Ärzte für manuelle Therapie in Wetzlar 11 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wetzlar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/79-1

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. CHRISTIAN BRAUNE UND SEIN Team

    Einfach wunderbare einfühlsame Menschen
    Dr. BRAUNE stand mir zur Seite als ich an Tarlovzysten erk
    rankte und jahrelang mich Schmerzen guälten.
    Ich wurde von einer klinik in die andere geschickt.
    Tarlovzysten bereiten keine Schmerzen so hieß es
    Nehmen Sie eine Packung Diclo dann geht es wieder..so verging kostbare Zeit
    Dr. BRAUNE half mir Professor CHRISTIAN van der Brelie in Bonn zu finden,der mich und diese schlimme Krankheit ernst nahm
    Ich wurde operiert, leider aber für viele Nerven schon zu spät.

    Danke Herr Dr. BRAUNE
    Ich werde immer ihre Patienten bleiben..und bitte schicken Sie solche Fälle gleich nach Bonn damit vielleicht anderen schneller geholfen werden kann
    Auch Danke an das tolle Team
    Liebe Grüße Gabriele Noll
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 5
    35584 Wetzlar, Naunheim
    Telefon: 06441/33377

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter und kompetenter Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Sportparkstrasse 22
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/45678

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Berthold wurde von uns für eine 2. Meinung konsultiert. Die Ursache für die Beschwerden unseres Sohnes waren schnell gefunden, per
    Ultraschall auch genügend abgeklärt und mit einem Röntgenbild zur Sicherheit abgeschlossen. Im Vergleich zu der 1. Praxis, in der es deutlich an Fachkompetenz mangelte, wurde unser Sohn hier anständig untersucht, kompetent beraten und medizinisch versorgt. Selbst ein paar private und durchaus unterhaltende Worte waren drin. Es war alles in allem ein angenehmer Aufenthalt in der Praxis und wir fühlten uns bestens betreut. Das Personal ist nett. Herr Dr. Berthold kommt sehr sympathisch rüber. Das gepaart mit Kompetenz, was will man mehr?
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Sportparkstrasse 22
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/45678

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Sauer ist ein kompetenter, diagnosesicherer Facharzt.
    Mein Knieproblem wurden zunächst konservativ mit Zinkleimverband etc. behand
    elt.
    Doch Herr Dr, Sauer behandelt nicht nur die Symptome, sondern geht den Kern der Probleme an.
    Auf seine Empfehlung hin, stellte ich den Essensplan auf vegan um und prompt ergab sich eine kontinuierliche Rückbildung meiner Knieprobleme.
    Danke Herr Dr. Sauer
    E. Veit aus Wetzlar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Spilburgstr. 4
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/42121

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Frey ist der erste Arzt seit langem, der erst untersucht dann röntgt und dann eine Diagnose stellt und, und jetzt kommt das sensati
    onelle für mich -er schlägt tatsächlich ein Therapiekonzept vor. er erklärt genau das Krankheitsbild, trotz Zeitdruck habe ich mich ernst genommen gefühlt und habe tatsächlich einen Behandlungserfolg erlebt. Das Personal, das hier in einigen Bewertungen so schlecht dargestellt wurde , kann ich nur in den höchsten Tönen loben. bei meinem ersten Anruf bekam ich sehr viel Verständnis entgegen gebracht und schon innerhalb einer!!! Woche einen Notfalltermin. Wartezeiten sind heutzutage normal, der Arbeitsanfall ist einfach riesengroß. Ich warte gerne auch mal eine ,wenn mir dann auch geholfen wird.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Sportparkstrasse 22
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/45678

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/67154-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/67154-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Ambulante Operationen
    Loherstr. 1
    35586 Wetzlar
    Telefon: 06441/47432

    HNO Arzt
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Virchowstr. 4
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06433/6336

    HNO Arzt
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Ring 58 a
    35576 Wetzlar, Dalheim
    Telefon: 06441/52101

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Siemensstr. 32
    35440 Linden, Großen-Linden
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06403/7751158

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellenter Diagnostiker. Effektive Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gießener Str. 5
    35452 Heuchelheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0641/63146

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Allgemeinmediziner vor allem im Bereich Rücken Probleme und Sportmedizin

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Kaiser-Friedrich-Str. 2
    35619 Braunfels
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06442/4898

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte starke Schmerzen in der Brust, konnte kaum Atmen. Da ich nicht gerne zum Arzt gehe, habe ich mich schon mehrere Stunden gequält, bevor
    ich dann in der Praxis anrief.
    Ich konnte am selben Nachmittag noch kommen.
    Dr. Schmidt hörte sich kurz das Problem an, dann erklärte er mir, was er machen wollte.
    Quasi mit einem Griff und einem Ruck waren die Schmerzen fast weg! Der Rest dauerte noch einpaar Stunden.

    Super kompetent und freundlich.
    Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Hohenroth 15
    35614 Aßlar
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06441/982220

    Anästhesistin
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin
    Ludwigstr. 12
    35440 Linden, Großen-Linden
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06403/2205

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Gießener Str. 5
    35452 Heuchelheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0641/63146

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Hohenroth 15
    35614 Aßlar
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06441/982220

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Hans-Peter Knöß, Gießen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 17a
    35390 Gießen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0641/792978

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Orthopäde

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Schaper, Gießen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 31
    35390 Gießen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0641/73607

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schaper hat mir sehr mit meiner Rücken ( 1 x nach d. Unfall und 1 x WS- Blockade) geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Gaffkystr. 5
    35392 Gießen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0641/33054800

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis sehr gut organisiert
    Personal sehr freundlich
    Dr.Tillich vermittelt die Diagnose anschaulich und dank verstänlicher Skizzen. Schu
    lter OP perfekt verlaufen.
    Seit der operativen Behandlung keine Beschwerden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Frankfurter Str. 1
    35390 Gießen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0641/46060300

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kohaut ist ein sehr kompetenter Orthopäde mit sehr viel Fingerspitzengefühl. Er reagiert sofort bei Beschwerden und bespricht alles gena
    u. Er ist ein super ruhiger Mensch den man gern haben muss. Ich habe noch nie einen besseren Arzt kennen gelernt. Bei mir steht wieder eine Reha 2016/2017 an und hoffe dass ich wieder aus seiner Station in Bad Wildungen komme.

    Viele Grüße
    Alfred Janssen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Neue Mitte 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06403/7785800

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz. Sehr gute und erfolgreiche Behandlung. Gutes Netzwerk und Kontakte zu weiterführenden bzw unterstützenden Ärzten, hier insbe
    sondere bei notwendigen Operationen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Hecksbergstr. 23-27
    35619 Braunfels
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06442/302-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und herzlich. Nach kurzem Gespräch weiß man sofort, dass man in den richtigen Händen ist und vollstes Vertrauen haben kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Am Kirschenberg 2
    35418 Buseck, Alten-Buseck
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06408/5033374

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt.
    Sehr gute, ganzheitliche Diagnostik und umgehende Therapie (der Beschwerdeursachen!).
    Sehr schöne
    , große und tolle Praxis, mit sehr wirksamen, neuen (gepflegten) Medizingeräten. Mehrere Abendstunden.
    Sehr gute und freundliche Mitarbeiter.

    Eigene Parkplätze auf dem Gelände der Praxis (mit ebenerdigem, barrierefreien Eingang).
    Sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Eichelbaum 14
    35396 Gießen, Wieseck
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0641/54617

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin im Umkreis, strahlt Ruhe und Zuversicht aus, hat Zeit für Ihre Patienten, ist im Notfall in wenigen Minuten da, kompetent und i
    mmer freundlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rödgener Str. 59-61
    35394 Gießen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0641/94888940

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter arzt

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Wilhelmstr. 7
    35392 Gießen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0641/7002-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Ziersch ist ein hervorragender Arzt und Chirurg,er hat mir ein neues Kniegelenk eingesetzt und ich habe nach der OP kaum Schmerzen gehabt
    .Jetzt nach einem Jahr merke ich nicht daß ich eine Prothese im Knie habe.Kann ihn jedem weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Liebigstr. 20
    35392 Gießen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0641/97181160

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Offener Dialog, sehr gute Erklärung der Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten, Einbindung des Patienten in die Entscheidung. Sehr guter und
    ansprechender Umgang mit Kindern und Jugendlichen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 21
    35392 Gießen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0641/71133

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer bedacht, die passende Behandlung zu finden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wetzlar

In Wetzlar gibt es 11 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wetzlar bewertet.
Wetzlar hat 51.499 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4682 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wetzlar beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Wetzlar beträgt 17,8 Tage und ist damit um 7,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Wetzlar beträgt 56 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Naunheim
  • Dalheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]