Ärzte für manuelle Therapie in Gelnhausen 5 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Gelnhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hailerer Str. 16
    63571 Gelnhausen, Altenhaßlau
    Telefon: 06051/476120

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Akupunktur und brauche keine Schmerzmittel mehr .Akupunktur gegen Arthrose nimmt mir die Schmerzen hauptsächlich in der Nacht ,bin in d
    er Nacht von den Schmerzen aufgewacht. Auch am Tag ist es sehr viel besser.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 16
    63571 Gelnhausen, Altenhaßlau
    Telefon: 06051/14025

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wolf Hat meine Knieproblematik umfassend und sehr professionell diagnostiziert. Er gehört nicht zu den Orthopäden, die alles sofort ope
    rieren wollen, und er bietet viele Therapiemöglichkeiten an. Mir hat, über viele Jahre, seine konservative Behandlung eine Operation erspart. Er ist einer der besten Orthopäden die ich jemals erlebt habe.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hailerer Str. 16
    63571 Gelnhausen, Altenhaßlau
    Telefon: 06051/883820

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • D
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 16
    63571 Gelnhausen, Altenhaßlau
    Telefon: 06051/14025

    Orthopäde
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hailerer Str. 16
    63571 Gelnhausen
    Telefon: 06051/538660

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Dilgertstr. 5
    63579 Freigericht
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06055/933390

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Teilweise sehr unfreundlich Mitarbeiter

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Frohmollenstr. 13
    63826 Geiselbach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06024/3939

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Tilo Hanfstingl, Erlensee, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Turmstraße 1a
    63526 Erlensee, Langendiebach
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06183 6055

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Mediziner mit Leib und Seele.
    Freundlich, kompetent und hört seinen Patienten zu.
    Einfach ein Doc, der einem dann mit Rat und Tat zur
    Seite steht, wenn man es am meisten braucht.

    GESUNDpraxis ist nicht nur Name sondern auch Programm
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk Eßbach, Alzenau, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bezirksstr. 30
    63755 Alzenau, Wasserlos
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06023/6087

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt der sein Handwerk versteht. Sehr kompetent und professionel, ein sehr guter humorvoller Menscht, sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rainer Ulrich, Bruchköbel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Innerer Ring 6
    63486 Bruchköbel
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06181/79335

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Dr.med.mit Erfahrung. Gute Aufklärung Gespräch.Nach der Op weiteren Kontrolle ohne Wartezeit. Mit guten Gewissen weiter zu e
    mpfehlen.Danke für ganze Praxis und Teamkollegen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kalmusstr. 3
    63825 Schöllkrippen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06024/9700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Jäger hat außergewöhnliche Fähigkeiten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Balneologie
    Altenbergstr. 33 a
    63619 Bad Orb
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 06052/7460

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Seligenstädter Str. 10 a
    63755 Alzenau, Hörstein
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06023/507664

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher Arzt.
    Die Damen schauen genau hin, ob es ein Notfall ist.
    Wegen mir haben der Arzt und eine Dame ihre Mittagspause
    verkürzt.
    Ein Krankenwagen hat mich auf Grund meiner Beschwerden von der Praxis ins Krankenhaus gebracht.
    Vielen Dank liebes Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Würzburger Str. 3
    63619 Bad Orb
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06052/3788

    Allgemeinmedizinerin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team nebst Ärztin sind sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent. Frau Buchholz nimmt sich Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Vormwalder Str. 7
    63825 Schöllkrippen, Ernstkirchen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06024/1523

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bis jetzt kann ich mich nicht beschweren.....

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Schlag 9
    63654 Büdingen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06042/95799-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach unserem Umzug musste ich mir neue Ärzte suchen. Mit Achim Börner habe ich auf Anhieb einen sehr verständlichen, geduldigen und hervorra
    genden Orthopäden gefunden. Er ist sehr erfahren und geht alle Behandlungsoptionen gründlich durch. Ich kann ihn weiterempfehlen! Einziges Manko war die lange Wartezeit. Nehme ich aber gerne hin, wenn man so gut behandelt wird.
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Spessartstr. 6
    63619 Bad Orb
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06052/900900

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetentes Team mit Erst- und Folgebehandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schulstr. 2
    63538 Großkrotzenburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06186/900775

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Verspannung, Schmerzen im Schuler - Rücken - Hüftbereich....
    Meine persönliche Erfahrungen der letzten 4-5 Jahre bei dem Arzt Hr.Pfeffe
    r , sind sehr positiv.
    Angefangen mit der Terminvergabe max. 1-2Tage . Nettes Personal. Wartezeit im Rahmen. Wobei ich hier auch gern eine Std Wartezeit in Kauf nehmen würde. Erklärungen ,bei Nachfrage ausführlichere Antworten. Weder unnütze Spritzen , noch unnütze Medikamente. Einrenken , eventuell einen zeitnahen zweiten Termin ,die nächsten Monate ohne Schmerzen. Persönlich wünschte ich mir mehr Ärzte wie Hr.Pfeffer, die ihr Handwerk so verstehen. Dazu locker ,menschlich und sich nicht als Gott in weiß , vor dem Patienten präsentiert.
    Einziger Nachteil für mich, die längere Anfahrtszeit für mich. Nehme ich jedoch gern hin.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Würzburger Str. 7-11
    63619 Bad Orb
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06052/4566

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist sehr kompetent, sicher in seiner Aussage und beratend in seiner Beratung, was Medikamente betrifft. Hilfreiche Übungen und V
    orsorge für eine Besserung bis hin zur Schmerzfreiheit
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Neuenschmidter Weg 11
    63636 Brachttal, Schlierbach
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06053/707474

    Rehabilitationsärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zum 1. Mal Körperakupunktur, Schmerzlinderung.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bezirksstr. 30
    63755 Alzenau, Wasserlos
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06023/6087

    Orthopäde, Badearzt
  • T
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bahnhofstr. 36
    63776 Mömbris, Mensengesäß
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06029/5757

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Johannesstr. 16
    63867 Johannesberg, Oberafferbach
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06021/48246

    Allgemeinmediziner
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Parkstr. 7-9
    63628 Salmünster, Bad Soden
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06056/737-0

    Orthopädin
  • Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Str. 40
    63654 Büdingen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06042/9787342
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Johannesstr. 16
    63867 Johannesberg, Oberafferbach
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06021/48246

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Im Ziegelgarten 1
    63607 Wächtersbach
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06053/615511

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Gelnhausen

In Gelnhausen gibt es 5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Gelnhausen bewertet.
Gelnhausen hat 21.510 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4302 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Gelnhausen beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Gelnhausen beträgt 9,6 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Gelnhausen beträgt 25 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altenhaßlau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]