Praktiker in Dillenburg 3 Treffer

Arzt / Praktiker in Dillenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theodor-Westerburg-Str 8
    35759 Driedorf
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02775/953939

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung, mehrere Spritzen , bin jetzt schmerzfrei. Am nächsten Tag persönlicher Anruf durch Dr. Rubinstein, der sich nach dem Befi
    nden erkundigt hat. Ich komme aus Oberhausen zu ihm, weil es hier nicht so kompetente Ärzte . Danke Herr Dr. Rubinstein, ich kann Sie nur weiterempfehlen . Familie Karasch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 12
    35080 Bad Endbach
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02776/7061

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Doktor, wie auch Team nahmen sich viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Auf den Weiherhöfen 35
    57334 Bad Laasphe, Feudingen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02754/8800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei dort in Behandlung da Hr.Leyener mein Hausarzt ist.Ich kann die Praxis zu 100 % weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Waldweg 14
    35080 Bad Endbach
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02776/7060

    Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter und freundlicher Mensch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Am Gesundbrunnen 2
    35649 Bischoffen, Niederweidbach
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06444/544

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich einmal ein ganz toller Arzt der meiner Familie bisher immer gut geholfen hat.
    Sehr Empfehlenswert!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Quotshäuser Weg 23
    35239 Steffenberg, Niedereisenhausen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06464/288

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dokor hat mir im Juli 2014 das Leben gerettet.War ohne zu wissen zu ihr gefahren da es mir auf der Arbeit plötzlich sehr schlecht ging
    . Hatte nach ersten untersuchungen festgestellt das ich sehr hoch Zucker hatte . Nach ersten maßnahmen bin ich sofort ins krankenhaus eingeliefert worden und da hatte ich einen zuckerspiegel weit über 1000 hatte ,da die geräte nur bis 900 anzeigen ist das eine Schätzung. Dafür danke ich der Frau Doktor nochmals nachträglich für ihr schnelles handeln.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Diabetologie, Betriebsmedizin
    Rathausstr. 5
    57234 Wilnsdorf
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02739/477997

    Betriebsärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Greiten die Hausärztin meines Vaters. Da er nicht mehr so mobil ist, begleite ich ihn bei seinen Arztbesuchen.

    Frau Doktor Gre
    iten ist sehr freundlich, nimmt sich genügend Zeit und spricht mit uns auf Augenhöhe. Sie ist gründlich, kompetent und ich habe den Eindruck, dass für sie die Gesundheit meines Vaters wirklich im Mittelpunkt steht. Das sind alles Dinge, die mittlerweile nicht mehr selbstverständlich sind.

    Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und verbindlich. Insgesamt macht alles einen sehr gut organisierten Eindruck.

    Ich denke, dass mein Vater hier gut aufgehoben ist und würde Frau Dr. Greiten ganz klar weiterempfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf den Lüppen 8
    35745 Herborn, Hörbach
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02772/981-0
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bachstr. 21
    35753 Greifenstein, Holzhausen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06478/91200
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Gartenstr. 5
    57334 Bad Laasphe
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02752/5075-0
  • Q
    Anästhesiologie, Praktische Ärzte
    Hauptstr. 17 a
    35756 Mittenaar, Bicken
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02772/65080

    Anästhesist
  • R
    Praktische Ärzte
    Stegwiese 27 a
    35630 Ehringshausen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06443/818500
  • S
    Praktische Ärzte
    Hauptstr. 17 a
    35756 Mittenaar, Bicken
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02772/65080
  • T
    Praktische Ärzte
    Hauptstr. 54
    35236 Breidenbach
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06465/885

Arzt / Praktiker in Dillenburg

In Dillenburg gibt es 3 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Dillenburg bewertet.
Dillenburg hat 23.608 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 7870 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Dillenburg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Frohnhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]