Nephrologie Ärzte in Wetzlar 6 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Wetzlar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Wilhelm-Loh-Str. 5
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/97830

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 2004 Patient der Praxis Rawer und Fach. Am Anfang war es Dr. Rawer, der bei mir wichtige und richtige Diagnosen gestellt ha
    t, die zur erfolgreichen Behandlungen führten. Als später Dr. Fach in die Praxis eintrat, wurde ich ihm zugeteilt. Zugegeben, aufgrund meiner Überzeugung von Dr. Rawer war ich etwas skeptisch. Völlig unnötig!! Schon nach den ersten Sitzungen war ich von diesem Arzt total überzeugt. Neben seiner hohen Fachkompetenz, seiner Bereitschaft zuzuhören, seiner Zeit, die er sich für eine ganzheitlich Betreuung nimmt, ist seine persönliche Art hervorzuheben. Ebenso gebührt dem gesamten Praxisteam für die freundliche und kompetente Betreuung ein hohes Lob. Ich bin froh, in dieser Praxis Stammpatient sein zu können und kann diese nur bestens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Otto-Wels-Str. 39
    35586 Wetzlar, Hermannstein
    Telefon: 06441/204362-0

    Dialyseärztin
  • C
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Wilhelm-Loh-Str. 5
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/97830

    Dialysearzt
  • D
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Wilhelm-Loh-Str. 5
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/97830

    Dialysearzt
  • E
    Innere Medizin, Nephrologie
    Otto-Wels-Str. 39
    35586 Wetzlar, Hermannstein
    Telefon: 06441/204362-0
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin
    Otto-Wels-Str. 39
    35586 Wetzlar, Hermannstein
    Telefon: 06441/204362-0

    Dialyseärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Lipidologie, Nephrologie, Dialyse
    Joh-Sebastian-Bach-Str 40
    35392 Gießen, Kleinlinden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0641/922340

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ernährungsmedizin
    Joh-Sebastian-Bach-Str 40
    35392 Gießen, Kleinlinden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0641/922340

    Dialysearzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr.med.Feustel hat ein äußerst freundliches Verhalten und geht allen Fragen sehr kompetent nach. Seine Diagnosen sind durchweg zu
    treffend.
    Prof. Dipl.-Ing H.Chr.Meier (Kein Mediziner !)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Joh-Sebastian-Bach-Str 40
    35392 Gießen, Kleinlinden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0641/922340

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Arzt, war 1o Jahre sein Patient, jetzt Dyalysepatient beim Z.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Nephrologie Ärzte in Wetzlar

In Wetzlar gibt es 6 Ärzte für Nephrologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Wetzlar bewertet.
Wetzlar hat 51.499 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 8584 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Wetzlar beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Wetzlar beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Wetzlar beträgt 20 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hermannstein

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]