Arztbewertung 124192 vom 01.01.2008, Dr. med. Dietrich Tews, Facharzt für Innere Medizin, Schlüchtern

Diese Seite wurde 42 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (28.11.2011 um 07:47) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,9 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Sehr Kompetenter Arzt der die Krankheit im Alttag sieht (im Krankenhaus oder in einer Kur kann jeder gute Werte haben) und begleitet und auch mal "abwegige" Behandungen ausprobiert, immer zum wohle des Patienten.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Man hört mir zu und geht auch meine Bedürfnisse ein.
Habe meinen HB1C von fast 10 auf 7 runter bringen können.
Bin sehr zufrieden und kann Hr. Dr. Tews weiter fehlen.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJanuar 2008
Ende der BehandlungNovember 2011

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?10 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Dietrich Tews, Facharzt für Innere Medizin, SchlüchternBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Dietrich Tews?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]