Arztbewertung 403522 vom 01.11.2013, Stefan Matuschek, Facharzt für Innere Medizin, Gelnhausen

Diese Seite wurde 1 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (22.11.2015 um 00:29) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
8,5 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich war damals wegen einer akuten Erkrankung dort und wurde stationär aufgenommen. Zunächst betreut von Herrn Matuschek, später auch von Dr. Müller. Bei der Abteilung handelt es sich offenbar um eine ausgelagerte Abteilung des MKK, läuft namentlich als gastroenterologische Praxis und befindet sich im Erdgeschoss der Klinikgebäudes. Von daher scheint es da irgendwelche Abstimmungsprobleme zu geben, jedenfalls war es während des Aufenthaltes immer ein Problem, dort hinzutelefonieren.

Von der Betreuung her kann man sich aber nicht beschweren: Herr Matuschek und sein Team waren allesamt sehr freundlich und sichtlich bemüht. Insgesamt gab es mehrere Untersuchungen, darunter jeweils Ultraschall, ERCP und eine innere Behandlung des Gallengangs. Alles war plausibel und schienen kompetent erledigt. Jedenfalls war die Behandlung letztlich auch von Erfolg gekrönt. Die jeweils notwendigen Kurznarkosen verliefen problemlos. Herr Matuschek erschien auch zweimal am Bett zur Visite. Vom Typ her etwas locker und hemdsärmelig, aber sympathisch und hat seine Sachen im Griff.

In der Praxis werden alle erdenklichen Darm- und Magenuntersuchungen durchgeführt. Für die regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen, die jedem empfohlen sind, ist das meiner Erfahrung nach also eine gute Adresse.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnNovember 2013
Ende der BehandlungDezember 2013

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?3 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?100 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Stefan Matuschek, Facharzt für Innere Medizin, GelnhausenBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Stefan Matuschek?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]