Psychotherapeuten (Ärzte) in Dillenburg 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Dillenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 44
    35683 Dillenburg
    Telefon: 02771/801265

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Charis hat mir sehr geholfen, um nicht zu schreiben, er hat mir das Leben gerettet. In der schlimmsten Zeit in meinem Leben hat er
    mir aus einer großen Krisegeholfen. Normalerweise wartet man über ein Jahr, um einen Therapieplatz zu erhalten. Ich hatte ihm meine Not erklärt und er hat mich zunächst als Lückenfüller eingesetzt, was dazu geführt hatte, dass ich sofort die Therapie beginnen konnte (Gott sei dank). Herr Dr. Charis ist ein sehr erfahrener Arzt mit dem gewissen Fingerspitzengefühl. Schon bei der ersten Sitzung hat die Chemie sofort gestimmt. Er hat mir neben der Gesprechstherapie Wege aus der Angst gezeigt, die ich heute gut einsetzten kann, um mein Leben selbst zu meistern. Meine Therapie hat rund zwei Jahre gedauert. Man fühlt sich bei den Therapiegesprächen wie zu Besuch bei einem Freund und nicht wie bei einem Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Psychotherapie
    Von-Arnoldi-Str. 1
    35683 Dillenburg
    Telefon: 02771/5350

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unverbindlich ,unwirsch. Trifft auf Praxisführung zu.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Sperlingsweg 15
    35745 Herborn
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02772/54410

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    in meinem ganzen leben ist mir noch nie so ein toller mensch begegnet!
    ich bin schon seit einigen jahren bei frau dr. peter und eines kann
    ich euch sagen!
    seitdem ich diese wundervolle frau kennen gelernt habe, hat sich in meinem leben fast alles positiv verändert!!!
    ich bin von ihr noch nie enttäuscht worden, bin nie mit leeren gedanken bei ihr raus, sie ist immer bei mir!!!
    sie hat mir geholfen mein leben neu zu gestalten, vieles anders und besser zu machen!
    frau dr. peter begleitet mich schon seit 2004 mit kurzen unterbrechungen,wegen der krankenkasse.
    solange ich lebe, möchte ich meine frau dr inga peter bei mir behalten!!!
    wir sind schon lange bei dem "Du"!
    aber noch heute spreche ich sie mit"SIE"an!
    und das einen grund!
    ich habe soviel respekt vor dieser frau, das ich sie mit"DU" einfach nicht anreden möchte.
    denn sie ist für mich was ganz außergewöhnliches!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 110
    35745 Herborn
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02772/5760712

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsam und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 29
    35745 Herborn
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02772/922829

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Jahnstr. 43
    35716 Dietzhölztal, Ewersbach
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0277/48000503

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Haubeck-Ahrnes ist sehr nett und kompetent.
    Sie geht auf einen ein und hat immer ein offenes Ohr auch wenn das mal andere Dinge sind.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hickengrundstr. 75
    57299 Burbach, Holzhausen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02736/449567

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Söhne sind derzeit noch in Behandlung. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass wir uns dort gut aufgehoben fühlen. Die Praxis legt viel
    Wert auf eine genaue Diagnostik und gibt Patienten notfalls in andere Hände ab.
    Keineswegs wird vorschnell zum Rezeptblock gegriffen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychotherapie
    Lempstr. 2
    35644 Hohenahr, Altenkirchen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06444/931132

    Allgemeinmediziner
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur
    Am Flüßchen 12
    57299 Burbach
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02736/4289910

    Neurologe

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Dillenburg

In Dillenburg gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Dillenburg bewertet.
Dillenburg hat 23.608 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 11804 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Dillenburg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Dillenburg beträgt 7,0 Tage und ist damit um 11,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]