt kompetente Aerzt zu finden.
    Ich werde das beobachten. Und versichere die Richtigkeit. Ich bin Jurist.
    Vielen Dank fuer Ihr konstruktives Bemuehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Hasselbornring 5
    35619 Braunfels, Wintersburg
    Telefon: 06442/939-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Wunde ist gut geheilt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Geriatrie
    Hecksbergstr. 23-27
    35619 Braunfels
    Telefon: 06442/302-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Diagnose und entsprechend gute Therapie. Die Beschwerden in meinem Rücken waren bereits am Folgetag fast vollständig weg.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hecksbergstr. 29
    35619 Braunfels
    Telefon: 06442/95880

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bau. Ist eine kompetente Frauenärztin mit Interesse an ihren Patienten. Sie stellte mir viele Fragen und hat mir sehr geholfen. Dan
    ke!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirschenhohl 15
    35619 Braunfels
    Telefon: 06442/4250

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Allgemeinmediziner und Hausarzt der alten Schule :kompetent,Patientenorientiert,immer da wenn man
    ihn braucht,hat zur rechten Zeit auch den
    rechten Humor,wehe wenn er mal aufhört.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Strahlenschutz
    Hasselbornring 5
    35619 Braunfels, Wintersburg
    Telefon: 06442/939-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super, super zufrieden.
    Jeder Arzt im Team ist sehr kompetent und immer sehr freundlich.
    Das Perrsonal auf der Station ( 3 a ) u
    nd die Krankengymnastinnen sind sehr gut und sie arbeiten behutsam, aber konsequent am Behandlungserfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hasselbornring 5 a
    35619 Braunfels, Wintersburg
    Telefon: 06442/9510-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, super Ärzte, sehr nette Arzthelferinnen am Empfang und eine super Organisation.
    Herr Dr. Kluge ist ein sehr kompetenter Arzt
    und immer super freundlich. Auch die Akupunktur von Herrn Dr. Kluge kann ich nur empfehlen, sie hilft mir sehr und man spürt das Setzen der Nadeln überhaupt nicht. Ich bin sehr froh hier in Behandlung zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Kaiser-Friedrich-Str. 2
    35619 Braunfels
    Telefon: 06442/4898

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte starke Schmerzen in der Brust, konnte kaum Atmen. Da ich nicht gerne zum Arzt gehe, habe ich mich schon mehrere Stunden gequält, bevor
    ich dann in der Praxis anrief.
    Ich konnte am selben Nachmittag noch kommen.
    Dr. Schmidt hörte sich kurz das Problem an, dann erklärte er mir, was er machen wollte.
    Quasi mit einem Griff und einem Ruck waren die Schmerzen fast weg! Der Rest dauerte noch einpaar Stunden.

    Super kompetent und freundlich.
    Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürst-Ferdinand-Str. 13
    35619 Braunfels
    Telefon: 06442/4466

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr kompetent, geht auf den Patienten ein

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie
    Hubertusstr. 3-7
    35619 Braunfels
    Telefon: 06442/936-0

    Neurologin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle, kompetnte Hilfe bei Schwindel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Europaplatz 2
    35619 Braunfels
    Telefon: 06442/959694

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Weilburger Str. 2
    35619 Braunfels
    Telefon: 06442/339190

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Hasselbornring 5
    35619 Braunfels, Wintersburg
    Telefon: 06442/939-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • U
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin
    Hecksbergstr. 23-27
    35619 Braunfels
    Telefon: 06442/302-0
  • V
    Neurologie
    Hubertusstr. 3-7
    35619 Braunfels
    Telefon: 06442/936-0

    Neurologe
  • W
    Neurologie
    Hubertusstr. 3-7
    35619 Braunfels
    Telefon: 06442/936-0

    Neurologe
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hubertusstr. 3-7
    35619 Braunfels
    Telefon: 06442/936-0
  • Y
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Hecksbergstr. 23-27
    35619 Braunfels
    Telefon: 06442/302-0

    Anästhesist
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Hasselbornring 5
    35619 Braunfels, Wintersburg
    Telefon: 06442/939-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Anästhesiologie
    Hasselbornring 5
    35619 Braunfels, Wintersburg
    Telefon: 06442/939-0

    Anästhesist
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hubertusstr. 4
    35619 Braunfels
    Telefon: 06442/6466
  •  
    Neurologie
    Hubertusstr. 3-7
    35619 Braunfels
    Telefon: 06442/936-0

    Neurologe
  •  
    Neurologie
    Hubertusstr. 3-7
    35619 Braunfels
    Telefon: 06442/936-0

    Neurologin

Arzt in Braunfels

In Braunfels gibt es 56 Ärzte, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Braunfels bewertet.
Braunfels hat 10.908 Einwohner.
Es gibt 5,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 195 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Braunfels beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Braunfels beträgt 10,1 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Braunfels beträgt 54 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wintersburg
  • Philippstein

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]