Hautärzte (Dermatologe) in Bad Camberg 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bad Camberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    König-Adolf-Platz 1
    65510 Idstein
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06126/3132

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal wirkt ungeschult und demotiviert

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 50
    65582 Diez
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06432/9369977

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein 1,5 Jahre alte Sohn hatte einen heftigen Neurodermitis Schub im Gesicht bekommen. Ich durfte gleich in die Praxis kommen. Der Arzt ist
    absolut empfehlenswert, hat sich sehr viel Zeit genommen, hat die Haut meines Kindes untersucht hat auch nicht irgendwelches Zeug verschrieben sondern genau darauf geachtet was das Kind bekommen soll. Die Besserung habe ich noch am gleichen Abend bemerkt.
    Super zufrieden! Kann nur weiterempfehlen. Das Team ist ebenfalls absolut nett und mit viel Empathie. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Riedborn 20-22
    61250 Usingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06081/911636

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund von verstärkter Akne auf dem Rücken wand ich mich an Herr Dr. Schmitt. Sehr schnell wurde freundlich ein Termin mit mir ausgemacht
    und später eine Lösung für das Problem gesucht. Mittlerweile bin ich in Behandlung und bin sehr zufrieden mit den derweiligen Ergebnissen. Ein freundliches Team und kompetente Ärzte hießen mich in der Praxis in Usingen Willkommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Grillparzerstr. 38
    65232 Taunusstein, Hahn
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06128/1495

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit der Praxis gemacht. Sehr kompetente Hautärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Zum Steinbühl 4 b
    35781 Weilburg, Odersbach
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06471/2039

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter und kompetenter Arzt, der auch sehr gut die Diagnose erklären konte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schiede 24
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06431/6808

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hauptstr. 15
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06174/9153040

    Hautärztin
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Diezer Str. 14
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06431/91380

    Hautarzt, Hautgewebearzt

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bad Camberg

In Bad Camberg gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Bad Camberg bewertet.
Bad Camberg hat 14.078 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 14078 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Erbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]