Chirurgen in Herborn 6 Treffer

Arzt / Chirurgen in Herborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Meynardweg 14
    35745 Herborn
    Telefon: 02772/5817750

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Laps hat sich in sehr kompetenter Weise um meine Erkrankung gekümmert und mir einen kurzfristigen Operationstermin ermöglicht. In d
    er Besprechung hat er die Operation genau beschrieben und mich auch auf die Risiken hingewiesen.
    Die Operation war erfolgreich und ich bin Herrn Dr. Laps für die chirurgische Leistung und Betreuung mehr als dankbar
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Austr. 66
    35745 Herborn
    Telefon: 02772/2405

    Chirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt des Vertrauens - auf seine Diagnosen ist 100% Verlass (auch wenn andere Ärzte in Krankenhäusern z.B. anderes diagnostizieren). Desgleic
    hen sind die Behandlungsvorschläge treffend. Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent

    Würde ich immer empfehlen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Austr. 66
    35745 Herborn
    Telefon: 02772/2405

    Chirurg
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Meynardweg 14
    35745 Herborn
    Telefon: 02772/5817750

    Chirurgin, Gefäßchirurgin
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Meynardweg 14
    35745 Herborn
    Telefon: 02772/5817750

    Chirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Meynardweg 14
    35745 Herborn
    Telefon: 02772/5817750

    Chirurg, Gefäßchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Rotebergstr. 2
    35683 Dillenburg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02771/396-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bindewald hat uns, es ging um meine Mutter, mit viel Einfühlungsvermögen und gemeinsamen Gesprächen unglaublich geholfen.
    Wenn man ihn,
    was verständlich ist, nicht sofort telefonisch erreicht, seien Sie gewiss, er meldet sich auf jeden Fall im Laufe des Tages zurück.
    Auch wenn ich nur die Tochter bin, hat er mich Abends um 20:00 Uhr noch zurück gerufen und mir alle meine Fragen geduldig beantwortet.
    Ich konnte meine Mutter mit seiner Hilfe zu einer dringend notwendigen Operation gut zureden.
    Auch um eine Weiterbehandlung und Beobachtung meiner Mutter kümmert er sich.
    Also...wer sich in kompetente und einfühlsame Hände begeben will , gerade bei alten Menschen, die nicht immer einfach sind , ist mit Dr. Bindewald allerbestens beraten.
    Doris Andersch
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Rotebergstr. 2
    35683 Dillenburg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02771/396-0

    Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe keine Schmerzen mehr im Arm.Mfg.Greeb

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Rotebergstr. 2
    35683 Dillenburg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02771/396-0

    Chirurg

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Rotebergstr. 2
    35683 Dillenburg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02771/396-0

    Chirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Rotebergstr. 2
    35683 Dillenburg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02771/396-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Rotebergstr. 2
    35683 Dillenburg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02771/396-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Rotebergstr. 2
    35683 Dillenburg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02771/396-0

    Chirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Rotebergstr. 2
    35683 Dillenburg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02771/396-0

    Chirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Rotebergstr. 2
    35683 Dillenburg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02771/396-0

    Chirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Rotebergstr. 2
    35683 Dillenburg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02771/396-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Rotebergstr. 2
    35683 Dillenburg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02771/396-0

    Chirurgin
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin
    Hindenburgstr. 12
    35683 Dillenburg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02771/814240

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hausertorstr. 47a
    35578 Wetzlar
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06441/46051

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keinerlei Schmerzen nach Entfernung der Grießkörner an Kopfhaut, bei anderen Ärzten hatte ich leichte bis stärkere Schmerzen.
    PS Bei vorher
    gehenden Leisten OP gutes Gefühl und keine Beschwerden oder stärkere Schmerzen.
    Narbe nicht sichtbar.
    Großes Dankeschön an Herrn Hechler.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Stegwiese 27
    35630 Ehringshausen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06443/828105

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und tolles Team - toller Arzt, alle meine Fragen beantwortet ohne gestresst zu wirken, sehr freundlich und kompetent, toll alles
    erklärt. Fühlte mich perfekt aufgehoben bei Dr. Großmann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Stegwiese 27
    35630 Ehringshausen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06443/828105

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine fraktur am linke groß Zeh gehabt. Er solte in einer anderen Klinike entfernt werden. Ich hab mich aber für die Verlegung nach
    Ehringshausen entschieden, dort wurde der Zeh gerettete und nur ca. 1cm entfernt. Besser 1cm als ganz ad. 1A plus. Ich kann bald wider mein Job auf den Bau erledigen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Stegwiese 27
    35630 Ehringshausen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06443/828105

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt. Freundlichkeit wird bei den Arzthelferinnen leider nicht groß geschrieben...

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Strahlenschutz
    Hasselbornring 5
    35619 Braunfels, Wintersburg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06442/939-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super, super zufrieden.
    Jeder Arzt im Team ist sehr kompetent und immer sehr freundlich.
    Das Perrsonal auf der Station ( 3 a ) u
    nd die Krankengymnastinnen sind sehr gut und sie arbeiten behutsam, aber konsequent am Behandlungserfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Weilburger Str. 23
    35638 Leun, Biskirchen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06473/91550

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, D-Ärzte
    Am Flüßchen 12
    57299 Burbach
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02736/5995

    Chirurg, Phlebologe
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Stegwiese 27
    35630 Ehringshausen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06443/828105

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Stegwiese 27
    35630 Ehringshausen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06443/828105

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Strahlenschutz, Röntgendiagnostik
    Hasselbornring 5
    35619 Braunfels, Wintersburg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06442/939-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Strahlenschutzarzt
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte
    Am Flüßchen 12
    57299 Burbach
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02736/5995

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

Arzt / Chirurgen in Herborn

In Herborn gibt es 6 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Herborn bewertet.
Herborn hat 20.595 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 3433 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Herborn beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Herborn beträgt 2,8 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Herborn beträgt 27 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]