Ärzte für manuelle Therapie in Herborn 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Herborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Nassaustr. 1
    35745 Herborn
    Telefon: 02772/40332

    Orthopädin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Blumrich wegen Rückenproblemen in Behandlung. Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich wurde gut untersucht und behandel
    t und fühlte mich auch ernst genommen.
    Negativ sind die extrem langen Wartezeiten, man sitzt teilweise 2-3 Stunden im Wartezimmer, auch mit Termin!
    Warum man aber z.B. einen Termin um 9Uhr bekommt und dann schon über 20 Leute im Wartezimmer sitzen verstehe ich nicht, auch ist die Reihefolge wie die Patienten ins Sprechzimmer (also zum Arzt) gerufen werden ist mir nicht nachvollziehbar. Manche scheinen nach 20 Minuten dran zu kommen, andere sitzen 2 Stunden im Wartezimmer. (Dies verstee ich bei vielen andern Arztpraxen aber auch nicht)
    Nichts desto trotz würde ich aber wegen der guten Behandlung immer wieder hingegen!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Nassaustr. 1
    35745 Herborn
    Telefon: 02772/40332

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theodor-Westerburg-Str 8
    35759 Driedorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02775/953939

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung, mehrere Spritzen , bin jetzt schmerzfrei. Am nächsten Tag persönlicher Anruf durch Dr. Rubinstein, der sich nach dem Befi
    nden erkundigt hat. Ich komme aus Oberhausen zu ihm, weil es hier nicht so kompetente Ärzte . Danke Herr Dr. Rubinstein, ich kann Sie nur weiterempfehlen . Familie Karasch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 12
    35683 Dillenburg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02771/814240

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am Empfang ein immer freundliches Team
    Wartezeiten sehr gering in einem harmonischen Ambiente.
    Kompetente Auskünfte von Dr. Rohrbach.
    Imm
    er bestrebt, dem Patienten wirklich zu helfen, zeichnet sich aus durch gutes Zuhören, Geduld und angemessenes Handeln.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Von-Arnoldi-Str. 1
    35683 Dillenburg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02771/801212

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr nett, das Team weniger.
    Wartezeit für einen Termin, bei akuten Beschwerden einfach zu lang!!!

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Hecksbergstr. 23-27
    35619 Braunfels
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06442/302-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und herzlich. Nach kurzem Gespräch weiß man sofort, dass man in den richtigen Händen ist und vollstes Vertrauen haben kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Siegener Str. 25
    56477 Rennerod, Emmerichenhain
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02664/357

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jacob ist stets fachlich auf der Höhe, kompetent und sattelfest in Diagnosen und Therapieempfehlungen. Ich nehme 15 km Anfahrt auf mich,
    obwohl ich ein halbes Dutzend Ärzte in meiner Heimatstadt habe. Bester Arzt, mit dem ich je zu tun hatte!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 5
    35584 Wetzlar, Naunheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06441/33377

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter und kompetenter Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hasselbornring 5 a
    35619 Braunfels, Wintersburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06442/9510-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, super Ärzte, sehr nette Arzthelferinnen am Empfang und eine super Organisation.
    Herr Dr. Kluge ist ein sehr kompetenter Arzt
    und immer super freundlich. Auch die Akupunktur von Herrn Dr. Kluge kann ich nur empfehlen, sie hilft mir sehr und man spürt das Setzen der Nadeln überhaupt nicht. Ich bin sehr froh hier in Behandlung zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Kaiser-Friedrich-Str. 2
    35619 Braunfels
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06442/4898

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte starke Schmerzen in der Brust, konnte kaum Atmen. Da ich nicht gerne zum Arzt gehe, habe ich mich schon mehrere Stunden gequält, bevor
    ich dann in der Praxis anrief.
    Ich konnte am selben Nachmittag noch kommen.
    Dr. Schmidt hörte sich kurz das Problem an, dann erklärte er mir, was er machen wollte.
    Quasi mit einem Griff und einem Ruck waren die Schmerzen fast weg! Der Rest dauerte noch einpaar Stunden.

    Super kompetent und freundlich.
    Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Hohenroth 15
    35614 Aßlar
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06441/982220

    Anästhesistin
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alleestr. 16
    57234 Wilnsdorf, Wilgersdorf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02739/2020

    Allgemeinmediziner
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nassauische Str. 10
    57299 Burbach
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02736/8011
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, D-Ärzte
    Am Flüßchen 12
    57299 Burbach
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02736/5995

    Chirurg, Phlebologe
  • O
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Hohenroth 15
    35614 Aßlar
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06441/982220

    Anästhesistin
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Ambulante Operationen
    Loherstr. 1
    35586 Wetzlar
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06441/47432

    HNO Arzt
  • Q
    Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Burgweg 23
    57299 Burbach
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02736/2995300
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Ring 58 a
    35576 Wetzlar, Dalheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06441/52101

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burgweg 23
    57299 Burbach
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02736/2995300

    Allgemeinmediziner
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hasselbornring 5
    35619 Braunfels, Wintersburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06442/939-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hasselbornring 5
    35619 Braunfels, Wintersburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06442/939-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Hecksbergstr. 23 - 27
    35619 Braunfels
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06441/67154500

    Orthopädin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Herborn

In Herborn gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Herborn bewertet.
Herborn hat 20.595 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 10298 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Herborn beträgt durchschnittlich 4,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 3,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Herborn beträgt 14,7 Tage und ist damit um 4,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Herborn beträgt 55 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]