Ärzte für manuelle Therapie in Wetzlar 11 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wetzlar

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Telefon: 06441/79-1

Dr. CHRISTIAN BRAUNE UND SEIN Team

Einfach wunderbare einfühlsame Menschen
    Dr. BRAUNE stand mir zur Seite als ich an Tarlovzysten erk
    rankte und jahrelang mich Schmerzen guälten.
    Ich wurde von einer klinik in die andere geschickt.
    Tarlovzysten bereiten keine Schmerzen so hieß es
    Nehmen Sie eine Packung Diclo dann geht es wieder..so verging kostbare Zeit
    Dr. BRAUNE half mir Professor CHRISTIAN van der Brelie in Bonn zu finden,der mich und diese schlimme Krankheit ernst nahm
    Ich wurde operiert, leider aber für viele Nerven schon zu spät.

Danke Herr Dr. BRAUNE
    Ich werde immer ihre Patienten bleiben..und bitte schicken Sie solche Fälle gleich nach Bonn damit vielleicht anderen schneller geholfen werden kann
    Auch Danke an das tolle Team
    Liebe Grüße Gabriele Noll
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 5
    35584 Wetzlar, Naunheim

Netter und kompetenter Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt

35578 Wetzlar

Herr Dr. Berthold wurde von uns für eine 2. Meinung konsultiert. Die Ursache für die Beschwerden unseres Sohnes waren schnell gefunden, per
    Ultraschall auch genügend abgeklärt und mit einem Röntgenbild zur Sicherheit abgeschlossen. Im Vergleich zu der 1. Praxis, in der es deutlich an Fachkompetenz mangelte, wurde unser Sohn hier anständig untersucht, kompetent beraten und medizinisch versorgt. Selbst ein paar private und durchaus unterhaltende Worte waren drin. Es war alles in allem ein angenehmer Aufenthalt in der Praxis und wir fühlten uns bestens betreut. Das Personal ist nett. Herr Dr. Berthold kommt sehr sympathisch rüber. Das gepaart mit Kompetenz, was will man mehr?
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    35578 Wetzlar

Herr Dr. Sauer ist ein kompetenter, diagnosesicherer Facharzt.
    Mein Knieproblem wurden zunächst konservativ mit Zinkleimverband etc. behand
    elt.
    Doch Herr Dr, Sauer behandelt nicht nur die Symptome, sondern geht den Kern der Probleme an.
    Auf seine Empfehlung hin, stellte ich den Essensplan auf vegan um und prompt ergab sich eine kontinuierliche Rückbildung meiner Knieprobleme.
    Danke Herr Dr. Sauer
    E. Veit aus Wetzlar
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Spilburgstr. 4
    35578 Wetzlar

Herr Dr. Frey ist der erste Arzt seit langem, der erst untersucht dann röntgt und dann eine Diagnose stellt und, und jetzt kommt das sensati
    onelle für mich -er schlägt tatsächlich ein Therapiekonzept vor. er erklärt genau das Krankheitsbild, trotz Zeitdruck habe ich mich ernst genommen gefühlt und habe tatsächlich einen Behandlungserfolg erlebt. Das Personal, das hier in einigen Bewertungen so schlecht dargestellt wurde , kann ich nur in den höchsten Tönen loben. bei meinem ersten Anruf bekam ich sehr viel Verständnis entgegen gebracht und schon innerhalb einer!!! Woche einen Notfalltermin. Wartezeiten sind heutzutage normal, der Arbeitsanfall ist einfach riesengroß. Ich warte gerne auch mal eine ,wenn mir dann auch geholfen wird.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Naturheilverfahren

Telefon: 06441/67154-0

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Telefon: 06441/67154-0

Orthopäde und Unfallchirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Ambulante Operationen
    Loherstr. 1
    35586 Wetzlar

HNO Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Virchowstr. 4

HNO Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Ring 58 a
    35576 Wetzlar, Dalheim

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Siemensstr. 32
    35440 Linden, Großen-Linden

Exzellenter Diagnostiker. Effektive Behandlung.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gießener Str. 5
    35452 Heuchelheim

Guter Allgemeinmediziner vor allem im Bereich Rücken Probleme und Sportmedizin

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Kaiser-Friedrich-Str. 2
    35619 Braunfels

Hatte starke Schmerzen in der Brust, konnte kaum Atmen. Da ich nicht gerne zum Arzt gehe, habe ich mich schon mehrere Stunden gequält, bevor
    ich dann in der Praxis anrief.
    Ich konnte am selben Nachmittag noch kommen.
    Dr. Schmidt hörte sich kurz das Problem an, dann erklärte er mir, was er machen wollte.
    Quasi mit einem Griff und einem Ruck waren die Schmerzen fast weg! Der Rest dauerte noch einpaar Stunden.

Super kompetent und freundlich.
    Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben!!
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Hohenroth 15

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Gießener Str. 5
    35452 Heuchelheim

Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Hohenroth 15
    35614 Aßlar

Anästhesistin

• Dr. med. Hans-Peter Knöß, Gießen, Orthopäde, Arzt
    Frankfurter Str. 17a

Ein super Orthopäde

• Dr. med. Martin Schaper, Gießen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 31
    35390 Gießen

Dr. Schaper hat mir sehr mit meiner Rücken ( 1 x nach d. Unfall und 1 x WS- Blockade) geholfen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Gaffkystr. 5

Praxis sehr gut organisiert
    Personal sehr freundlich
    Dr.Tillich vermittelt die Diagnose anschaulich und dank verstänlicher Skizzen. Schu
    lter OP perfekt verlaufen.
    Seit der operativen Behandlung keine Beschwerden.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Frankfurter Str. 1

Rehabilitationsarzt

Dr. Kohaut ist ein sehr kompetenter Orthopäde mit sehr viel Fingerspitzengefühl. Er reagiert sofort bei Beschwerden und bespricht alles gena
    u. Er ist ein super ruhiger Mensch den man gern haben muss. Ich habe noch nie einen besseren Arzt kennen gelernt. Bei mir steht wieder eine Reha 2016/2017 an und hoffe dass ich wieder aus seiner Station in Bad Wildungen komme.

Viele Grüße
    Alfred Janssen
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Neue Mitte 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg

Orthopäde, Fußchirurg

Hohe Kompetenz. Sehr gute und erfolgreiche Behandlung. Gutes Netzwerk und Kontakte zu weiterführenden bzw unterstützenden Ärzten, hier insbe
    sondere bei notwendigen Operationen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Hecksbergstr. 23-27
    35619 Braunfels
    Telefon: 06442/302-0

Orthopädin

Super freundlich und herzlich. Nach kurzem Gespräch weiß man sofort, dass man in den richtigen Händen ist und vollstes Vertrauen haben kann.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Am Kirschenberg 2
    35418 Buseck, Alten-Buseck

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt.
    Sehr gute, ganzheitliche Diagnostik und umgehende Therapie (der Beschwerdeursachen!).
    Sehr schöne
    , große und tolle Praxis, mit sehr wirksamen, neuen (gepflegten) Medizingeräten. Mehrere Abendstunden.
    Sehr gute und freundliche Mitarbeiter.

Eigene Parkplätze auf dem Gelände der Praxis (mit ebenerdigem, barrierefreien Eingang).
    Sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung!
    Am Eichelbaum 14
    35396 Gießen, Wieseck

Beste Ärztin im Umkreis, strahlt Ruhe und Zuversicht aus, hat Zeit für Ihre Patienten, ist im Notfall in wenigen Minuten da, kompetent und i
    mmer freundlich
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rödgener Str. 59-61
    35394 Gießen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

ein sehr guter arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Wilhelmstr. 7
    Telefon: 0641/7002-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr.Ziersch ist ein hervorragender Arzt und Chirurg,er hat mir ein neues Kniegelenk eingesetzt und ich habe nach der OP kaum Schmerzen gehabt
    .Jetzt nach einem Jahr merke ich nicht daß ich eine Prothese im Knie habe.Kann ihn jedem weiter empfehlen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Liebigstr. 20

Orthopäde und Unfallchirurg

Offener Dialog, sehr gute Erklärung der Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten, Einbindung des Patienten in die Entscheidung. Sehr guter und
    ansprechender Umgang mit Kindern und Jugendlichen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 21

Orthopäde und Unfallchirurg

Immer bedacht, die passende Behandlung zu finden.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wetzlar

In Wetzlar gibt es 11 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wetzlar bewertet.
Wetzlar hat 51.499 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4682 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wetzlar beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Wetzlar beträgt 17,8 Tage und ist damit um 7,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Wetzlar beträgt 56 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Naunheim
  • Dalheim