Radiologen in Wetzlar 15 Treffer

Arzt / Radiologen in Wetzlar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Schloßplatz 4
    35510 Butzbach
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06033/86660

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für das gesamte Team der Radiologie in Butzbach kann ich nur ein großes Lob aussprechen.
    1. Die Damen am Empfang sind freundlich, kompetent
    und hilfsbereit. Dies ist schon ein sehr guter Einstieg.

    2. Die Damen vor / während / nach der Untersuchung strahlen jederzeit souveränität und einfühlungsvermögen aus. Da mein MRT immer mit der Gabe von Kontrastmittel erfolgt, kann ich nur sagen, dass dies immer zu meiner vollsten Zufriedenheit und immer problemlos erfolgt ist.

    3. Der Arzt (bisher war das immer Herr Dr. Reck) Dr. Saure weiß von was er redet. Seine Diagnose bzw. Interpretation der Aufnahmen war kurz, knapp, zielorientiert und auf jeden Fall verständlich.

    Ich Gutes berichten. So stellt man sich den Dienst am Patienten vor.
    Dafür nochmals vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Paul-Zipp-Str. 171 - 173
    35398 Gießen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0641/82063100

    Radiologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stolle diagnostizierte mein Problem mit meinem Sprunggelenk detailliert und präzise, was vor ihr ein anderer Radiologe und eine Ort
    hopäde nicht konnten. Die darauf aufbauende Behandlung war dann auch erfolgreich.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Paul-Zipp-Str. 171 - 173
    35398 Gießen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0641/82063100

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt. Ein Spitzen Radiologe, der seinen Job gerne macht und sich richtig Mühe bei der Bildauswertung gibt. Wenn mal wieder ei
    n MRT oder CT anstehen sollte, ist er der Arzt meiner Wahl in Gießen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie
    Klinikstr. 33
    35392 Gießen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0641/985-41801

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett! Echt kompetente und beruhigende Person!
    Wärs keine Ärztin,würde ich sagen:"jederzeit wieder"!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie
    Klinikstr. 33
    35392 Gießen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0641/985-41801

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und engagierter Arzt, bei dem ich das Gefühl hatte mit meinem Anliegen voll wahrgenommen zu werden. Sonst ist es ja mei
    stens so, dass man sich vorkommt, als würde man abgearbeitet werden. Das war hier nicht der Fall. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Radiologie, Neuroradiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Klinikstr. 33
    35392 Gießen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0641/985-41871

    Radiologe, Qualitätssicherungsarzt, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Extrem freundliches Gespräch, umfangreiche Aufklärung über die Erkrankung, Behandlungsmethoden und potentielle Risiken. Hat sich viel Zeit g
    enommen, alles erklärt und sämtliche Fragen beantwortet. Ist offensichtlich lange im Bereich Neuroradiologie und Behandlungen über die Leistenarterie (Katheter) tätig. Hat sich um alles gekümmert. Offensichtlich ein absoluter Fachmann, jederzeit wieder.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Nuklearmedizin, Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Klinikstr. 33
    35392 Gießen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0641/985-41801

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Rauber ist sehr einfühlsam gewesen. Ich sollte eine PRT gemacht bekommen er besprach alles ausführlich mit mir. Ich hatte schreckl
    iche Angst aber durch seine nette Art konnte er mir diese fast nehmen. Den Rest schaffte sein super nettes Team, sie lenkten mich erfolgreich ab, so das ich fast keinen Schmerz mehr fühlte.
    Auch das restliche Klinik Personal ist einfach nett.
    Danke für die gute Erfahrung die ich machen durfte.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Radiologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 64
    35390 Gießen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0641/98444830

    Radiologe
  • X
    Radiologie
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06404/81-0

    Radiologe
  • Y
    Radiologie
    Klinikstr. 33
    35392 Gießen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0641/985-41801

    Radiologin
  • Z
    Radiologie, Strahlentherapie
    Klinikstr. 33
    35392 Gießen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0641/985-41701

    Radiologe, Strahlentherapeut
  •  
    Radiologie
    Klinikstr. 33
    35392 Gießen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0641/985-41801

    Radiologe
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Paul-Zipp-Str. 171 - 173
    35398 Gießen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0641/82063100

    Radiologe
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 64
    35390 Gießen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0641/98444830

    Radiologe
  • Radiologie
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06404/81-0

    Radiologe

Arzt / Radiologen in Wetzlar

In Wetzlar gibt es 15 Ärzte für Radiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Wetzlar bewertet.
Wetzlar hat 51.499 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 3434 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Wetzlar beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Wetzlar beträgt 16,3 Tage und ist damit um 5,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Wetzlar beträgt 137 Minuten und ist damit um 106 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]