Psychiater in Weilburg 3 Treffer

Arzt / Psychiater in Weilburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen
    Krl-Ferdi-Broll-Str 2-4
    35638 Leun, Biskirchen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06473/305-8003

    Neurologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Menschlichkeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hubertusstr. 3-7
    35619 Braunfels
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06442/936-0
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen
    Krl-Ferdi-Broll-Str 2-4
    35638 Leun, Biskirchen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06473/305-8003

    Neurologin, Rehaärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ruth Rita Hölper-Reichwein, Villmar, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Zum Lahnblick 1
    65606 Villmar
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06482/2078

    Neurologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle kompetente Beratung und Hilfe erhalten. Man wird als Patient ernst genommen. Therapie wird nicht unnötig in die Länge gezogen.
    Es wird gemeinsam auf eine adäquate, zügige Genesung hin gearbeitet. Man erhält jedoch auch die Zeit, die man braucht.
    Der Praxisräume bieten eine gemütliche, vertrauensvolle Atmosphäre.
    Ich kenne die Praxis seit einiger Zeit und habe sie schon einigen Leuten weiter empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hildegard-Ferber-Str. 3
    35578 Wetzlar
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06441/679279

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Frau Reimer seit nunmehr 20 Jahren und sie hat mich durch viele Lebensabschnitte mit den dazugehörigen Problemen begleitet. Sie is
    t eine aufmerksame Zuhörerin und findet immer die richtigen Worte, um zu trösten und zu beruhigen, aber auch zu motivieren. Dabei berät sie immer nach dem Grundsatz „Hilfe zur Selbsthilfe“, lässt einen jedoch nie allein. Sie ist sehr flexibel in der Terminfindung und stets erreichbar. Ich bin sehr froh, dass ich sie habe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Weilstraße 10
    35789 Weilmünster
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06472-600

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, immer mit Geduld. Sie hat ein hohes fachliches Wissen, ich kann Fr. Dschuwelikan mit ruhigen Ge
    wissen zu 100 Prozent weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wetzbachstr. 13
    35578 Wetzlar
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06441/27175

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Steglich ist ein sehr erfahrener und auch ruhiger Arzt der sich Zeit nimmt und ich bin schon lange in Behandlung. Ich war sehr krank
    und eine Therapie ist nicht einfach,Jetzt bin ich soweit das ich wieder ganz viele Dinge machen kann und auch wieder Spass habe.Ich fahre sogar alleine in Urlaub! das habe ich diesem tollen Arzt zu verdanken!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldschmidtstr. 12
    35576 Wetzlar
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06441/9526410

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Karger hat meine anfänglichen Widerstände mit viel Einfühlungsvermögen durchbrochen und mich auf meinem langen Weg aus der Depression n
    ach dem Tod meiner Tochter begleitet und angeleitet.
    Vor einem Jahr war ich schwer erkrankt und dem Tode nah. Auch aus dieser schlimmen Zeit hat Frau Karger mir herausgeholfen.
    Durch die Therapie hat meine Leben einen neuen Sinn gefunden und ich bin wieder zu einer selbstbewusten, glücklichen Frau geworden.
    Ich danke Frau Karger dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Weilstr. 10
    35789 Weilmünster
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06472/600

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hohe Kompetenz, sehr Freundlich,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Weilstraße 10
    35789 Weilmünster
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06472-600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrene und liebenswerte Ärztin.Guter Behandlungserfolg und gute Kombination aus Therapie und Medikamenten. Immer freundlich mit viel Vers
    tändnis. Begegnung auf Augenhöhe. Wenn nötig immer wieder gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Neumarkt 16
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06431/219970

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich. Super kompetent. Tolles Ambiente

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Weilstr. 10
    35789 Weilmünster
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06472/600

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Herzlich und kompetent!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Sophienstr. 7
    35576 Wetzlar
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02772/504-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Schmidt behandelt meine Frau seit 7 Jahren, sie ist in erster Linie eine sehr freundliche zuvorkommende Ärztin. Ihre fachliche Kompe
    tenz ist kaum zu überbieten. Die Auswahl der zu verabreichenden Medikamente sind sehr präzise und in der Behandlung sehr erfolgreich. Sie ist einfach eine tolle Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarlandstr. 2
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06433/917510

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde immer freundlich empfangen, man geht auf meine Wünsche ein.Man berät intensiv auf weitere Behandlungsmöglichkeiten u.Behandlungsme
    thoden.Die Fachkompetenz ist sehr hoch.Im grossen u.ganzen knapp gesagt:Herr Lich u.sein Team sind Grossartig.Vielen Dank für die weitere gute Behandlung.Ich bleib Euch noch eine Zeitlang Treu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Saarlandstr. 2
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06433/917510

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ..........

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Josef-Ludwig-Str. 1
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06431/91500

    Neurologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute das 2. mal da gewesen. Dr Beul ist sehr kompetent,freundlich und überlegt genau bevor er ein Rezept ausstellen. Was ich richtig u wich
    tig finde. Er bietet auch Kompromisse an und er will ein alle 3 Monate sehen, nicht nur 1x im Jahr. Aber: jemand schrieb 2016 das sein Personal freundlich wär. Was man im Warteraum wahr nimmt ist wirklich grenzwertig. ****So patzig u unfreundlich hatte ich ewig nicht mehr gesehen. ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Mönchberg 8
    65589 Hadamar
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06433/917261

    Alterspsychiater

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, hört zu, bespricht Lage mit dem Patienten und versucht jede hilfreiche Behandlung zu ermöglichen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Saarlandstr. 2
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06433/917510

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, die mir in all den Jahren hilfreich zur Seite gestanden hat und das auch noch in Zukunft.
    Hatte mit einigen Therapeuten zu tu
    n. Aber Frau Dr. Koch ist die mit Abstand beste Therpeutin, die ich seit meiner Erkrankung kennengelernt habe. Danke dafür !!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Saarlandstr. 2
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06433/917520

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Offheimer Weg 46 a
    65549 Limburg an der Lahn, Offheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06431/93530

    Neurologe, Neurologe
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Goethestr. 10
    35578 Wetzlar
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06441/94117
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Güllgasse 11
    35578 Wetzlar
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06441/444940
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nauborner Str. 12
    35578 Wetzlar
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06441/43884

    Neurologe
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Nauborner Str. 16
    35578 Wetzlar
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06441/443177
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Mönchberg 8
    65589 Hadamar
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06433/917261
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hausertorstr. 41
    35578 Wetzlar
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06441/48500
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie
    Mönchberg 8
    65589 Hadamar
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06433/917261

    Forensischer Psychiarter

Arzt / Psychiater in Weilburg

In Weilburg gibt es 3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Weilburg bewertet.
Weilburg hat 13.093 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4365 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Weilburg beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Weilburg beträgt 8,7 Tage und ist damit um 13,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Weilburg beträgt 47 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]