Ärzte in Bad Camberg 43 Treffer

Arzt in Bad Camberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mainstr. 3
    65520 Bad Camberg
    Telefon: 06434/6880

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, Team sehr freundlich, empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Schulmedizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Homöopathie
    Am Lammstück 14
    65520 Bad Camberg, Würges
    Telefon: 06434/908255

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Baisse ist eine hervorragende Ärztin, sehr kompetent, sorgfältig, nimmt sich Zeit, immer erreichbar, immer auf dem neuesten Stand,
    eine wunderbare Ratgeberin in allen schwierigen Lebenslagen und im Gesundheitssystem. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Pommernstr. 47
    65520 Bad Camberg, Erbach
    Telefon: 06434/4077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sebastian-Kneipp-Str. 4
    65520 Bad Camberg
    Telefon: 06434/4946

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärzte, sehr human, familiär und nehmen sich Zeit. Die Ärzte machen viel mit Naturheilkunde und schauen auch auf das Geistige - Se
    elische. Ich empfehle die Praxis gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hohenfeldstr. 12-14
    65520 Bad Camberg
    Telefon: 06434/290

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin über 60 (privatvers.) und hatte viel Schmerzen am Schulter, konnte mein Arm nicht mehr frei bewegen. Alles hat weh getan. Die Bewegung n
    ach hinten war nicht mehr möglich.
    Frau Dr. Breijawi hat mich untersucht, Ultraschall vom Schulter und die Diagnose stand fest.
    Ich wurde behandelt und bis heute 20.03.2015 habe keine Schmerzen mehr.
    Dafür wollte ich mich bei Frau Dr. Breijawi mich herzlich bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin
    Sebastian-Kneipp-Str. 4
    65520 Bad Camberg
    Telefon: 06434/4946

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit für die Probleme der Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 28
    65520 Bad Camberg
    Telefon: 06434/308960

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr bemühte Praxis nimmt sich Zeit für die Patienten und ist wirklich mal ein Arzt von seinem fach meine Erfahrungen: meiner kleinen T
    ochter konnte nichts besseres passieren als in dieser Praxis behandelt zu werden
    Danke !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Limburger Str. 50
    65520 Bad Camberg, Erbach
    Telefon: 06434/5522

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vom Augenarzt kam ich mit einer vermuteten Facialisparese zu Dr. Kreyenfeld. Er nahm mich als Notfall an, ordnete ein Blutuntersuchung späte
    r dann noch eine MRT an. So wie sich die Praxis, die Organisation und Dr. Kreyenfeld als kompetender, freundlicher Arzt darstellt, fühlt man sich absolut gut aufgehoben.
    Das war das Beste, was ich mit meinen 75 Jahren als Arztpraxis erlebt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Intensivmedizin
    Obertorstr. 100-102
    65520 Bad Camberg
    Telefon: 06434/919-0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt war der einzige, der bei mir Nervenwasser bekommen hat. Er hat sich sehr viel Zeit genommen. Es war eine tolle Reha

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pommernstr. 47
    65520 Bad Camberg, Erbach
    Telefon: 06434/5444

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, tolles Team. Haben uns verstanden und aufgehoben gefühlt. Waren mit allem drum und dran sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Limburger Str. 50
    65520 Bad Camberg, Bad Camberg
    Telefon: 06434/8071

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und versucht alle möglichen konservative Wege bevor er zu einer OP rät. Ich bin sehr zuf
    rieden und kann Dr. Engelhardt nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Limburger Str. 50
    65520 Bad Camberg
    Telefon: 06434/9349080

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rummel hat mir durch seine enfühlsame und behutsame Art die Angst vor einer OP genommen. Seit ich mein neues Hüftgelenk habe, bin ich wi
    eder lebensfroh und kann meine Arbeit ohne Schmerzen verrichten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Pommernstr. 47
    65520 Bad Camberg, Erbach
    Telefon: 06434/4077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner chronische Erkrankung bei Dr. Russler. Meine Erfahrungen sind äußerst positiv. Nach dem telefonischen Vorgespräch war de
    r Praxisbesuch erfolgreich, da sich der Arzt vorbereitet hatte und mir vermitteln konnte, dass er mich ernst nimmt. Hervorheben möchte ich auch, dass Dr. Russler unkompliziert und schnell mit Therapeuten und Fachärzten zusammenarbeitet und sich Zeit nimmt, auch wenn es sich - wie bei mir - um ein komplexes Krankheitsbild handelt. Fazit: Kein Fließbandabfertigung, auch bei Kassenpatienten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 29
    65520 Bad Camberg
    Telefon: 06434/6446

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminabsprache ist fast unmöglich, da auch während der Praxisöffnugnszeiten entweder der Anrufbeantworter anspringt oder niemand ans Telefo
    n geht.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Pommernstr. 47
    65520 Bad Camberg, Erbach
    Telefon: 06434/5800

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter einfühlsamer Arzt

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Johann-Pipberger-Str. 2
    65520 Bad Camberg
    Telefon: 06434/6506

    Allgemeinmediziner
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Limburger Str. 50
    65520 Bad Camberg, Erbach
    Telefon: 06434/5522
  • Q
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-Hahn-Str. 15 a
    65520 Bad Camberg
    Telefon: 06434/9092065
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 29
    65520 Bad Camberg
    Telefon: 06434/6446

    Frauenärztin
  • S
    Neurologie
    Obertorstr. 100-102
    65520 Bad Camberg
    Telefon: 06434/919-0

    Neurologe
  • T
    Orthopädie
    Hohenfeldstr. 12-14
    65520 Bad Camberg
    Telefon: 06434/290

    Orthopäde
  • U
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Pommernstr. 47
    65520 Bad Camberg, Erbach
    Telefon: 06434/4077
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Emil-von-Behring-Str. 19
    65520 Bad Camberg
    Telefon: 06434/9095062
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Badehausweg 1
    65520 Bad Camberg
    Telefon: 06434/9053888

    Kinderärztin
  • X
    Innere Medizin, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Emsstr. 17
    65520 Bad Camberg
    Telefon: 06434/20646
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Pommernstr. 47
    65520 Bad Camberg, Erbach
    Telefon: 06434/5800

    HNO Ärztin
  • Z
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Limburger Str. 50
    65520 Bad Camberg
    Telefon: 06434/9977380

    Anästhesistin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pommernstr. 47
    65520 Bad Camberg, Erbach
    Telefon: 06434/5444

    Kinderärztin
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Akupunktur
    Limburger Str. 50
    65520 Bad Camberg
    Telefon: 06434/9977380

    Anästhesist
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Pommernstr. 47
    65520 Bad Camberg, Erbach
    Telefon: 06434/5800

    HNO Arzt

Arzt in Bad Camberg

In Bad Camberg gibt es 43 Ärzte, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte in Bad Camberg bewertet.
Bad Camberg hat 14.078 Einwohner.
Es gibt 3,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 328 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bad Camberg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bad Camberg beträgt 4,8 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bad Camberg beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Erbach
  • Würges

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]