Frauenärzte (Gynäkologen) in Herborn 5 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Herborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 115
    35745 Herborn
    Telefon: 02772/921000

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich äußerst kompetenter Arzt, der uns nach langen Jahren endlich den langersehnten Kinderwunsch erfüllt und dabei Dinge vollbracht hat,
    die selbst ein Kinderwunschzentrum nicht bewerkstelligen konnte.
    Noch dazu ist das Team ausgesprochen nett. Terminvereinbarungen waren bei mir auch auf die Schnelle möglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 115
    35745 Herborn
    Telefon: 02772/9249824

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundlich-superkompetent-leider nur Teilzeitstelle,daher schlecht erreichbar ...

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Fritz-Bender-Str. 1
    35745 Herborn
    Telefon: 02772/41041

    Frauenärztin
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 110
    35745 Herborn
    Telefon: 02772/2929

    Frauenärztin
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 110
    35745 Herborn
    Telefon: 02772/2929

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 15
    35683 Dillenburg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02771/8008485

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer Arzt. Das Team ist einfach nur klasse. Es gibt nicht in jeder Praxis so nette Leute die vernünftig mit einem umgehen.
    Hier ist man in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Palliativmedizin
    Frigghof 8
    35708 Haiger
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02773/9168289

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Karl hat mich während meiner Schwangerschaften betreut und sich außergewöhnlich viel Zeit genommen. Er war bei der Geburt meines So
    hnes anwesend und hat meine Zwillinge per Kaiserschnitt entbunden. Menschlich ein Schatz, mit dem man auch mal lachen kann, fachlich absolut kompetent!

    Ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Frigghof 8
    35708 Haiger
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02773/9168289

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher gute Erfahrungen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2
    35708 Haiger
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02773/912000

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 52
    35614 Aßlar
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06441/982501

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin die dritte Schwangerschaft da und fühle mich gut aufgehoben und immer gut informiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hecksbergstr. 29
    35619 Braunfels
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06442/95880

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bau. Ist eine kompetente Frauenärztin mit Interesse an ihren Patienten. Sie stellte mir viele Fragen und hat mir sehr geholfen. Dan
    ke!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wetzlarer Str. 7
    35638 Leun
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06473/410207

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Koblenzer Str. 2
    56477 Rennerod
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02664/1007

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein nettes, qualifiziertes Praxisteam, Das Stammpersonal ist schon seit vielen Jahren ein eingespieltes Team und kennt alle Patienten. Seitd
    em ich die Praxis besuche, sehe ich, dass Dr. Costea auch schon mehrfach junge Leute ausgebildet hat, dies ist auch hoch anzurechnen ! Viele meiner Bekannten, so auch ich, kommen schon seit Jahren. Dr. Costea hat sich spezialisiert mit der bildgebenden Diagnostik und immer auf dem neuesten Stand der Technologie. Nicht nur in meiner Schwangerschaft, Mutterschaftsvorsorge mit zusätzlicher Ultraschallüberwachung, auch später bei den jährlichen Krebsvorsorge habe ich mich immer gut beraten und versorgt gefühlt. Also aus meiner Sicht -> nur zu empfehlen !
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Pariser Gasse 36
    35578 Wetzlar
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06441/46839

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung gemacht, war heute das erste Mal in der Praxis. Sehr gut alles erklärt.. Fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürst-Ferdinand-Str. 13
    35619 Braunfels
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06442/4466

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr kompetent, geht auf den Patienten ein

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Hausertorstr. 45
    35578 Wetzlar
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06441/45494

    Frauenärztin
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Jägerstr. 27
    57299 Burbach
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02736/50091

    Frauenarzt
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 52
    35614 Aßlar
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06441/982501

    Frauenärztin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hecksbergstr. 29
    35619 Braunfels
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06442/95880

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Herborn

In Herborn gibt es 5 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Herborn bewertet.
Herborn hat 20.595 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4119 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Herborn beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Herborn beträgt 30,3 Tage und ist damit um 14,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Herborn beträgt 52 Minuten und ist damit um 23 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]