Ärzte in Wetzlar 337 Treffer

Arzt in Wetzlar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Isabell Nauert, Wetzlar, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Sportparkstr. 9
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/2002020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, sie hat eine sehr ruhige und einfühlsame Art. Kann sie nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Hausertorstr. 49
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/48989

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine 9-jährige Tochter ist in der Pandemie in ein Tief gerutscht und wollte nicht mehr in die Schule gehen. Die Klassenlehrerin hat mir mal
    einen Termin beim Kinderpsychologen empfohlen.Über eine gute Freundin bin ich in der Praxis von Frau Dr. Dithmar gelandet und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist freundlich, warmherzig,humorvoll und die Lernschwierigkeiten hat sie auch mit Tests und Gesprächen irgendwie "weggezaubert".Und: sie hat mein Kind ernstgenommen.
    Vielen Dank und vielleicht Auf Wiedersehen. ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hildegard-Ferber-Str. 3
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/679279

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Frau Reimer seit nunmehr 20 Jahren und sie hat mich durch viele Lebensabschnitte mit den dazugehörigen Problemen begleitet. Sie is
    t eine aufmerksame Zuhörerin und findet immer die richtigen Worte, um zu trösten und zu beruhigen, aber auch zu motivieren. Dabei berät sie immer nach dem Grundsatz „Hilfe zur Selbsthilfe“, lässt einen jedoch nie allein. Sie ist sehr flexibel in der Terminfindung und stets erreichbar. Ich bin sehr froh, dass ich sie habe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/79-1

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der auch ein Ohr für den Patienten hat und dabei noch freundlich bleibt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/79-1

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Prof. Dr. Brück als hervorragenden, freundlichen und einfühlsamen Mediziner nur jedem empfehlen. Er nimmt sich für umfangreiche Erk
    lärungen und Beantwortung von Fragen jede Menge (Frei-) Zeit, sein Büro mit Terminvergabe etc. ist ausgezeichnet organisiert. Ich habe mich deshalb auch nach persönlichem Test eines weit grösseren Zentrums in der Region für eine Pulmonalvenen-Isolation in Wetzlar unter seiner Verantwortung entschieden und finde auch in Ablauf und Durchführung in keinster Weise irgendeinen Ansatz für Kritik.
    Kurzum: ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Frankfurter Str. 90
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/7702211

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen meiner Diabetes in der Praxis von Dr. Göbel .
    Ich kann nur Positive Erfahrungen bestätigen ...
    Das ganze Team ist sehr freun
    dlich und hilfsbereit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wetzbachstr. 13
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/27175

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Steglich ist ein sehr erfahrener und auch ruhiger Arzt der sich Zeit nimmt und ich bin schon lange in Behandlung. Ich war sehr krank
    und eine Therapie ist nicht einfach,Jetzt bin ich soweit das ich wieder ganz viele Dinge machen kann und auch wieder Spass habe.Ich fahre sogar alleine in Urlaub! das habe ich diesem tollen Arzt zu verdanken!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/79-1

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Dr.med.Barbara Peschka ist mir empfohlen worden weil ich Jahre lang an Hämorrhoiden litt.Für mich leider ein Tabuthema.Ihre Freundlichke
    it und Kompetenz,haben mich überzeugt.Bald hatte ich einen OP Termin.
    Heute bin ich froh. Das langen Leiden,hatte endlich einen Ende.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Angiologie
    Forsthausstr. 1 e
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/67103-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Art mit ruhiger und gut erklärender Beratung bei Bluthochdruck.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/79-2301

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sachlich. Sehr freundliches Personal und Arzt
    Würde immer wieder dort hin gehen und eine weiter Empfehlung aussprechen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/79-1

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. CHRISTIAN BRAUNE UND SEIN Team

    Einfach wunderbare einfühlsame Menschen
    Dr. BRAUNE stand mir zur Seite als ich an Tarlovzysten erk
    rankte und jahrelang mich Schmerzen guälten.
    Ich wurde von einer klinik in die andere geschickt.
    Tarlovzysten bereiten keine Schmerzen so hieß es
    Nehmen Sie eine Packung Diclo dann geht es wieder..so verging kostbare Zeit
    Dr. BRAUNE half mir Professor CHRISTIAN van der Brelie in Bonn zu finden,der mich und diese schlimme Krankheit ernst nahm
    Ich wurde operiert, leider aber für viele Nerven schon zu spät.

    Danke Herr Dr. BRAUNE
    Ich werde immer ihre Patienten bleiben..und bitte schicken Sie solche Fälle gleich nach Bonn damit vielleicht anderen schneller geholfen werden kann
    Auch Danke an das tolle Team
    Liebe Grüße Gabriele Noll
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/79-1

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Torsten Cordes ist ein sehr kompetenter Arzt bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Langgasse 68
    35576 Wetzlar
    Telefon: 06441/47088

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Dr Kulenkampff ist der beste Ort, wo ich mit meinen Kindern hingehen könnte. Dr Kulenkampff ist immer lieb und zugewandt zu d
    en Kindern. Die Praxismitarbeiter sind auch sehr nett. Die Termine werden nach Dringlichkeit vergeben. Wenn ein Kind akut krank ist, kann man sofort kommen(mit Wartezeit). Die Praxis ist gut organisiert und in der Regel wartet man maximal eine halbe Stunde, oft weniger.
    Die Praxisräume selbst sind schon älter, aber das finde ich zweitrangig.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Sportparkstr. 9
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/2002020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr wohl in der Praxis. Freundliches Team und einfühlsame Ärztinnen, die auf Fragen eingehen und sich Zeit für die Patientinnen
    nehmen :-)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Sportparkstr. 2
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/9008-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Herzbeschwerden. Dr Möller-Guth hat mich gewissenhaft untersucht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/79-1

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Guth hat mir sehr freundlich meine Angst genommen - äußerst kompetenet Beratung !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Turmstr. 24
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/42691

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut als Ärztin und als Mensch!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zum Seifengraben 5 a
    35582 Wetzlar, Dutenhofen
    Telefon: 0641/21855

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herr dr. ist ein sehr guter arzt, kompetent mit ausreichendem einfülungsvermögen!ein arzt der die probleme bei mir sehr ernst genommen hat!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Forsthausstr. 1 e
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/45577

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 4 Jahren Patient in der Praxis von Dr. Probst, wurde seit meiner Krebsdiagnose immer gut betreut. Fühle mich aufgehoben und kann mi
    t allen Fragen und Sorgen immer in die Sprechstunde kommen oder anrufen. Ich wünsche Herrn Dr. Probst und seinem Team ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes 2021.
    Mit freundlichen Grüssen
    Harald Eckhardt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hausertorstr. 47a
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/46051

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keinerlei Schmerzen nach Entfernung der Grießkörner an Kopfhaut, bei anderen Ärzten hatte ich leichte bis stärkere Schmerzen.
    PS Bei vorher
    gehenden Leisten OP gutes Gefühl und keine Beschwerden oder stärkere Schmerzen.
    Narbe nicht sichtbar.
    Großes Dankeschön an Herrn Hechler.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Wilhelm-Loh-Str. 5
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/97830

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 2004 Patient der Praxis Rawer und Fach. Am Anfang war es Dr. Rawer, der bei mir wichtige und richtige Diagnosen gestellt ha
    t, die zur erfolgreichen Behandlungen führten. Als später Dr. Fach in die Praxis eintrat, wurde ich ihm zugeteilt. Zugegeben, aufgrund meiner Überzeugung von Dr. Rawer war ich etwas skeptisch. Völlig unnötig!! Schon nach den ersten Sitzungen war ich von diesem Arzt total überzeugt. Neben seiner hohen Fachkompetenz, seiner Bereitschaft zuzuhören, seiner Zeit, die er sich für eine ganzheitlich Betreuung nimmt, ist seine persönliche Art hervorzuheben. Ebenso gebührt dem gesamten Praxisteam für die freundliche und kompetente Betreuung ein hohes Lob. Ich bin froh, in dieser Praxis Stammpatient sein zu können und kann diese nur bestens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte
    Zum Seifengraben 5 a
    35582 Wetzlar, Dutenhofen
    Telefon: 0641/21855

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Herr Kutschfreund ist ein sehr herzlicher Mensch der sich für jeden seiner Patienten Zei
    t nimmt, was heutzutage sehr selten ist . Ich empfehle ihn und sein Team jedem weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/67154-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgfältige Untersuchung, absolut freundlich, ebenso sein Team. Klare, verständliche Diagnose.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/79-1

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Friedrich-Hoster verfügt nach meiner Erfahrung über eine hohe fachliche Kompetenz als leitender Oberarzt am Klinikum Wetzlar im Ber
    eich der (hier insbesondere auch der minimal-invasiven) Viszeral-Chirurgie. Die Diagnose-und Aufklärungsgespräche waren ausführlich und auch von zwischenmenschlichem Einfühlungsvermögen geprägt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/79-2301

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Stuzmann empfehle ich sehr gerne weiter. Er ist ein sehr erfahrener Spezialist für gynäkologische Onkologie und alle Operationen
    im gynäkologischen Bereich.
    Im August 2020 hat er mich in der Kreisklinik Groß-Umstadt als neuer Chefarzt der Gynäkologie sehr erfolgreich wegen eines Vulvakarzinoms operiert. Mit seiner ausgesprochen sympathischen und einfühlsamen Art hat er mich bestens betreut und mir damit sehr geholfen. Meine vielen Fragen hat er stets geduldig und ehrlich beantwortet.
    Einen besseren Arzt hätte ich wirklich nicht finden können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hausertorstr. 45
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/43200

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Umgang mit Säuglingen und sehr gute Aufklärung für uns als Eltern.
    Vielen dank für die gute Betreuung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulgasse 6
    35580 Wetzlar, Nauborn
    Telefon: 06441/22203

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, einfühlsam, sehr engagiert und über den normalen Rahmen hilfsbereit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/79-1

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Facharzt. Guter Operateur. Freundliches und sehr angenehmes Wesen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/67154-0

    Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit viel Herz das findet man selten, er nimmt sich Zeit hört zu die Beratung und Erklärung der Krankheit ist so gut das man als nic
    ht Arzt es bestens versteht,.Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nauborner Str. 8
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/47900

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung. Der Arzt nimmt sich Zeit und geht auf Kind und Eltern ein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Wetzlar

In Wetzlar gibt es 337 Ärzte, von denen 113 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte in Wetzlar bewertet.
Wetzlar hat 51.499 Einwohner.
Es gibt 6,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 153 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wetzlar beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wetzlar beträgt 12,6 Tage und ist damit um 0,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wetzlar beträgt 31 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Naunheim
  • Hermannstein
  • Münchholzhausen
  • Nauborn
  • Dalheim
  • Garbenheim
  • Dutenhofen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]