Neurologen in Herborn 2 Treffer

Arzt / Neurologen in Herborn

Endlich mal ein toller Arzt, der sich Zeit für mich genommen hat und nicht sofort ein Rezept zückt. Sehr sympathisch, ich war begeistert. Ob
    es Behandlungserfolge gibt, kann ich noch nicht sagen. Leider etwa 1 Stunde Wartezeit, aber sehr nettes Personal und ein Arzt, von denen es so viele leider nicht mehr gibt. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Wolf. Nachdem ich lange Zeit mit starken Kopfschmerzen zu kämpfen hatte, konnte er mir n
    un endlich eine genaue Diagnose stellen und das passende Medikament verordnen. Herr Wolf hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und war äußerst nett, sodass ich mich wirklich gut aufgehoben gefühlt habe. Auf einen Termin musste ich nur sehr kurz warten, was heutzutage doch recht selten vorkommt. Die Helferinnen in der Praxis waren ebenfalls sehr freundlich, weshalb ich letztlich einen sehr positiven Gesamteindruck des Teams habe. Ich kann diesen Arzt also abschließend nur wärmstens empfehlen!

Ich wurde 1995 mit großem Erfolg an der HWS 5/6 u. 6/7 durch den bewerteten Arzt operiert .
    Dieser Arzt ist ein Spezialist auf diesem Gebie
    t , ein wahrer Goldfinger !!

Kompetenz und Menschlichkeit.

Schnelle, kompetnte Hilfe bei Schwindel

Arzt / Neurologen in Herborn

In Herborn gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Herborn bewertet.
Herborn hat 20.595 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 20595 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Herborn beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,6. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Herborn beträgt 4,3 Tage und ist damit um 12,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Herborn beträgt 9 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.