HNO Ärzte in Herborn 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Herborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Walther-Rathenau-Str. 22
    35745 Herborn
    Telefon: 02772/3425

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Praxisteam geht sehr freundlich und wertschätzend mit mir als Patienten um. Die Wartezeiten sind aus meiner Sicht völlig in Ordnun
    g (ich habe nie länger als 45 Minuten gewartet.). Bei den Terminvereinbarungen werden meine Wünsche berücksichtigt. Bei einer Mittelohrendzündung wurde mir sofort am selben Tag noch ein Untersuchungstermin möglich gemacht.
    Dr. Friede ist sehr kompetent und freundlich: Er hat mir alle Untersuchungen erklärt und mir sofort über seine Diagnose eine Rückmeldung gegeben. Für ihn bin ich als Patient keine Nummer, sondern werde sehr persönlich behandelt. Seine Maßnahmen haben bei mir positiv angeschlagen (z.B. Schmerzen bei Mittelohrentzündung). Vor und während der ambulanten Nasen-OP hat er mir alles transparent erklärt, so dass ich mich total sicher und vorbereitet fühlte.
    Ich kann nur von sehr guten Erfahrungen mit Dr. Friede berichten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Oranienstr. 13
    35683 Dillenburg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02771/6711

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ging ratz fatz. Mir wurde alles erklärt und gut beschrieben während der Untersuchung. Danke, ich bin zufrieden mit der Praxis.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / HNO Ärzte in Herborn

In Herborn gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Herborn bewertet.
Herborn hat 20.595 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 20595 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Herborn beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Herborn beträgt 17,3 Tage und ist damit um 8,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Herborn beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]