Internisten in Dillenburg 26 Treffer

Arzt / Internisten in Dillenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 19
    35716 Dietzhölztal, Ewersbach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02774/3934

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Peter Wagner ist ein absolut kompetenter Arzt, der beste Hausarzt, den ich mir vorstellen kann und Spezialist für Innere Medizin. Hoffentlic
    h bleibt er uns noch lange erhalten! In der Praxis arbeitet ein klasse Team, mit sehr guten Angestellten. LePeter Wagner ist ein absolut kompetenter Arzt, der beste Hausarzt, den ich mir vorstellen kann und Spezialist für Innere Medizin. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten! In der Praxis arbeitet ein klasse Team, mit sehr guten Angestellten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Frigghof 8
    35708 Haiger
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02773/6021

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Zwick ist ein Junger und doch aus meiner sicht sehr erfahrener Arzt.
    Der Herr Dr. nimmt sich auch immer Zeit für einen.
    Das Team
    um Herrn Dr. Zwick ist ausgesprochen net und zuvorkomment.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Burger Hauptstr. 50
    35745 Herborn, Burg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06443/8185061

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Hausärztin, wie man sie sich nur wünscht: kompetent, verständnisvoll, empathisch und sehr engagiert. Sie hat enorm viel Biss und lässt
    sich auch von schwierigen Krankheitsbildern nicht unterkriegen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, da sie aus fachlicher Sicht sehr lösungsorientiert handelt und auf menschlicher Ebene gleichzeitig für ein angenehmes Vertrauensverhältnis sorgt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie, Endoskopie
    Meynardweg 14
    35745 Herborn
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02772/3652

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt!! Sehr freundlich! Behandlung hat super angeschlagen und wurde mir gut erklärt! Sehr zu empfehlen! Sehr großes Lob an
    Herrn Dr. Görg!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Dillenburg

In Dillenburg gibt es 26 Ärzte für Innere Medizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Dillenburg bewertet.
Dillenburg hat 23.608 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 908 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Dillenburg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Dillenburg beträgt 37,2 Tage und ist damit um 24,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Dillenburg beträgt 22 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberscheld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]