Ärzte in Biebergemünd 5 Treffer

Arzt in Biebergemünd

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Büchelbach 18
    63599 Biebergemünd, Bieber
    Telefon: 06050/1516
    Mobiltelefon: 0175-9674898

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt weit und breit

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Orber Weg 5
    63599 Biebergemünd, Kassel
    Telefon: 06050/2779

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bornweg 21
    63599 Biebergemünd, Kassel
    Telefon: 06050/9799470

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Neu-Wirtheimer-Str. 1
    63599 Biebergemünd, Wirtheim
    Telefon: 06050/909859

    Allgemeinmediziner
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Neu-Wirtheimer-Str. 1
    63599 Biebergemünd, Wirtheim
    Telefon: 06050/909859

    Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Spessartstr. 6
    63619 Bad Orb
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06052/900900

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundliches Praxisteam.Hervorragende Ärztin.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Anti-Aging, Drogenmedizin, Faltenbehandlung, Hausarzt, Sexualmedizin, Verkehrsmedizin
    Am Pfandhof 2 a
    63589 Linsengericht, Geislitz
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06051/74441

    Sexualmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Praxisteam. Freundlich, zuvorkommend, immer mit einem offenen Ohr. Auch als Kassenpatient wird man schnell und fachgerecht
    behandelt. Das Aussehen entspricht nicht den Standarzterwartungen aber Sie ist auch besser als andere Standartärzte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Gewerbestr. 20-22
    63619 Bad Orb
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06052/2693

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit bei der Untersuchung, sehr gründlich, geht auf Kinder ein. Überweist bei Notwendigkeit auch zu Fachärzten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Würzburger Str. 7-11
    63619 Bad Orb
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06052/87-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich wieder als Privatpatient von dem Chefarzt der Spessartklinik ambulant behandeln lassen. Es wurde eine routinemäßige kardiologi
    sche Untersuchung nach meinem Herzinfarkt durchgeführt und die Medikamente überprüft und angepasst. Der Arzt war wieder sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich wurde von Kopf bis Fuß untersucht. Zusätzlich wurde ein Belastungs EKG, ein Herzultraschall, ein Bauchultraschall und die Halsgefäße gemacht. man fühlt sich bei dem Arzt und dem Team bestens aufgehoben. Ich lasse mich dort jedes halbe Jahr untersuchen. Meine Erkältung wurde auch gleich mitbehandelt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Ringstr. 19
    63589 Linsengericht, Eidengesäß
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06051/71218

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach inzwischen zwei Jahrzehnten als zufriedener Patient hat sich die Praxis von Fr. Dr. Sondermann meine erstklassische Beurteilung verdien
    t.
    Als Ärztin für Allgemeinmedizin ist sie kompetent. Nie hatte ich den Eindruck, sie hätte sich nicht ernsthaft um den Behandlungserfolg bemüht oder unter ihrem offensichtlichen sehr hohen Arbeitspensum weniger Zeit für mich aufgewendet, als erforderlich. In den 20 Jahren als Patient war ich immer mit ihrer Leistung absolut zufrieden. Danke Frau Sondermann, wenn Sie dies hier lesen.
    Ein Dank gehört auch dem Praxisteam. Auch unter größter Belastung immer freundlich und engagiert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Balneologie
    Altenbergstr. 33 a
    63619 Bad Orb
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06052/7460

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Sauerbornstr. 7
    63619 Bad Orb
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06052/602660

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Würzburger Str. 3
    63619 Bad Orb
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06052/3788

    Allgemeinmedizinerin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team nebst Ärztin sind sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent. Frau Buchholz nimmt sich Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Borreliose-Spezialist, Schmerztherapie, Hausarzt
    Kurparkstr. 3
    63619 Bad Orb
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06052/928893

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Becker ist ein erfahrener Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen gegenüber dem Patienten.
    Er klärt sehr gut auf, wenn es um bestimmte
    Erkrankungen geht und hat mir meine Rückenschmerzen
    sehr schnell genommen durch gezielte erfahrene Therapie.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sauerbornstr. 7
    63619 Bad Orb
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06052/602660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das komplette Team,ist richtig freundlich und gut

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Spessartstr. 6
    63619 Bad Orb
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06052/900900

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetentes Team mit Erst- und Folgebehandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Würzburger Str. 7-11
    63619 Bad Orb
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06052/6510

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Khoury ist sehr kompetent, nett und hat mir wirklich weiter geholfen. Sie hat alle nötigen Schritte in die Wege geleitet um mir die OP'
    s in Homburg/Saar zu ermöglichen. Ich hoffe Sie steht uns noch lange zur Verfügung.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Würzburger Str. 7-11
    63619 Bad Orb
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06052/4566

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist sehr kompetent, sicher in seiner Aussage und beratend in seiner Beratung, was Medikamente betrifft. Hilfreiche Übungen und V
    orsorge für eine Besserung bis hin zur Schmerzfreiheit
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Frankfurter Str. 19
    63619 Bad Orb
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06052/1330

    Urologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Vorsorge/Kontrolle. Dr. Özdemir ist stark ausgelastet. Trotzdem macht er seine Arbeit gründlich und sachlich. Anstehende Fragen
    werden korrekt beantwortet. Er ist den Patienten zugewandt. Hinzu kommt das Personal, die Dame am Empfang ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Ich kann Dr. Özdemir empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 19
    63619 Bad Orb
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06052/3350

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, guter Arzt. Immer hilfsbereit, uns Termine bekommt man schnell die Wartezeit ist kurz. Auch im Notfall. Bin sehr zufriede
    n.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Würzburger Str. 7-11
    63619 Bad Orb
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06052/87-0

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Würzburger Str. 7-11
    63619 Bad Orb
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06052/2061

    Neurologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bis auf die warte zeit im wartezimmer sind meine erfahrungen gut.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde
    Würzburger Str. 7-11
    63619 Bad Orb
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06052/6510

    Augenärztin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • V
    Augenheilkunde
    Burgring 3
    63619 Bad Orb
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06052/801214

    Augenärztin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • W
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 2 a
    63619 Bad Orb
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06052/900888

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Spessartstr. 8
    63619 Bad Orb
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06052/5251

    Frauenarzt
  • Y
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Sozialmedizin
    Kurparkstr. 23
    63619 Bad Orb
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06052/2399

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Würzburger Str. 59
    63619 Bad Orb
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06052/928420

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Burgring 3
    63619 Bad Orb
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06052/9130-0

    Badearzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Diabetologie
    Burgring 3
    63619 Bad Orb
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06052/9130-0

    Allgemeinmediziner

Arzt in Biebergemünd

In Biebergemünd gibt es 5 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Biebergemünd bewertet.
Biebergemünd hat 8.305 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2077 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Biebergemünd beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Biebergemünd beträgt 0,3 Tage und ist damit um 12,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Biebergemünd beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kassel
  • Wirtheim
  • Bieber

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]