Chiropraktiker in Erlensee 1 Treffer

Arzt / Chiropraktiker in Erlensee

• Dr. med. Tilo Hanfstingl, Erlensee, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Turmstraße 1a
    63526 Erlensee, Langendiebach
    Telefon: 06183 6055

Ein Mediziner mit Leib und Seele.
    Freundlich, kompetent und hört seinen Patienten zu.
    Einfach ein Doc, der einem dann mit Rat und Tat zur
    Seite steht, wenn man es am meisten braucht.

GESUNDpraxis ist nicht nur Name sondern auch Programm

• Chiropraktik, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Massagen, Orthomolekulare Therapie
    Frankfurter Landstr. 20
    63452 Hanau
    Mobiltelefon: 01795494607

Bei meiner Behandlung in dieser Praxis habe ich eine super einfühlsame, kompetente und äußerst aufmerksame sowie geduldige Ärztin kennengele
    rnt und das Behandlungsresultat erwies sich als sehr positiv. Ich würde Frau Dr. Mazur bei Bedarf jederzeit nochmals besuchen und kann deshalb jedem der sich angesprochen fühlt eine Terminvereinbarung nur wärmsten ans Herz legen.

• Prof. Dr. med. Markus Schofer, Offenbach, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Herrnstr. 57
    63065 Offenbach

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Mir wurde eine neue Schulter von Ihm eingebaut, nachdem er mir die Trümmer aus dem Arm entfernt hatte. Wurde im Roten Kreuz in Frankfurt/Ma
    in von Ihm operiert. Ein tolles Team. Tolle Klinik. Ein prima Arzt.

Arzt / Chiropraktiker in Erlensee

In Erlensee gibt es 1 Arzt für Chiropraktik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Chiropraktik in Erlensee bewertet.
Erlensee hat 13.126 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 13126 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Chiropraktik in Erlensee beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Erlensee beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Erlensee beträgt 15 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Langendiebach