Neurologen in Weilmünster 17 Treffer

Arzt / Neurologen in Weilmünster

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ruth Rita Hölper-Reichwein, Villmar, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Zum Lahnblick 1
    65606 Villmar
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06482/2078

    Neurologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle kompetente Beratung und Hilfe erhalten. Man wird als Patient ernst genommen. Therapie wird nicht unnötig in die Länge gezogen.
    Es wird gemeinsam auf eine adäquate, zügige Genesung hin gearbeitet. Man erhält jedoch auch die Zeit, die man braucht.
    Der Praxisräume bieten eine gemütliche, vertrauensvolle Atmosphäre.
    Ich kenne die Praxis seit einiger Zeit und habe sie schon einigen Leuten weiter empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Limburger Str. 50
    65520 Bad Camberg, Erbach
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06434/5522

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vom Augenarzt kam ich mit einer vermuteten Facialisparese zu Dr. Kreyenfeld. Er nahm mich als Notfall an, ordnete ein Blutuntersuchung späte
    r dann noch eine MRT an. So wie sich die Praxis, die Organisation und Dr. Kreyenfeld als kompetender, freundlicher Arzt darstellt, fühlt man sich absolut gut aufgehoben.
    Das war das Beste, was ich mit meinen 75 Jahren als Arztpraxis erlebt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06441/79-1

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnelle und schmerzlose Behandlung - sehr freundlich - sehr einfühlsam-

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinbühlstr. 17
    35578 Wetzlar
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06441/529040

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal sowie die ärzte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen
    Krl-Ferdi-Broll-Str 2-4
    35638 Leun, Biskirchen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06473/305-8003

    Neurologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Menschlichkeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Ludwigstr. 7
    35510 Butzbach
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06033/3549300

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung hat angeschlagen, bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 71
    35625 Hüttenberg, Rechtenbach
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06441/977970

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo

    Ich bin sehr zu Frieden mit meinem Arzt und was das Erfolg angeht bin Ich ziemlich auf dem richtigen weg.

    Ich bedanke mich bei m
    einem Arzt Dr. Hahn Klimroth und werde Ihm immer wieder empfehlen.

    Grüße
    Aydin.G....
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie
    Sportparkstr. 2
    35578 Wetzlar
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06441/45084

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem zweiten
    Versuche bezüglich Lumbalpunktion ( andere zwei Ärzte 2x falsch eingestochen ) nach dem Doktor Yenigün dazu kam habe ich
    mich in sicheren Händen gefühlt und gleich beim ersten Versuch ohne ein Schmerz spüren zu lassen sofort durch geführt bei Doktor Yenigün war ich in guten sowie sicheren Händen
    Top Arzt !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Ludwigstr. 7
    35510 Butzbach
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06033/3549300

    Neurologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr. Rashid habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt. Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich die nötige Zeit zum zuhören nimmt
    . Er gibt einem gute Ratschläge zum bewältigen seiner eigenen Probleme. Auch meine Frau ist bei ihm in Behandlung und kann dies nur bestätigen. Wir sind beide sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06441/79-1

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Vlazak ist ein sehr netter,einfühlsamer und stets bemühter junger Arzt.
    Über neue Medikamente,wurde man vor der Verordnung zunächst au
    sführlich,von ihm über mögliche Risiken und Nebenwirkungen, sowie Anwendungsgebiete aufgeklärt.

    Top Arzt!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Dietz-Str. 2
    35781 Weilburg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06471/3804700

    Neurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Sind seit sehr vielen Jahren in Behandlung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obergasse 20
    61250 Usingen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06081/14879

    Neurologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetente Ärztin, die sehr gründlich ist und sich Zeit nimmt zuzuhören. Man bekommt sehr schnell einen Termin, wenn man auch manchmal i
    m Wartezimmer dann warten muss. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Hubertusstr. 3-7
    35619 Braunfels
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06442/936-0

    Neurologin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle, kompetnte Hilfe bei Schwindel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Weilmünster

In Weilmünster gibt es 17 Ärzte für Neurologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Weilmünster bewertet.
Weilmünster hat 9.012 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 531 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Weilmünster beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Weilmünster beträgt 10,8 Tage und ist damit um 14,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Weilmünster beträgt 12 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]