Ärzte für Akupunktur in Wetzlar 11 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Wetzlar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Turmstr. 24
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/42691

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut als Ärztin und als Mensch!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Hausertorstr. 47 a
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/447147

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit Herz. Wenn alle Ärzte so gewissenhaft und im Glauben wären , dann wäre diese Welt eine bessere. Danke für alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Forsthausstr. 1 e
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/770381

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur super! !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Endoprothetik, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Stoßwellentherapie
    Sportparkstrasse 22
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/45678

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt mit ehrlicher Empfehlung und Rat. Ich würde immer wieder kommen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Sachs-Str. 20
    35576 Wetzlar
    Telefon: 06441/35544

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundliches, kompetentes Team!!! Fr. Dr. Raabe nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten, was sich auch nicht wesentlich auf die Wa
    rtezeit auswirkt, da alle arzthelferinnen (es sind 3 an der Zahl!!!) sehr bemüht und wirklich freundlich sind. Sehr gefallen hat mir auch, dass Fr. Dr. Raabe mir erst einmal ein pflanzliches Mittel gegen meine Schlafstörungen empfohlen hat. Ich hab mich dort wirklich aufgehoben gefühlt!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Wittgensteinstr. 40
    35581 Wetzlar, Münchholzhausen
    Telefon: 06441/97177

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schlechte Bewertungen dieser beiden Ärztinnen verstehe ich tatsächlich nicht. Beide nehmen sich Zeit, das finde nicht nur ich, sondern auch
    alle Patienten, die deshalb auch gerne mal ein paar Minuten Wartezeit in Kauf nehmen. Das Team ist total klasse. Etwas kompliziert finde ich, dass mir immernoch nicht klar ist, wann welche Ärztin Dienst hat. Das liegt aber vielleicht auch an meiner Schusseligkeit. Frau Dr. Müller ist meine Ärztin und ich kann sie zu 100 Prozent empfehlen.Sollte tatsächlich mal jemand einen schlechten Tag (der bei jedem vorkommt) erwischt haben, so kann ich sagen, dass mir das in der ganzen Zeit noch nie passiert ist. Bitte nicht von so anonymen Zeilen abbringen lassen oder denken, dass nur Privatpatienten dort gut behandelt werden.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/67154-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlich, Große Schmerzlinderung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wetzlarer Str. 61
    35584 Wetzlar, Naunheim
    Telefon: 06441/390658

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Spilburgstr. 4
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/2008831

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kreisstr. 35
    35583 Wetzlar, Garbenheim
    Telefon: 06441/446161

    Allgemeinmediziner
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Sportparkstr. 9
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/2002020

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Neutitscheiner Str. 2 b
    35619 Braunfels
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06442/9320320

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin gespannt ob Sie das veroeffentlichen. Anscheinend wird bei guten Aezten positives ja nicht immer veroeffentlicht.
    Ich bin sehr zufriede
    n mit der Praxis. Es gibt nahzu wenig mehr Qualifikation zu finden.
    Ich bitte um Beruecksichtigung der Beurteilung. Anscheidnend werden gute Beurteilungen bei manchen Praxen nicht beruecksichtigt wie ich von Klienten hoerte. Dies ist aergerlich gerade, weil es Patienten die Chance nimmt kompetente Aerzt zu finden.
    Ich werde das beobachten. Und versichere die Richtigkeit. Ich bin Jurist.
    Vielen Dank fuer Ihr konstruktives Bemuehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 49
    35614 Aßlar, Werdorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06443/9955

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akupunktur gegen Allergien, erfolgreich auch bei meinem Mann.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Steinhohl 2
    35398 Gießen, Lützellinden
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06403/73978

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Wolkewitz für 1 Jahr in Behandlung.
    Meist für meinen Rücken und Nacken. Die Behandlung mit Wärme, Nadeln und Tapes hat ec
    hte Wunder gewirkt.
    Früher hatte ich jeden Tag nach der Arbeit mega Nackenschmerzen doch mittlerweile kann ich mich fast nicht mehr beklagen.
    Auch Frau Wolkewitz selber war immer respektvoll und nett und ist auch gut auf meine Probleme eingegangen.
    Frau Wolkewitz ist wirklich sehr zu empfehlen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Hohenroth 15
    35614 Aßlar
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06441/982220

    Anästhesistin
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    In den Gärten 1
    35641 Schöffengrund, Schwalbach
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06445/877

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Dorfstr. 34
    35625 Hüttenberg, Rechtenbach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06441/975673
  • R
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Hohenroth 15
    35614 Aßlar
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06441/982220

    Anästhesistin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Marktstr. 1
    35452 Heuchelheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0641/960433

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Urologie, Akupunktur
    Hauptstr. 11
    35444 Biebertal, Rodheim-Bieber
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06409/6190550

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 64
    35390 Gießen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0641/36054210

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr.pavlidis ist zu recht der beste spezialist ua die schulter in deutschland , ich habe sehr strake probleme und große schmerzen gehabt mit
    meiner linken schulter diagnose:sehnen gerissen , starke verkalkung, sehr starke entzündung , flüssigkeitsansammlung usw. und er hat mir mit seiner einfühlsamen art seiner behandlung ua. mit der stoßwellenteraphie ,Akupunktur, sehrrr geholfen , mir die großen schmerzen genohmen ich muß zwar noch opiert werden aber weiß mich bei ihm in den besten händen ein hervorragender arzt der menschlich auch auf den boden geblieben ist , (was ich leider bei einigen anderen Ärzten ganz anders erlebt habe , ich bin sehrrr froh dr. pavlidis als meinen facharzt zu haben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Straße 3
    35781 Weilburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06471/2190

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir, meine Ehefrau und ich, sind schon seit Jahren in der Praxis Balzer. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und werden immer menschlich
    , fachlich und kompetent behandelt.
    Jetzt, nach dem Umzug in die neuen Praxisräume sind wir über medflex mit der Praxis online verbunden. Wir haben das Gefühl, es geht noch schneller, gerade bei Wiederholungsrezepten.
    Von 100 Punkten geben wir Dr. Balzer die volle Punktzahl, 100.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Georg-Schlosser-Str. 6 a
    35390 Gießen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0641/390948

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    empathisch und freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Westanlage 62
    35390 Gießen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0641/791706

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein guter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Frankfurter Str. 265 a
    35398 Gießen, Kleinlinden
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0641/920177

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe und kompetente Ärztin. Geht auf meine Belange ein, nimmt sich viel Zeit und tut mit ihrer Art der Gesundheit schon was Gutes.
    Ab
    solut zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin, Akupunktur
    Gartenstr. 20
    35390 Gießen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0641/73737

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das war der erste Arzt nach 3 Monatiger Krankheit (pfeiffersches Drüsenfieber) der mir wirklich weiterhelfen könnte und mir konkrete Anweisu
    ngen geben konnte und der erste Arzt unter vielen, bei den ich war, der wirklich alles untersucht hat. Nach den ersten Terminen wusste ich genau was ich machen darf und was nicht und konnte mich danach richten. Er ist ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und sich mit einem unterhält bis alle Fragen geklärt sind, nicht wie bei anderen die einen loswerden möchten. Er ist ein sehr netter man mit einer schönen Praxis.

    Der beste Arzt den ich kenne!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Keller-Str. 30
    35396 Gießen, Wieseck
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0641/51721

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    habe sehr positive erfahrung mit der praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    An der Johanneskirche 5
    35390 Gießen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0641/76024

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Mittlere Feldstr. 1
    35756 Mittenaar, Offenbach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02778/2544

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundliches Ärzteteam das auch wenn mal viel Los ist immer Freundlich bleibt,hier wird men noch als Patient behandelt und nicht als ei
    ne nummer!!!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 2
    35792 Löhnberg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06471/8152

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin. Kann man alles besprechen was man auf dem Herzen hat.
    Auch ist sie dafür weiter zu überweisen zu einem Facharzt. F
    inde ich gut.
    Auch die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Wetzlar

In Wetzlar gibt es 11 Ärzte für Akupunktur, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Akupunktur in Wetzlar bewertet.
Wetzlar hat 51.499 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 4682 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Wetzlar beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Wetzlar beträgt 6,1 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Wetzlar beträgt 15 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Garbenheim
  • Münchholzhausen
  • Naunheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]