Urologen in Bad Orb 1 Treffer

Arzt / Urologen in Bad Orb

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Frankfurter Str. 19
    63619 Bad Orb
    Telefon: 06052/1330

    Urologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Vorsorge/Kontrolle. Dr. Özdemir ist stark ausgelastet. Trotzdem macht er seine Arbeit gründlich und sachlich. Anstehende Fragen
    werden korrekt beantwortet. Er ist den Patienten zugewandt. Hinzu kommt das Personal, die Dame am Empfang ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Ich kann Dr. Özdemir empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Andreas Schneider, Gelnhausen, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06051/87-2884

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Nov 2020 erhielt ich die Diagnose : Prostatakarzinom.
    Da die Wahl des Operateurs lebensentscheidend ist, erkundigte ich mich bei meinen
    Kollegen (ich bin Zahnarzt). Der leitende Radiologe des Zentrums "Radiologie Nuklearmedizin Adickesallee" z.B. bestätigte mir die hohe Kompetenz in der urologischen Abteilung der MKKliniken Gelnhausen mit Chefarzt Dr Schneider. Sein Oberarzt Herr Dyakov hat große Erfahrung mit dem DaVinci-Robotersystem, und ist allgemein anerkannt ein sehr guter Operateur.
    Am 18.1.2021 wurde Roboter-assistiert die Prostata entfernt. Diese schwierige Operation wurde trotz ihrer Radikalität so schonend wie möglich durchgeführt, so dass ich postoperativ kaum Schmerzen hatte. Die Inkontinenz ist jetzt natürlich da, aber weit geringer, als ich befürchtet hatte
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Rachid El Idrissi, Gelnhausen, Urologe, Arzt
    Urologie
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06051/87-2884

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das stattgefundene Gespräch zu den notwendigen Eingriffen war ausgesprochen angenehm, alle Bedenken wurden ausführlich besprochen, Erklärun
    gen dazu sehr einfach, daher verständlich und überzeugend gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Pastor-Niemöller-Str. 2
    63654 Büdingen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06042/7979

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompotender Arzt,freundlich, nett und gutes Fachwissen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06051/87-2884

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Raicu ist ein sehr kompetenter Arzt der alle Fragen ausführlich beantwortet und sich Auch Zeit nimmt für Beratungsgespräche . Er ist ver
    trauensvoll und man kann Ihn jederzeit 100 % empfehlen . Würde jeden der urologische Probleme hat zu ihm schicken und werde ihn auch selber weiterhin konsultieren
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06051/9141-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kolchagov hat sich die Zeit für mich genommen und mich umfassend beraten. Er erklärt medizinische Sachverhalte verständlich und die
    s hat einen sehr kompetenten Eindruck auf mich gemacht. Ich fühlte mich insgesamt sehr gut aufgehoben und würde ihn, dementsprechend, uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06051/87-2884

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Jannika Heinzmann ist eine kompetente, verständnis- und gefühlvolle Oberärztin. Ich kann sie daher bestens weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06051/9141-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und verständisvolle Menschen. Sowohl der Arzt, als auch die MFAs. Ich fahre extra 30 Minuten weil ich mich in dieser Praxis so w
    ohl fühle. Selbst unter Stress wird man freundlich, mit einem Lächeln begrüßt.
    Dr. Wunderling hat mir außerdem bei mehreren meiner Probleme, sehr kompetent geholfen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Hailerer Str. 16
    63571 Gelnhausen, Altenhaßlau
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06051/476550

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gnaze Team ist sehr freundlich. Man fühlt sich bestens aufgehoben
    Ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Lotichiusstr. 48
    36381 Schlüchtern
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06661/4001

    Urologe
  • J
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Pastor-Niemöller-Str. 2
    63654 Büdingen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06042/7979

    Urologe, Onkologe
  • K
    Urologie
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06051/87-2884

    Urologe
  • L
    Urologie
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06051/87-2884

    Urologe

Arzt / Urologen in Bad Orb

In Bad Orb gibt es 1 Arzt für Urologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Bad Orb bewertet.
Bad Orb hat 9.780 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 9780 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Bad Orb beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Bad Orb beträgt 14,0 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Bad Orb beträgt 8 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]