Arztbewertung 122840 vom 01.11.2009, Dr. med. Dietrich Tews, Facharzt für Innere Medizin, Schlüchtern

Diese Seite wurde 39 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (21.11.2011 um 14:54) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
5,1 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Fragen nach Behandlungsmöglichkeiten für Begleiterscheinungen meiner Erkrankung wurden übergangen. Wasser in den Füßen und Beinen.
Trotz der Diagnose eines diabetischen Fußes wurde eine podologische Behandlung erst auf Nachfrage (ich kannte nicht eine solche Möglichkeit, und habe diese erst durch Zufall erfahren) verordnet.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnNovember 2009
Ende der BehandlungNovember 2011

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von Dr. med. Dietrich Tews, Facharzt für Innere Medizin, SchlüchternBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Dietrich Tews?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]