HNO Ärzte in Dillenburg 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Dillenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Oranienstr. 13
    35683 Dillenburg
    Telefon: 02771/6711

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Yuldashev ist ein junger, ruhiger und beflissener Arzt. Er hat mich wegen einer Erkrankung im Ohr mit bestem Erfolg behandelt.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Walther-Rathenau-Str. 22
    35745 Herborn
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02772/3425

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Praxisteam geht sehr freundlich und wertschätzend mit mir als Patienten um. Die Wartezeiten sind aus meiner Sicht völlig in Ordnun
    g (ich habe nie länger als 45 Minuten gewartet.). Bei den Terminvereinbarungen werden meine Wünsche berücksichtigt. Bei einer Mittelohrendzündung wurde mir sofort am selben Tag noch ein Untersuchungstermin möglich gemacht.
    Dr. Friede ist sehr kompetent und freundlich: Er hat mir alle Untersuchungen erklärt und mir sofort über seine Diagnose eine Rückmeldung gegeben. Für ihn bin ich als Patient keine Nummer, sondern werde sehr persönlich behandelt. Seine Maßnahmen haben bei mir positiv angeschlagen (z.B. Schmerzen bei Mittelohrentzündung). Vor und während der ambulanten Nasen-OP hat er mir alles transparent erklärt, so dass ich mich total sicher und vorbereitet fühlte.
    Ich kann nur von sehr guten Erfahrungen mit Dr. Friede berichten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Dillenburg

In Dillenburg gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Dillenburg bewertet.
Dillenburg hat 23.608 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 23608 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Dillenburg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]