HNO Ärzte in Dillenburg 1 Treffer

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Oranienstr. 13
    35683 Dillenburg

HNO Arzt

Herr Yuldashev ist ein junger, ruhiger und beflissener Arzt. Er hat mich wegen einer Erkrankung im Ohr mit bestem Erfolg behandelt.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Walther-Rathenau-Str. 22
    35745 Herborn

HNO Arzt

Das ganze Praxisteam geht sehr freundlich und wertschätzend mit mir als Patienten um. Die Wartezeiten sind aus meiner Sicht völlig in Ordnun
    g (ich habe nie länger als 45 Minuten gewartet.). Bei den Terminvereinbarungen werden meine Wünsche berücksichtigt. Bei einer Mittelohrendzündung wurde mir sofort am selben Tag noch ein Untersuchungstermin möglich gemacht.
    Dr. Friede ist sehr kompetent und freundlich: Er hat mir alle Untersuchungen erklärt und mir sofort über seine Diagnose eine Rückmeldung gegeben. Für ihn bin ich als Patient keine Nummer, sondern werde sehr persönlich behandelt. Seine Maßnahmen haben bei mir positiv angeschlagen (z.B. Schmerzen bei Mittelohrentzündung). Vor und während der ambulanten Nasen-OP hat er mir alles transparent erklärt, so dass ich mich total sicher und vorbereitet fühlte.
    Ich kann nur von sehr guten Erfahrungen mit Dr. Friede berichten.

Arzt / HNO Ärzte in Dillenburg

In Dillenburg gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Dillenburg bewertet.
Dillenburg hat 23.608 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 23608 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Dillenburg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.