Ärzte für manuelle Therapie in Dillenburg 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Dillenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 12
    35683 Dillenburg
    Telefon: 02771/814240

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am Empfang ein immer freundliches Team
    Wartezeiten sehr gering in einem harmonischen Ambiente.
    Kompetente Auskünfte von Dr. Rohrbach.
    Imm
    er bestrebt, dem Patienten wirklich zu helfen, zeichnet sich aus durch gutes Zuhören, Geduld und angemessenes Handeln.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Von-Arnoldi-Str. 1
    35683 Dillenburg
    Telefon: 02771/801212

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr nett, das Team weniger.
    Wartezeit für einen Termin, bei akuten Beschwerden einfach zu lang!!!

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Nassaustr. 1
    35745 Herborn
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02772/40332

    Orthopädin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Blumrich wegen Rückenproblemen in Behandlung. Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich wurde gut untersucht und behandel
    t und fühlte mich auch ernst genommen.
    Negativ sind die extrem langen Wartezeiten, man sitzt teilweise 2-3 Stunden im Wartezimmer, auch mit Termin!
    Warum man aber z.B. einen Termin um 9Uhr bekommt und dann schon über 20 Leute im Wartezimmer sitzen verstehe ich nicht, auch ist die Reihefolge wie die Patienten ins Sprechzimmer (also zum Arzt) gerufen werden ist mir nicht nachvollziehbar. Manche scheinen nach 20 Minuten dran zu kommen, andere sitzen 2 Stunden im Wartezimmer. (Dies verstee ich bei vielen andern Arztpraxen aber auch nicht)
    Nichts desto trotz würde ich aber wegen der guten Behandlung immer wieder hingegen!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Nassaustr. 1
    35745 Herborn
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02772/40332

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theodor-Westerburg-Str 8
    35759 Driedorf
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02775/953939

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung, mehrere Spritzen , bin jetzt schmerzfrei. Am nächsten Tag persönlicher Anruf durch Dr. Rubinstein, der sich nach dem Befi
    nden erkundigt hat. Ich komme aus Oberhausen zu ihm, weil es hier nicht so kompetente Ärzte . Danke Herr Dr. Rubinstein, ich kann Sie nur weiterempfehlen . Familie Karasch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Am Haardtchen 8 a
    57234 Wilnsdorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02739/47880

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Kermani braucht man keine Termine, was jedoch auch dazu führt, dass die Wartezeiten enorm sind. Die Praxis ist meist überfüllt, weil
    Dr. Kermani ein sehr kompetenter Arzt ist.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und versucht durch Homoöpathie eine Alternative zur Normalmedizin zu bieten. Seine Akupunktur hat mir sehr geholfen und als ich ihm sagte, dass ich Angst vor Nadeln habe ging er darauf ein und setzte nur kleine Nadeln ein.
    Man kann ihn manchmal schlecht verstehen, da er nuschelt.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rathausstr. 5
    57234 Wilnsdorf
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02739/477997

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Baumann ist ein ausgezeichneter Arzt. Als langjähriger Typ I Diabetiker habe ich lange gesucht um eine Praxis zu finden, die sich nur nu
    r diabetologische Schwerpunktpraxis nennt, sondern auch tatsächlich ist.
    Letztes Jahr wurde ich auf die Insulinpumpe eingestellt und habe es nicht bereut. Frau P. hat eine umfassende Schulung angeboten und die Betreuung in der Umstellphase war vorbildlich.
    Dr. Baumann kümmert sich bei jedem Termin stets persönlich, gibt viele gute Ratschläge, hört zu, nimmt die Sorgen und Nöte sehr ernst und ist äußerst gewissenhaft.
    Da nehme ich die weite Anfahrt aus dem OE Raum gerne auf mich. Klare Empfehlung für eine super Praxis mit einem tollen Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nauholzer Weg 2
    57250 Netphen, Deuz
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02737/4677

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Praxis mit kurzen Wartezeiten. Gute Rundumbetreuung. Wie überall wenig Zeit für komplexe Diagnosebesprechung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schulstr. 24
    57234 Wilnsdorf, Rudersdorf
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02737/97071

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Müller ist sehr komtetent und hilfsbereit, er nimmt sich Zeit um die Diagnose bzw. Weiterbehandlung zu erläutern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Siegener Str. 25
    56477 Rennerod, Emmerichenhain
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02664/357

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jacob ist stets fachlich auf der Höhe, kompetent und sattelfest in Diagnosen und Therapieempfehlungen. Ich nehme 15 km Anfahrt auf mich,
    obwohl ich ein halbes Dutzend Ärzte in meiner Heimatstadt habe. Bester Arzt, mit dem ich je zu tun hatte!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Hohenroth 15
    35614 Aßlar
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06441/982220

    Anästhesistin
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenplatz 3
    57234 Wilnsdorf, Niederdielfen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0271/39330-0

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alleestr. 16
    57234 Wilnsdorf, Wilgersdorf
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02739/2020

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gasserstr. 10
    35232 Dautphetal, Holzhausen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06468/7051

    Allgemeinmediziner
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nassauische Str. 10
    57299 Burbach
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02736/8011
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, D-Ärzte
    Am Flüßchen 12
    57299 Burbach
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02736/5995

    Chirurg, Phlebologe
  • Q
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Hohenroth 15
    35614 Aßlar
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06441/982220

    Anästhesistin
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kölner Str. 15
    57250 Netphen, Deuz
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02737/3048

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Haardtchen 8 a
    57234 Wilnsdorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02739/47880

    Allgemeinmediziner
  • T
    Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Burgweg 23
    57299 Burbach
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02736/2995300
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burgweg 23
    57299 Burbach
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02736/2995300

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Dillenburg

In Dillenburg gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Dillenburg bewertet.
Dillenburg hat 23.608 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 11804 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Dillenburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Dillenburg beträgt 21,3 Tage und ist damit um 10,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Dillenburg beträgt 22 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]