Ambulante Operateure in Dillenburg 14 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Dillenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 15
    35683 Dillenburg
    Telefon: 02771/8008485

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer Arzt. Das Team ist einfach nur klasse. Es gibt nicht in jeder Praxis so nette Leute die vernünftig mit einem umgehen.
    Hier ist man in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ernährungsmedizin, Ambulante Operationen
    Rotebergstr. 2
    35683 Dillenburg
    Telefon: 02771/3964485

    Orthopäde und Unfallchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Von-Arnoldi-Str. 1
    35683 Dillenburg
    Telefon: 02771/88140128

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr gut und nett !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ernährungsmedizin, Ambulante Operationen
    Rotebergstr. 2
    35683 Dillenburg
    Telefon: 02771/396-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe ein neues Hüftgelenk bekommen , ist alles super gelaufen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Poststr. 7
    35683 Dillenburg
    Telefon: 02771/25555

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr gut aufgehoben! Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung! Das Team ist sehr freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Von-Arnoldi-Str. 1
    35683 Dillenburg
    Telefon: 02771/3600680

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Hindenburgstr. 15
    35683 Dillenburg
    Telefon: 02771/4023400

    Urologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung Prostatakarzinom. Kompetenz des Arztes ist hoch, Beratung war in meinem Fall nicht optimal.
    Trotzdem zu empfehlen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Oranienstr. 13
    35683 Dillenburg
    Telefon: 02771/6711

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Yuldashev ist ein junger, ruhiger und beflissener Arzt. Er hat mich wegen einer Erkrankung im Ohr mit bestem Erfolg behandelt.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Von-Arnoldi-Str. 1
    35683 Dillenburg
    Telefon: 02771/88140128

    Augenarzt

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Von-Arnoldi-Str. 1
    35683 Dillenburg
    Telefon: 02771/88140128

    Augenarzt
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Von-Arnoldi-Str. 1
    35683 Dillenburg
    Telefon: 02771/88140128

    Augenärztin
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Von-Arnoldi-Str. 1
    35683 Dillenburg
    Telefon: 02771/88140128

    Augenarzt
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Von-Arnoldi-Str. 1
    35683 Dillenburg
    Telefon: 02771/88140128

    Augenarzt
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Von-Arnoldi-Str. 1
    35683 Dillenburg
    Telefon: 02771/88140128

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Meynardweg 14
    35745 Herborn
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02772/5817750

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Laps hat sich in sehr kompetenter Weise um meine Erkrankung gekümmert und mir einen kurzfristigen Operationstermin ermöglicht. In d
    er Besprechung hat er die Operation genau beschrieben und mich auch auf die Risiken hingewiesen.
    Die Operation war erfolgreich und ich bin Herrn Dr. Laps für die chirurgische Leistung und Betreuung mehr als dankbar
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Austr. 40 Haus 14
    35745 Herborn
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02772/957490

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Quarta musste bei mir aufgrund eines positiven Befundes einen Hauttumor an der Ohrmuschel in zwei Sitzungen entfernen. Das ist trotz der
    dreidimensionalen Beschaffenheit der Ohrmuschel echt gut gelungen! Sehr sorgfältige Arbeit, optisch wirkt das korrigierte Ohr jünger als das nicht behandelte Ohr :-)
    Die anschließende Chemo für weitere beschädigte Hautstellen war herausfordernd, zeigt ebenfalls ein gutes Ergebnis. Ein weiterer kleiner chirurgischer Eingriff lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Die Beratung durch die Ärzte war und ist einfach super. Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend freundlich und kompetent.
    Zum Abschluss meiner Bewertung sage ich dem Praxisteam ein "Herzliches Dankeschön"!
    H.B.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie, Endoskopie
    Meynardweg 14
    35745 Herborn
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02772/3652

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt!! Sehr freundlich! Behandlung hat super angeschlagen und wurde mir gut erklärt! Sehr zu empfehlen! Sehr großes Lob an
    Herrn Dr. Görg!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 115
    35745 Herborn
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02772/921000

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich äußerst kompetenter Arzt, der uns nach langen Jahren endlich den langersehnten Kinderwunsch erfüllt und dabei Dinge vollbracht hat,
    die selbst ein Kinderwunschzentrum nicht bewerkstelligen konnte.
    Noch dazu ist das Team ausgesprochen nett. Terminvereinbarungen waren bei mir auch auf die Schnelle möglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Walther-Rathenau-Str. 22
    35745 Herborn
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02772/3425

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Praxisteam geht sehr freundlich und wertschätzend mit mir als Patienten um. Die Wartezeiten sind aus meiner Sicht völlig in Ordnun
    g (ich habe nie länger als 45 Minuten gewartet.). Bei den Terminvereinbarungen werden meine Wünsche berücksichtigt. Bei einer Mittelohrendzündung wurde mir sofort am selben Tag noch ein Untersuchungstermin möglich gemacht.
    Dr. Friede ist sehr kompetent und freundlich: Er hat mir alle Untersuchungen erklärt und mir sofort über seine Diagnose eine Rückmeldung gegeben. Für ihn bin ich als Patient keine Nummer, sondern werde sehr persönlich behandelt. Seine Maßnahmen haben bei mir positiv angeschlagen (z.B. Schmerzen bei Mittelohrentzündung). Vor und während der ambulanten Nasen-OP hat er mir alles transparent erklärt, so dass ich mich total sicher und vorbereitet fühlte.
    Ich kann nur von sehr guten Erfahrungen mit Dr. Friede berichten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 115
    35745 Herborn
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02772/2877

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Sehr angenehme Atmosphäre, locker + kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Austr. 66
    35745 Herborn
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02772/2405

    Chirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt des Vertrauens - auf seine Diagnosen ist 100% Verlass (auch wenn andere Ärzte in Krankenhäusern z.B. anderes diagnostizieren). Desgleic
    hen sind die Behandlungsvorschläge treffend. Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent

    Würde ich immer empfehlen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Nassaustr. 1
    35745 Herborn
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02772/40332

    Orthopädin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Blumrich wegen Rückenproblemen in Behandlung. Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich wurde gut untersucht und behandel
    t und fühlte mich auch ernst genommen.
    Negativ sind die extrem langen Wartezeiten, man sitzt teilweise 2-3 Stunden im Wartezimmer, auch mit Termin!
    Warum man aber z.B. einen Termin um 9Uhr bekommt und dann schon über 20 Leute im Wartezimmer sitzen verstehe ich nicht, auch ist die Reihefolge wie die Patienten ins Sprechzimmer (also zum Arzt) gerufen werden ist mir nicht nachvollziehbar. Manche scheinen nach 20 Minuten dran zu kommen, andere sitzen 2 Stunden im Wartezimmer. (Dies verstee ich bei vielen andern Arztpraxen aber auch nicht)
    Nichts desto trotz würde ich aber wegen der guten Behandlung immer wieder hingegen!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Frigghof 8
    35708 Haiger
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02773/9168289

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher gute Erfahrungen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Frigghof 8
    35708 Haiger
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02773/2307

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist sehr freundlich und der Arzt sehr gründlich. Er machte einen kompetenten Eindruck, nahm sich viel Zeit und erläuterte seine
    Vorgehensweise so, dass man sie als "Normalsterblicher" auch verstehen konnte. Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Nassaustr. 1
    35745 Herborn
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02772/40332

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 87
    35745 Herborn
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02772/41707

    Hautärztin

    Bewertet mit 1,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2
    35708 Haiger
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02773/912000

    Frauenarzt
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Walther-Rathenau-Str. 45
    35745 Herborn
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02772/93730059

    Augenarzt
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Austr. 66
    35745 Herborn
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02772/2405

    Chirurg
  •  
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Meynardweg 14
    35745 Herborn
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02772/3652

Arzt / Ambulante Operateure in Dillenburg

In Dillenburg gibt es 14 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Dillenburg bewertet.
Dillenburg hat 23.608 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1687 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Dillenburg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Dillenburg beträgt 40,4 Tage und ist damit um 26,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Dillenburg beträgt 33 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]